Prüfungen Juli und August

Nachtsäbler
Verfügbare Informationen zu "Prüfungen Juli und August"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aviane - picket - Jerry - lipnose - Merveille
  • Forum: Nachtsäbler
  • Forenbeschreibung: Nachtsäbler Forum
  • aus dem Unterforum: Urlaub
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Prüfungen Juli und August
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Prüfungen Juli und August"

    Re: Prüfungen Juli und August

    Aviane - 19.06.2006, 09:42

    Prüfungen Juli und August
    Hallo Leute,

    Leider habe ich erst im August meine Prüfungen. Deswegen Habe ich mich entschlossen keine WoW mehr zu spielen *schnief* läst sich aber nicht vermeiden, denn es längt einfach zu viel ab und nimmt Zeit weg.
    Ich habe es sogar Deinstalliert von mienem Rechner damit ich nicht in v
    Versuchung komme :roll:
    Im Netz bin ich aber immer zu erreichen..... und wenn ich doch mal ON bin ist es Jerry .... einer muss ja fürs Geld sorgen :D



    Re: Prüfungen Juli und August

    picket - 19.06.2006, 22:46


    Viel Glück bei den Prüfungen... und das mit Deinstallieren ist auch ne gute idee... ich hab beim Abi nicht durchgehalten...



    Re: Prüfungen Juli und August

    Jerry - 27.06.2006, 00:36


    Ja hey Leutz, für mich trifft im JULI das gleiche zu... :?

    aber ab dem 21.7 müsste ich wieder voll einsatzfähig sein :twisted:

    Health



    Re: Prüfungen Juli und August

    lipnose - 08.07.2006, 12:51


    Ja dann mal viel Glück euch beiden für die Prüfungen ! Aber für solche Brains wie euch dürfte das ja kein Thema sein ! ;)

    Gruß

    Petro (lip)


    p.s. picket....deine kommentare sind ja schon manchmal der hammer !! :D
    (der thread "erst lesen dann posten")



    Re: Prüfungen Juli und August

    Merveille - 14.07.2006, 00:40


    Sorry für die verspätete Nachricht aber obiges trifft auch für mich zu. Nur dauert es bei mir mit den Prüfungen bis zum 6.8.
    Ich werde ab und zu mal on sein (mal kurz, mal länger), aber das halt nicht regelmäßig.

    Wünsche euch allen noch viel Spaß! ^^
    Bis die Tage!



    Re: Prüfungen Juli und August

    Merveille - 10.08.2006, 20:13


    Merveille hat folgendes geschrieben: Sorry für die verspätete Nachricht aber obiges trifft auch für mich zu. Nur dauert es bei mir mit den Prüfungen bis zum 6.8.
    Ich werde ab und zu mal on sein (mal kurz, mal länger), aber das halt nicht regelmäßig.

    Wünsche euch allen noch viel Spaß! ^^
    Bis die Tage!

    Muss mein Abwesenheit leider noch um ca. eine Woche verlängern.

    MfG Merv



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nachtsäbler

    Es war eine schöne Zeit mit EUCH!!!! - gepostet von Politis am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Prüfungen Juli und August"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    24. Juli 2007 - maxopa (Dienstag 24.07.2007)
    Forenupdate Juli 2007 - Nordseeengel (Sonntag 01.07.2007)
    Vereinssitzung + Lagerleben am 27 Juli - Anonymous (Montag 16.07.2007)
    QOTD 4 August 06 - Dani (Freitag 04.08.2006)
    14. Juli - Annarazzi (Freitag 13.07.2007)
    August - missendless (Montag 01.05.2006)
    Juli 2006 - beclaudia (Samstag 25.11.2006)
    3. Saisonspiel vom 4. Juli 2004 - General_Jänu (Sonntag 04.07.2004)
    Chatabend, August 2006 - vivian (Dienstag 25.07.2006)