Noch ein tödlicher Spieler

Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Noch ein tödlicher Spieler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sacura - Pegasus
  • Forum: Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch ein tödlicher Spieler
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch ein tödlicher Spieler"

    Re: Noch ein tödlicher Spieler

    Anonymous - 31.10.2009, 00:33

    Noch ein tödlicher Spieler
    Hallo lieber Eiswolf Clan,

    ich bewerbe mich mit meinm Char Murí.


    Er ist ein Level 80 Orc Krieger mit Furor Skillung.
    Seine Berufe sind Bergbau, Juwelier, Angeln, Koch und Erste Hilfe auf 450.


    Meine Raiderfahrungen:
    Naxx 10 / 25 clear
    Obsidian Sanktuum 10 / 25 clear. 10er mit 2 adds, 25er mit 1 add
    Malygos 10er clear. 25er probiert, aber nicht geschafft zu töten
    Ulduar 10 komplett, auch wenn der Endboss immer überlebte.
    Ulduar 25 einige Bosse, aber unterscheidet sich auch kaum vom 10er.
    Onyxia 10 / 25 clear
    Pdk 10 / 25 clear.


    Ich biete dem Clan meinen Char, den ich bestmöglich spiele und mich bemühe immer besser zu spielen. Ich selbst bin ein zuverlässlichlicher Spieler, der pünktlich zu Raids vorbereitet (bufffood, Fläschchen sowie Kenntniss der Raidbosse) erscheint, sein equip stets sockelt und verzaubert und bevor ein Raid ausfällt sogar tanken würde. Spiele seit ca. 2,5 Jahren WoW.


    Meine Erwartungen an den Clan ist die stetige Mitnahme zu Raids im 10er sowie 25er Bereich des aktuellen Contents als DD. Dabei würde ich mich über gildeninterne Raids von Onyxia sowie Archavons Kammer freuen, welche bei meiner jetzigen Gilde nicht der Fall sind. Außerdem erwarte ich ein angenehmes Gildenklima mit freundschaftlichem Umgang.


    Ich begann mit WoW auf dem Server Guldan. Dort spielte ich einen Tank-Krieger mit Freunden in der Gilde "Orbis Sanguinis". Meine Freunde hörten mit WoW auf und ich hatte teils starke Probleme meine Twins zu spielen, weil sie auf dem PvP-Server von Allianzern immer wieder getötet und becampt wurden. Also wechselte ich auf diesen PvE-Server.
    ( Wollte sofort auf einen PvE-Server, aber mit Freunden zusammen zu spielen war mir wichtiger )
    Auf diesem Server fing ich mit einem Furor-Krieger an und tankte nur noch in Instanzen wenn sich sonst niemand fand. Dabei spielte ich in den Gilden "Die nette Horde" sowie "Tödlich". Aus der Gilde "Die nette Horde" trat ich aus, weil der Gildenmeister sehr oft inaktiv war und dadurch Änderungen nur sehr schleppend voran gingen. Aus der Gilde "Tödlich" werde ich austreten, weil sich dort neben mehrfacher Streitigkeiten verschiedenster Member, eine Stammgruppe gebildet hat. Diese geht alle Erfolge alleine an und die restlichem Member müssen irgentwie allein sehen ob sie eine Gruppe zusammen bekommen. Wie Kamahl schon schrieb fielen dadurch oft Raids der zweiten Gruppe aus. Dies ging letztendlich so weit, dass ich seit Wochen nicht mehr in Raids mit genommen werde, weil ich nicht zu dieser Satmmgruppe gehöre.


    Mein Equip:
    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malfurion&n=Mur%C3%AD

    Im Pdk 25er hatte ich kaum Glück beim Würfeln und gewann deshalb nie Trophäen bzw. wurde bei Raids wie oben beschrieben immer seltener mit genommen.


    Meine Twins:
    Múri 80 Krieger (mein ehemaliger Tank-Main von Guldan).
    Als mein Furor-Krieger und Main bereits 80 war, transferierte ich ihn mit seinem Level 70 hier her und spielte ihn als Tank auf 80.
    Seine Berufe sind Bergbau und Schmied auf 450.

    Xopo 71 Druide (Katze) wird Kräuterkundler und Alchemist
    Koru 68 Schamane (Verstärker) ist Kürchner und Lederverarbeiter
    Ramu 64 Jäger (hauptsächlich Entzauberer und Farmchar für Leder)


    Onlinezeiten:
    Jeden Tag von 18 bis ca. 22:30 Uhr. Am Wochenende auch länger.



    PS: Rechtschreib- Grammatikfehler sind legendär und beim Aufheben gebunden.



    Re: Noch ein tödlicher Spieler

    sacura - 31.10.2009, 10:12


    hy ich melde mich :shock:



    Re: Noch ein tödlicher Spieler

    Pegasus - 02.11.2009, 15:20

    hi hi
    noch ein Krieger mehr ... hihi ... endlich ... hihi ...

    nie den INT-Buff vergessen pls.

    de Pega



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion

    An alle 70er!!!!! - gepostet von Busternrw am Mittwoch 15.08.2007
    Managruft?! - gepostet von thomas/sacura am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noch ein tödlicher Spieler"

    Balg der Wildnis - Ivona (Mittwoch 21.06.2006)
    Atwood, Margaret - Tipps für die Wildnis - Katia (Samstag 17.02.2007)
    Gebiet Wildnis - Trunks (Sonntag 27.05.2007)
    Tatort Wildnis - Aeryn (Montag 07.01.2008)
    Rêglisse & Raving Wildnis - Rêglisse (Sonntag 02.07.2006)
    nach der Höhle, in der Wildnis bei Trorbrüggen (by ralf) - der SL (Sonntag 27.02.2005)
    Die Wildnis - Tim DE BAER (Donnerstag 31.08.2006)
    Ab durch die Wildnis? - Nick Denton (Montag 02.04.2007)
    Balg der Wildnis - Harock (Montag 24.04.2006)
    Suche Herz der Wildnis/aquamarin/großer opal/saphir/diamant - Vinz (Mittwoch 14.02.2007)