Dr Sommer für Arme [täglich NEU]

C.O.V.I.E.S.
Verfügbare Informationen zu "Dr Sommer für Arme [täglich NEU]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: THE PRIEST - Spica - Aschere
  • Forum: C.O.V.I.E.S.
  • Forenbeschreibung: Community of Victorious Inseperable Enemy Slaughterers
  • aus dem Unterforum: Lustiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dr Sommer für Arme [täglich NEU]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dr Sommer für Arme [täglich NEU]"

    Re: Dr Sommer für Arme [täglich NEU]

    THE PRIEST - 14.06.2006, 20:58

    Dr Sommer für Arme [täglich NEU]
    ging bei uns im info-kurs rum, weiß nich, wers schon kennt, is aber absulut GENIAL, und ich hab noch ne menge davon:

    QUOTE
    Liebes Durchblick Team ich bin 14 Jahre jung und heisse Anna. Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit 1em Jahr einen festen Freund - leider rede ich Ihn immer mit dem falschen Namen an. Ich weiss nicht warum - ich versuche doch echt nur an meinen Freund zu denken aber es passiert mir immer wieder. Bitte sagt mir was ich machen kann damit ich wirklich nur an meinen Freund denke. Vielen Dank
    (weiblich, 14)

    Also das Problem wirst du nicht mehr lange haben, schätze ich. Wenn dein Freund einigermaßen clever ist, wird er bald nicht mehr dein Freund sein.

    QUOTE
    Hallo liebes DB-Team! Meine Frage: Meine beste Freundin hat mir Gestern erzählt, dass sie seit 3 Wochen ihre tage hat. Es hört sozusagen einfach nicht mehr auf. Was kann sie tun? Zum Frauenarzt möchte sie nämlich nicht! Merci!!!!
    (weiblich, 17)

    Wieder so eine Frage für eine Freundin, ja? :D
    Aber mal ne ernsthafte Antwort: Lange können die Tage nicht mehr dauern, irgendwann ist deine Freundin nämlich alle. :)

    QUOTE
    Liebes Durchblick Team Ich habe das Gefühl , dass sich in letzter Zeit die Onanie bei mir zu einer Sucht umgewandelt hat. Das gefällt mir nicht. Ich habe das GEühl, dass ich zu fest auf mich selbst konzentriert bin und nur an mich denke, ja gar egoistisch bin . Ich versuche ein bisschen auf einen anderen Weg zu kommen in dem ich mri das Onanieren abzugewöhnen versuche. Ich habe jetzt 4 Tage nicht mehr onaniert und wäre froh, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt, wie ich da noch lange weitermachen kann. Herzlichen Dank für eine Antwort PS ich habe ein Mail geschicckt, das ein RE war udn desshaltnicht bei euch angekommen nist. Kann man euch nicht direkt anwortetn?
    (männlich, 17)

    Hä? Sach mal Bürschchen, Onanie ist dafür da, nur an sich selbst zu denken, was willst du da noch groß für jemand anderen tun?

    QUOTE
    Liebes Durchblick-Team! Ich habe ein riesen Problem, ich hab mir letzthin als meine Eltern nicht zu Hause waren eine Gurke in meine Muschi gesteckt, dabei ist irgendwie ein Teilchen stecken gebliebe. Was soll ich tun! ich habe angst es meinen Eltern zu sagen und zum Arzt gehen getraue ich mich nicht! Bitte, bitte helft mir!!!!
    (weiblich, 14)

    Merkt euch das, Mädels: Benutzt nur Qualitätsgurken! Lasst euch die Eignung für euren Zweck möglichst noch beim Händler bescheinigen.



    HAMMERLUSTICH, was es so für dämliche menschen gibt.....



    Re: Dr Sommer für Arme [täglich NEU]

    Spica - 21.06.2006, 21:54


    also ich hab ja das zeug auch mal gelesen und habe gemerkt, dass priesti
    nur das genommen hat was am anfang stand und langweilig is
    (vllt hatte er keine zeit in info weil chapi zur abwechslung mal was gemacht hat :lol: oder eine gewisse dame hat ihn abgelenkt)
    also werd ich mal die richtig geilen sachen posten

    ---
    ICh hab vorgestern im Schrank von meiner Mutter einen großen Gummischwanz gefunden. Wieso benutzt sie so etwas, mein Vater ist doch auch jeden Tag zu hause.
    (weiblich, 13)

    Such mal weiter, wahrscheinlich findest du dann die Gummibraut deines Vaters.
    ---
    hi! ich habe mit meinem freund geschlafen und jetzt juckt es wie verrückt in der gegend des scheideneinganges! was könnte das sein? danke
    (weiblich, 15)

    Herzlichen Glückwunsch, du hast dir die Dose verbrannt. Frag mal deinen Freund, wo er seinen Piephahn überall hingesteckt hat.
    Vielleicht hast du aber auch nur Filzläuse (lat. juckus sackrattus), die wird man mit etwas Brennspiritus und einem Streichholz leicht wieder los.
    ---
    Hallo ich hätte eine kurze Frage! Nach was schmeckt eigentlich eine Muschi?
    (männlich, 13)

    Du könntest deine Mutter bitten, dir eure Katze zu braten. Allerdings halte ich das für sehr verwerflich. Manche Fragen sollten besser ungeklärt bleiben.
    ---
    gibt es sowas wie ein 3ten hoden? ich hab da etwas erbsengroßes in meinem hodensack viel danke cu
    (männlich, 17)

    Nein, es gibt keinen dritten Hoden. Du hast Hodenkrebs und musst qualvoll sterben. Bye.
    ---
    mein freund und ich machen es meistens von hinten. es is auch wunderschön.kann es denn sein das durch das von hinten eindringen der orgasmus für beide schöner ist.?
    (weiblich, 16)

    Drücken wir es so aus: Wenn ihr beide hässlich wie die Nacht seid und euch deswegen besser nicht beim Sex angucken solltet, dann kann das durchaus sein.
    ---

    und jetzt mein favorit

    hallo meine freundin und ich haben schon oft miteinander geschlafen. das problem ist nur dass wir es nur in der missionarsstellung machen können, weil ihr die meisten andern stellungen schmerzen.mir hingegen schmerzt nur die reiterstellung.könnte es an der grösse meines penisses liegen,denn der ist steif 24.5cm lang,ein bisschen nach oben gebogen und hat eine dicke von18cm.meine freundin ist auch immer feucht um nicht zu sagen nass. wieso tuihr fast alles weh??? meine ex hatte nicht solche schmerzen.....bitte helft uns!!!!! besten dank
    (männlich, 17)

    Ich denke beim Lesen deiner Größenangaben an drei Möglichkeiten:
    1. Du hast beschissen und das Lineal in der Mitte gekürzt.
    2. Du bist eigentlich ein Turnierpferd
    3. Du hast einen bösartigen Tumor :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    coming soon...



    Re: Dr Sommer für Arme [täglich NEU]

    Aschere - 29.09.2006, 18:40


    wie hole ich mir einen runter? meine freunde machen das die ganze zeit in der dusche und ich schau ihnen dabei und will auch mit machen weiß aber nicht wie man das macht
    (männlich, 9)

    Es gab mal eine Fernsehsendung namens "Mach mit, mach's nach, mach's besser". Also warum machst du nicht einfach das nach, was du da siehst? Man braucht kein Diplom zum Onanieren, also wirst sogar du noch schaffen, deinen Lurch zu würgen.


    wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich dann ihre Muschi mit den Fingern "öffnen" oder komm ich da nur durch stossen rein?
    (männlich, 18 )

    Gegenfrage: Wenn du mit dem Auto in die Garage willst... sprengst du auch das Tor mit einer Panzerfaust oder donnerst du einfach mit dem Wagen durch?


    wenn mein Penis steif ist, und ich auf dem Rücken liege, so liegt er praktisch flach auf meinem Bauch. wenn ich stehe geht er aber schon nach vorne! ist das normal?
    (männlich, 18 )

    Herzlichen Glückwunsch, Isaac Newton, Sie haben soeben die Schwerkraft entdeckt.

    kann man sich eigentlich selbst die faust in den anus stecken? wie gefährlich ist es sich zu verletzen?
    (männlich, 15 )


    RAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!

    [iIch habe eine Frage an eure Seite. Gestern im Hallenbad klatschte mir ein fremder ca.15 j.Junge voll auf das Arsch und sagte er möchte mich von hinten nehmen. Ich sei eine echt geile Fickstute. Was wollte er damit? Muss ich irgendwas befürchten? Könnte es damit zutun haben, ich habe einen ziemlich dicken Arsch und hatte etwas knappe Badehosen an? Danke, eure Seite ist Super!
    (weiblich, 13)[/i]

    Hach ja, die männliche Landjugend, immer direkt und total verabscheuungswürdig.

    boah..wenn das is waldau auch so ist :angryfire:



    Re: Dr Sommer für Arme [täglich NEU]

    Aschere - 29.09.2006, 18:52

    loooool
    Hallo liebes DB-Team. Ich weiss nicht was ich noch mit mir machen soll. Ich fühle mich so kommisch und bescheuert. wisst ihr was ich in der Schule während desUnterichts gemacht habe? Ich glaube nicht.Ich schàmme mich darüber zu sprechen aber ich sags einfach mal. Wir haben Sexualkunde gehabtund da schauten wir uns so einen Film an da sahen wir wie es zwei grade treibten das hat mich voll eregt und da hab ich mir einfach einen runtergeholt und alle haben es gesehen das ist mir echt peinlich. Was soll ich tun?
    (männlich, 15)

    *bwahahahahaaaaaaaaa* Einmalig! *rofl* Das nächste Mal solltest du dir überlegen, ob du dich nicht besser am Riemen reißen... ähm... schlechte Wortwahl... *prust* also halt dich besser zurück in Zukunft... nach dem Umzug, denn in deiner jetzigen Schule kriegst du den Ruf nicht wieder los bild



    Re: Dr Sommer für Arme [täglich NEU]

    Spica - 02.10.2006, 19:58


    immer wieder stark diese sprüche



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C.O.V.I.E.S.

    JaJa, die Naddl - gepostet von Aschere am Montag 28.08.2006
    Entstehung meines Mondes - gepostet von Spica am Dienstag 25.04.2006
    biete kris, suche met - gepostet von THE PRIEST am Montag 05.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dr Sommer für Arme [täglich NEU]"

    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    To-Do-Liste für den Sommer - matthias (Dienstag 12.06.2007)
    Sommer Urlaub 2006!!! - Der Flitzer (Dienstag 10.01.2006)
    Zwangscheaten (Sommer-/Winterzeit) - beclaudia (Samstag 25.11.2006)
    Sommer - Arthea (Montag 10.04.2006)
    TuS Langenheide III - VfL Ummeln III 2:1 (1:0) - Matthias (Montag 14.04.2008)
    Der Sommer kann nun wirklich kommen - chaki (Sonntag 27.05.2007)
    Der kalte Sommer der Doktor Polidori - Reinhard Kaiser - Raveness (Mittwoch 02.05.2007)
    Mal en par Pic's von den Neuanschaffungen für den Sommer - CRX (Sonntag 10.07.2005)