wegen der gelöschten user

Rollenspiel
Verfügbare Informationen zu "wegen der gelöschten user"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nathalie - alexander
  • Forum: Rollenspiel
  • Forenbeschreibung: Hier wird losgeschribbelt!!
  • aus dem Unterforum: @Admin
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wegen der gelöschten user
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wegen der gelöschten user"

    Re: wegen der gelöschten user

    Nathalie - 16.06.2006, 14:41

    wegen der gelöschten user
    [color=darkred]also, ich hätte da ja mal ne klitzekleene frage: ihr habt da ja irgendwo geschrieben, dass ihr mich gelöscht hättet, weil ich mich net bei anmeldungen angemeldet hätte... so jetzt hab ich aber mal geguckt und gesehen, dass ich bei anmeldungen aber auch stehe und sogar mit bild. das verstehe ich net... habt ihr mich jetzt gelöscht oder net?[/color]



    Re: wegen der gelöschten user

    alexander - 22.06.2006, 14:22


    Nein, wir ham dich net gelöscht.
    Da waren so andere einmal Joy und ne andere Nathalie.
    Ich habe den gesagt die solln sich eintragn, hams net gemacht.
    Dann hab ich die gelöscht..
    Hätt ich dich gelöscht, könntest gar net mehr schribbeln :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollenspiel



    Ähnliche Beiträge wie "wegen der gelöschten user"

    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    neue User - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    schnelle urlaubsvertretung wegen krankenhaus aufenthalt ! - derdickemann (Dienstag 11.04.2006)
    An alle User - hussi (Freitag 15.12.2006)
    Der folgende User ist vorübergehend nicht erreichbar - Michaela (Samstag 08.09.2007)
    Offizeller Mc User Vorstellungs FRED ^^ - ...icke bins... (Donnerstag 28.06.2007)