Ich werde auch gehen

>> exódus
Verfügbare Informationen zu "Ich werde auch gehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Damnrezzer
  • Forum: >> exódus
  • Forenbeschreibung: - Allianz Gilde Exódus -
  • aus dem Unterforum: Interne News / Gildenstuff
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werde auch gehen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werde auch gehen"

    Re: Ich werde auch gehen

    Damnrezzer - 18.06.2006, 14:19

    Ich werde auch gehen
    Naja wie gesagt werde ich leaven. Es gibt bei Exódus viele nette Spieler mit denen ich gerne zusammen gespielt habe, jedoch auch ein paar die ich nicht so mag aber das geht jedem so. Ich hab zusätzlich keine Lust mir einen zerfall einer Gilde nochmal mit anzusehen... das habe ich schonmal mitgemacht und es war nicht das beste. Es war eine nette und erfolgreiche für mich bei euch und ich wünsche euch allen noch viel glück das ihr neue Member findet und alles cleart =). danke für die Zeit bei euch und cya. Wenn ihr nochmal meine Dienste al Alchie braucht oder so /w Damnrezzer.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >> exódus

    Schwerer F1 Unfall- button verunglückt - gepostet von Ginger am Samstag 17.06.2006
    Suche Hilfe für Escort q (hat sich erledigt) - gepostet von Peteypablo am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich werde auch gehen"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)