Die Gwen Quest (Ascalon Tutorial)

Forum von
Verfügbare Informationen zu "Die Gwen Quest (Ascalon Tutorial)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarah Wars - Anonymous - Baff
  • Forum: Forum von
  • Forenbeschreibung: unserer Gilde
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gwen Quest (Ascalon Tutorial)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 8 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gwen Quest (Ascalon Tutorial)"

    Re: Die Gwen Quest (Ascalon Tutorial)

    Sarah Wars - 13.06.2006, 22:00

    Die Gwen Quest (Ascalon Tutorial)
    Habe mir einen neuen Char gemacht und mir vorgenommen die Gwen Quest im Tutorial von Ascalon zu schaffen.

    Nach einigen Recherche habe ich eine Sachen heraus gefunden.
    ( Diese möchte ich euch nicht vorenthalten )

    Also, es gibt da so ein unbestätigtes Gerücht, das besagt, das du ein Quest von Gwens Mutter in der Unterwelt erhälst für das du ihr alle Gwenitems (Kaputte Flöte, Flöte, Gwens kaputte Flöte, Umhang, Zerschlissener Umhang, Rote Lilie und Teppischfetzen) bringen must und dafür 1mio exp und 550p erhälst.
    Damit das Quest erscheint must du aber vorher alle Titel (PvE UND PvP) auf der Maximalen Stufe haben und dann mit einem goldenen 15%(perm.) 10/10 Trenn--Kristallschwert d. Tapferkeit in das Gebiet gehen wo normalerweise dein Spiegelbild erscheint um dort Chuck Norris zu besiegen.

    Einige sagen aber das hätte sich nur jemand ausgedacht.
    Andere sagen diese 15%(perm.) Kristallschwert gibts gar nicht mehr und überhaupt wurden nur ganz am Anfang mal xx% ohne Malus gedropt.
    Wieder andere sagen, dass das egal ist, weil eh niemand Chuck Norris besiegen kann.

    Was sollte man also machen mit gwen einige sagen Ignorieren, sieh sie nicht an, und vor allem, zeig keine Angst, sie kann Angst riechen.

    zum Beweiss dieser Link dazu :

    http://goolirk.free.fr/_guildwarseries/dessins/enfant_gwen/enfant_gwen00r.htm

    Falls man jedoch am Wahrheitsgehalt des Comics zweifeln sollte, so hätte ich noch einen Videobeweis dazu ausgegraben...

    http://www.youtube.com/watch?v=IbkIu2y7Ki8&search=guild%20wars%20fire

    Falls ich mehr herausfinde lasse ich es euch wissen ......



    Re: Die Gwen Quest (Ascalon Tutorial)

    Anonymous - 17.07.2007, 23:51


    ....Betrag entfernt.....



    Re: Die Gwen Quest (Ascalon Tutorial)

    Baff - 02.08.2007, 08:33


    also mir kommt dass ein bissel unglaubwürdig
    vor mit den 1 mio exp un 550p ich find dass is übertrieben :?: :roll: :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von

    Die Kunst des Tankens - gepostet von Andy am Mittwoch 05.09.2007
    Steinernter Farmen - gepostet von Andy am Mittwoch 21.03.2007
    Witzecke - gepostet von Robin am Sonntag 07.10.2007
    Ferien -> - gepostet von Andy am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gwen Quest (Ascalon Tutorial)"

    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    TUTORIAL: Veränderung von Augenfarben (von maggie) - maggie (Donnerstag 16.08.2007)
    Prontera - Cooking Quest - Cpt. Chaos (Samstag 23.06.2007)
    Quest Service - Fips (Montag 13.03.2006)
    Tutorial charawechsel - Shino Aburame (Mittwoch 22.08.2007)
    Lighthalzen Dungeon Quest - Loleni (Dienstag 06.02.2007)
    Tutorial Schneiderladen - bacocab (Mittwoch 05.01.2005)
    Tutorial Glitzerschrift - ricky1 (Freitag 05.01.2007)
    geiler Mixer....! - geilerennpflaume (Dienstag 27.05.2008)