Sommerfest im Juli

Projektorchester.de
Verfügbare Informationen zu "Sommerfest im Juli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marcel S. - Christoph S. - Alexander H. - Ina K. - Tobias M. - Anna S. - Julia M. - Christina K. - Steffi B. - Sabine M. - Sonja S. - Lisa S. - Daniel, B - Katharina B. - Philipp M.
  • Forum: Projektorchester.de
  • Forenbeschreibung: Projektorchester Würzburg e.V.
  • aus dem Unterforum: Archiv: Allgemeines zum POW (Mai 06 bis Jan 07)
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sommerfest im Juli
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sommerfest im Juli"

    Re: Sommerfest im Juli

    Marcel S. - 18.06.2006, 13:58

    Sommerfest im Juli
    Hallo zusammen.

    Was haltet ihr von einem POW-Sommerfest am 29.07.06 (Samstag Nachmittag bis nachts) mit Grillen und handgemachter Musik im Garten von Eva (Assländer)? Bitte reichliches Feedback, damit ich weiß, ob es sich lohnt, was auf die Beine zu stellen.

    Außerdem sind alle Vorschläg zur Sommerfest-Gestaltung willkommen.

    Marcel

    PS.: Ich würde mich sehr freuen, wenns klappt!



    Re: Sommerfest im Juli

    Christoph S. - 18.06.2006, 14:01


    Ich bin volldafür. Da können wir wieder Egerländer mucken



    Re: Sommerfest im Juli

    Marcel S. - 18.06.2006, 14:27


    Nachtrag:

    Eva hat ein Schwimmbad im Garten. Es wird also eine Pool-Party! Wenn das kein Anreiz ist... :D

    :trink4 :rock:



    Re: Sommerfest im Juli

    Alexander H. - 18.06.2006, 15:47


    Bin da auf D3 Lehrgang :?

    Müsst mir alle viel viel Glück wünschen... *g*
    Besonders die Nadine =P die faule sau is ja net dabei, achso stimmt die wurd ja net genommen hm.

    @marcel: könnte am 5.8. glaub ich!



    Re: Sommerfest im Juli

    Ina K. - 18.06.2006, 19:02


    Ich bin da in England, mit der Schule!!!!!

    also... *buuuuuuuuuuuuuuh* :cry:



    Re: Sommerfest im Juli

    Tobias M. - 18.06.2006, 19:31


    Hab am 31. Physik Vordiplom, ab da dann 2 Monate frei, wär mir später also lieber...
    mfG Tobi



    Re: Sommerfest im Juli

    Marcel S. - 19.06.2006, 08:11


    Den Termin hab ich jetzt erst mal auf den 29.07. festgelegt, da das der einzige Termin ist, an dem Harald kann. Bevor das Sommerfest aber sonst mangels Beteiligung ausfällt: Wie sieht es bei euch (Tobias, Ina, Alex, und auch alle anderen) eine Woche später (Sa. 05.08.) aus?



    Re: Sommerfest im Juli

    Tobias M. - 19.06.2006, 08:35


    Perfekt 8)



    Re: Sommerfest im Juli

    Anna S. - 19.06.2006, 09:56


    heyho!!! :flower:
    also ich find bei termine super!!!
    aba bitte keine woche früher da kann ich nämlich net!!!
    freu mich drauf :D



    Re: Sommerfest im Juli

    Julia M. - 19.06.2006, 10:44


    also sommerfest klingt grundsätzlich super. :D
    nur die termine.... :cry:
    also am 5.8. bin ich definitiv nicht da, da kann ich auch für katharina und philipp mitreden, da sind wir im urlaub. :glasses7:
    der samstag davor liegt halt schön in der prüfungszeit...aber ich möchts nicht endgültig ausschließen, dass ich mich nicht - wenns lerntechnisch hinhaut - ins auto schmeiss und vorbeikomm.
    aber was endgültiges sagen kann ich leider nicht :(

    sonnige grüße

    julia



    Re: Sommerfest im Juli

    Marcel S. - 19.06.2006, 10:57


    Also ich hab mir überlegt, dass wir das Sommerfest ab so 15 Leuten machen. Schöner wär natürlich, wenn wir mehr sind (Ich dachte an 25 aufwärts, dann hat die Egerländer-Besetzung wenigstens 10 Zuhörer! ;-) ).

    Ich fass hier mal zusammen, wer wann kann und wer nicht.


    29.07.06

    ja: Harald, Eva, Hilde, Sonja, Marcel, Irene, Christoph, Anna

    nein: Ina, Alex, Tobias, Christina

    05.08.06

    ja: Tobias, Marcel, Irene, Anna, Christina

    nein: Harald, Julia, Katharina, Philipp


    Also fleißig weiter posten, ich brauch 15 Ja-Stimmen! :-)



    Re: Sommerfest im Juli

    Tobias M. - 19.06.2006, 12:02


    Hmm, also da die meisten ja Schüler und Studenten sind wollt ich mal fragen obs denn unbedingt Samstag sein muss...
    Könnt ja auch an nem Mittwoch sein oder so. Dann wären die Prüfungen vorbei und die Leute sind noch net im Urlaub.
    Und meiner Erfahrung nach verkraftet auch das arbeitende Volk mal ein kleines Sommerfest unter der Woche
    Vorraussetzung wär natürlich, dass die Gastgeberin kann und die Nachbarn keinen Stress machen wenns unter der Woche ist!

    P.S.: Also die Meindls ne! Kaum sind se 2 Tage aus dem Urlaub zurück, schon geht der nächste los oder was? Wo simmer denn?
    Also Julia: Nix Urlaub - Sommerfest!!! 8)
    Des geht ja gar net...



    Re: Sommerfest im Juli

    Christina K. - 19.06.2006, 15:47


    oooh wäre das schööön wenn ich auch könnte...
    allerdings bin ich am 29. noch mit mucken unterwegs...
    bin aber ab 3.8. "frei zur verfügung"
    würde gerne am 5.kommen..



    Re: Sommerfest im Juli

    Ina K. - 19.06.2006, 20:30


    hey....

    5.8 müsste klappen!
    da müsst ihr mich aber allerdings entschuldigen wenn cih nicht allzuhübsch ankomm, aber meine tollen kleider sind dann leider schon im koffer;)

    im august geht bei mir alles bis auf den 4.8 und ab 8.8 halt! im juli müsste unter der woche auch gehen!

    sonst kann ich leider nicht kommen *schnief*



    Re: Sommerfest im Juli

    Steffi B. - 20.06.2006, 09:00


    da simmer dabei!!!!!!!!! :bravo:

    kann an beiden termine..nur ned früher!!!!! da hab ich sonst Prüfungsstress :(



    Re: Sommerfest im Juli

    Sabine M. - 03.07.2006, 23:08


    Sommerfest mit Schwimmbad- da muss man doch dafür sein
    :n154:



    Re: Sommerfest im Juli

    Sonja S. - 05.07.2006, 21:00


    Ist des jetzt eigentlich schpn klar, wann des Sommerfest ist, weil mir würde der 29. auch besser passen, weil ich sonst auf zeltlager bin und ihr dann ohne mich feiern müsstet :(



    Re: Sommerfest im Juli

    Sonja S. - 05.07.2006, 21:13


    NEEEEEEEEIIIIIIIIIINN!
    Am 29. kann ich ja auch nicht :(

    Wie wärs mitm 30. oder sonst irgend ein datum????? :?



    Re: Sommerfest im Juli

    Lisa S. - 06.07.2006, 07:47


    hallo alle zusammen,
    also bei mir ist es bis jetz egal wann wir des sommerfest machen da ich jetz eh keine schule mehr hab und mich nur daheim langweile.
    ganz liebe grüße lisa
    :flower:



    Re: Sommerfest im Juli

    Marcel S. - 13.07.2006, 10:55


    Also der Termin steht fest. Freitag, 28. Juli, im Anschluss an eine etwas verkürzte Probe. :D

    Ich hoffe es kommen viele, es ist ja sowas wie der Start in die Orchestersommerferien. Die Motivation sollte aber ja bei einer Grillparty im Garten mit Pool nicht zu schwer sein. :D

    Ich kann einen kleinen Holzkohlegrill und einen Elektrotischgill mitnehmen. Hat sonst noch wer nen Grill?

    Jeder soll selbst mitnehmen, was er auf den Grill legen will, vielleicht können ja eins zwei Leute noch nen Salat machen?

    Getränke wird zumind. teilweise das Orchester stellen, dazu sollten wir n etwa abschätzen können, wie viele Leute kommen - also schreibt, ob ihr könnt.



    Re: Sommerfest im Juli

    Steffi B. - 13.07.2006, 13:49


    werd nen Nudelsalat machen, wenn nix dazwischen kommt!

    grill hab ich leider keinen :(



    Re: Sommerfest im Juli

    Christoph S. - 13.07.2006, 14:02


    Ich werd (wasn Wunder) da sein. 8)

    Verkürzte Probe - wo gibt's denn so was??!! :s_063

    :wink:



    Re: Sommerfest im Juli

    Daniel, B - 13.07.2006, 22:43

    besser 05.08.
    hallo zusahmen..

    mir und der friedi wär der 05.08. lieber..

    Ich könnte aber auch ne Woche früher.

    Gruß
    Daniel



    Re: Sommerfest im Juli

    Ina K. - 15.07.2006, 12:47


    also am 28. bin ich in england, aber ihr werdet auch viel spaß ohne mich haben;) da bin ich überzeugt!!!

    beim frank könnts sogar sein, dass er da vom bund da is.. is ja n freitag! der vertritt dann einfach mich!

    VLG :456



    Re: Sommerfest im Juli

    Katharina B. - 15.07.2006, 18:50


    Ich bin dabei (halt wenn nix dazwischen kommt...) und bring nen Spaghetti-Salat mit. :-)

    LG, Kathi



    Re: Sommerfest im Juli

    Marcel S. - 16.07.2006, 11:04


    Harald kommt evtl. auch zum Sommerfest und hat überlegt, ob er es sogar zur Probe schafft. Allerdings wurde die Idee an mich herangetragen, die Probe vor dem Sommerfest ganz ausfallen zu lassen, damit mehr Zeit bleibt zusammen zu feiern. :D

    (Obwohl ich persönlich die letzte Probe sehr produktiv fand, wäre schade eigentlich, aber mehr Zeit zum Feiern ist auch net schlecht.)

    Was meint ihr dazu? Vor allem Du, Christoph...

    :)



    Re: Sommerfest im Juli

    Philipp M. - 16.07.2006, 13:45


    ich bin auch in england :(



    Re: Sommerfest im Juli

    Tobias M. - 16.07.2006, 14:49


    bin zwar in Deutschland, aber leider in München. Muss wie gesagt lernen :-(
    Aber viel Spaß wünsche ich und viele Grüße,

    Tobi



    Re: Sommerfest im Juli

    Christoph S. - 16.07.2006, 15:56


    Ich bin für die Probe! Ich will diesen Mittwoch die restlichen Teile von Jurassic Park machen und am Freitag alles zusammensetzten. D.h. wir ackern das Ding einmal komplett durch. Ich denk daß wir bis maximal 19.30 Uhr fertig sind. (Kommt natürlich darauf an wann die Probe effektiv beginnt)



    Re: Sommerfest im Juli

    Alexander H. - 03.08.2006, 16:13


    Wann ist den ndas nächste Mal Probe? Hab vom Christoph gehört, es gibt Anfang September ne Art ProbenWochenende?
    Wär cool, mal so die wichtigsten Anhaltspunkte mal so fixiert zu haben (Proben, Probenwochenende, Stadtfest??...)

    :n154:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Projektorchester.de

    Vorschlag für die Probe am Mittwoch, 19.07. - gepostet von Marcel S. am Mittwoch 12.07.2006
    Mein Letzter Eintrag - gepostet von Christoph S. am Mittwoch 01.11.2006
    Jahreskonzert Januar 2008 - gepostet von Marcel S. am Montag 17.09.2007
    Programm der Jahreskonzertes 2007 - gepostet von Thomas H. am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sommerfest im Juli"

    24. Juli 2007 - maxopa (Dienstag 24.07.2007)
    Forenupdate Juli 2007 - Nordseeengel (Sonntag 01.07.2007)
    Vereinssitzung + Lagerleben am 27 Juli - Anonymous (Montag 16.07.2007)
    14. Juli - Annarazzi (Freitag 13.07.2007)
    Juli 2006 - beclaudia (Samstag 25.11.2006)
    3. Saisonspiel vom 4. Juli 2004 - General_Jänu (Sonntag 04.07.2004)
    Juli - Schnuckelhäschen (Sonntag 05.11.2006)
    Juli 2007 - Schaut rein! - chefdoro (Dienstag 26.06.2007)
    SCHOOL'S OUT FETE am 21. Juli - FC 08 Villingen Fan (Sonntag 28.05.2006)
    Sonntag, 08. Juli 2007 - suffer (Sonntag 08.07.2007)