der vorbestrafte Grünenpolitiker Ströbele

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "der vorbestrafte Grünenpolitiker Ströbele"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - MiBö - Attila
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der vorbestrafte Grünenpolitiker Ströbele
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der vorbestrafte Grünenpolitiker Ströbele"

    Re: der vorbestrafte Grünenpolitiker Ströbele

    Anonymous - 03.01.2010, 23:07

    der vorbestrafte Grünenpolitiker Ströbele
     
    habe ich erst heute erfahren, unser aller grüner Freund ist ja vorbestraft ... :twisted:
    Zitat: 1980 Verurteilung zu einer Freiheitsstrafe von 10 Monaten auf Bewährung

     
    ich wusste nicht, dass man mit solch einer Vergangenheit bei uns Politiker werden kann und im Bundestag sitzt :evil:

    sitzen da eigentlich noch mehr Knastis ???
     
     



    Re: der vorbestrafte Grünenpolitiker Ströbele

    MiBö - 04.01.2010, 00:06


    Zu dem Herrn etwas zu sagen, verbietet mir der Anstand. :evil: :evil:



    Re: der vorbestrafte Grünenpolitiker Ströbele

    Anonymous - 04.01.2010, 00:16


    MiBö hat folgendes geschrieben: Zu dem Herrn etwas zu sagen, verbietet mir der Anstand. :evil: :evil:
    dann müsstest du aber wenigstens den Herrn in Anführungszeichen setzen oder einen anderen Ausdruck dafür benutzen ...
     
    aber mal ohne den Namen und Anschrift , dürfen Vorbestrafte im Bundestag sitzen und uns vertreten ???

    Gruß Klaus



    Re: der vorbestrafte Grünenpolitiker Ströbele

    Anonymous - 04.01.2010, 00:18


    Bei den Grünen ist das doch nichts Ungewöhnliches.
    Ich warte nur darauf, das Frau Meinhoff in die Politik geht und in den Bundes oder Landtag einrückt.
    Die könnte doch auch den Innenminister machen!



    Re: der vorbestrafte Grünenpolitiker Ströbele

    Attila - 04.01.2010, 00:19


    Otto Graf ist ja leider verstorben, aber da ist noch Kanther, auch noch paar SPD Hinterbänkler... alle wegen Steuerhinterziehung ...

    Aber davon abgesehen: Ströbele kann ich auch nicht ausstehen, der ist einfach wiederlich . :kotzen:



    Re: der vorbestrafte Grünenpolitiker Ströbele

    Anonymous - 04.01.2010, 00:32


     

    Attila hat folgendes geschrieben: Aber davon abgesehen: Ströbele kann ich auch nicht ausstehen, der ist einfach wiederlich . :kotzen:
     
    auch wenn du mit der deutschen Rechtschreibung immer noch auf Kriegsfuß stehst, wo du Recht hast hast du Recht ... :bravo:
     
    (irgendwie kriegen wir dich schon auf Linie)
     
     
    naja, und der Marc nun wieder     :roll:
     
     
    Gruß Klaus
     
    @ Attila
    Steuerhinterdingsbums ist Kavaliersdelikt
    nur weil du ebent keine Steuern zahlst ... :n51:



    Re: der vorbestrafte Grünenpolitiker Ströbele

    Anonymous - 04.01.2010, 00:40


    Wat denn?!
    Ist doch wahr, die könnte zur inneren Sicherheit noch beitragen!
    Würde auch schön zeigen, was für ein widerlicher Haufen das ist!



    Re: der vorbestrafte Grünenpolitiker Ströbele

    Anonymous - 04.01.2010, 00:46


    Republikflüchtling hat folgendes geschrieben:
    Ist doch wahr, die könnte zur inneren Sicherheit noch beitragen!

    also die würde ich nciht unbedingt mit dem Ströbele gleichsetzen wollen, obwohl ... :kotzen:
     
     



    Re: der vorbestrafte Grünenpolitiker Ströbele

    Attila - 04.01.2010, 11:52


    Zitat: Steuerhinterdingsbums ist Kavaliersdelikt

    komische Rechtsauffassung hast Du :shock:



    Re: der vorbestrafte Grünenpolitiker Ströbele

    Anonymous - 05.01.2010, 00:58


    Klaus Du vergißt, das so ein Kapitalist auch dann direkt ein Klassenfeind ist.
    Also in Attilas Augen der unterste Kaffeesatz!



    Re: der vorbestrafte Grünenpolitiker Ströbele

    Attila - 05.01.2010, 01:11


    Republikflüchtling hat folgendes geschrieben: Klaus Du vergißt, das so ein Kapitalist auch dann direkt ein Klassenfeind ist.
    Also in Attilas Augen der unterste Kaffeesatz!

    Das ist aber ganz falsch mein Lieber.

    Den Klassenkampf den Du meinst habe ich nie befürwortet, denn es gibt keine erprobte Alternative zur Marktwirtschaft und damit zum Kapitaleigner.
    Ich bin durchaus ein Fan des privaten Unternehmertums wenngleich ich wünsche daß einige Bereiche nicht so privatisiert werden sollten wie das heute ist.

    Was mich aber interessiert ist die Verteilung des erarbeiteten Reichtums und da gibt es schon diskussionswürdige Schieflagen.
    Das Zauberwort heißt "soziale Marktwirtschaft" und beide Begriffe gehören zusammen.



    Re: der vorbestrafte Grünenpolitiker Ströbele

    Anonymous - 05.01.2010, 08:02


    Attila hat folgendes geschrieben: ... die Verteilung des erarbeiteten Reichtums und da gibt es schon diskussionswürdige Schieflagen.
    Das Zauberwort heißt "soziale Marktwirtschaft" und beide Begriffe gehören zusammen.

    Also ein neuer Name einer alten Idee! Dabei ist der Name nicht mal neu.
    Du willst nur mehr unter diesen Namen packen als was da runter gehört!

    Wo ich Dir allerdings Recht geben muss ist diese Unart von Spitzenmanagern von öffentlich gehandelten Firmen.
    Es kann nicht sein das die Manager dort zweistellige Millionenbonusse bekommen, obwohl die Firma Miese macht oder sogar pleite ist. Insbesondere wenn dann diese Firma öffentliche Gelder bekommt.
    So geschehen mit GM, IAG und wie Sie alle hier in den USA hießen.

    Diese "Bailout" Gelder hätte ich sowieso an ein paar Dinge geknüpft.
    So hätten diese Firmen Refimieren müssen und danach hätte es erst einmal gar keine Bonusse gegeben, da es ja auch eine neue Firma ist.
    Das dumme Argument, dass dann diese Spitzenmanager das Handtuch geschmissen hätten ist nur so dämlich wie es sein kann, denn mit der Pleite haben diese Manager gezeigt das Sie es nicht wert sind!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Geburtstag - gepostet von Lady colt am Sonntag 19.07.2009
    Sammlerstück? - gepostet von chris42 am Mittwoch 08.08.2007
    Praise Lord Hemo! - gepostet von HOLLOWPOINT am Mittwoch 16.01.2008
    Blöde Terminiererei - gepostet von MiBö am Samstag 21.04.2007
    der vorbestrafte Grünenpolitiker Ströbele - gepostet von Klaus am Sonntag 03.01.2010
    Guten Morgen ihr Luschen... - gepostet von DerDicke am Freitag 13.07.2007
    Interessante Bilder - gepostet von Califax am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der vorbestrafte Grünenpolitiker Ströbele"

    Autopilot HAL Stabilisierungselektronik - bringt das was? - gepostet von aphexZero am Montag 17.07.2006
    4 Angriffe von DocDoolitle - gepostet von gluecksmensch am Freitag 15.09.2006
    Spaß im Netz... - gepostet von jaffel96 am Mittwoch 04.10.2006