Mein erster Tag auf diesem Reiterhof mit Lola und Bella

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Tag auf diesem Reiterhof mit Lola und Bella"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elle - lisalorena
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Elles Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Tag auf diesem Reiterhof mit Lola und Bella
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Tag auf diesem Reiterhof mit Lola und Bella"

    Re: Mein erster Tag auf diesem Reiterhof mit Lola und Bella

    Elle - 13.06.2006, 20:33

    Mein erster Tag auf diesem Reiterhof mit Lola und Bella
    Also fangen wir mal so an......
    Als ich heute morgen vom klingeln des Weckers geweckt wurde freute ich mich schon total auf den Reitstall wo ich den Tag mit meinen beiden Tieren verbringen würde.... Als ich dann gefrühstückt hatte gab ich in der zeit wo ich mich umzog Lola noch was zu futtern und zu trinken. Als wir beide dann fertig waren ging es ab mit dem Fahrrad zum Reitstall wo Bella schon auf uns wartete. Ich ging zu ihr in die Box und sie bekam die Möhre die ich zuhause noch eingesteckt hatte. Ich holte sie aus der Box und putzte sie erstmal gründlich dann kam der Sattel und die Trense drauf und es ging ab in die Halle wo ich dann ein paar Runden im Schritt ging... Lola saß die ganze Zeit am Eingang und schaute und zu, denn sie wusste das es gleich ab nach draußen ging und sie wie früher immer mit raus durfte. Nach einigen Runden Trab gurtete ich noch mal nach und dann ging es nach draußen auf den Weg durch den Wald. Wir hatten alle total Spaß und Galoppierten auch noch ein Stück am See entlang dann ging es auch schon zurück zum Stall den es würde heute noch ein anstrengender Tag werden da es noch keinen Stallburschen gab. Also sattelte und Trenste ich ab und brachte Bella auf die Wieso wo sie aufgeregt mit Tolkin rumsauste. In der zwischen Zeit ging ich mit Lola Schubkarre und Mistgabel holen und begann die Box aus zu misten es war eine anstrengende Arbeit doch es ging trotzdem schnell als ich fertig war mit dem ausmisten ging ich an die Arbeit neues Stroh zu streuen. Hierbei hatte Lola totalen Spaß sie jagte quer durch die Box und versuchte die Strohhalme zu fangen die ich warf. Als ich dann fertig war fuhr ich mit Lola zurück zum Haus wo wir im Garten eine Runde Fußball spielten. Nach einer kleinen Pause wo Lola und ich uns vom rumtohlen erholten ging es wieder zurück zum Reitstall da wir Bella noch wieder in die Box stellen mussten als auch dieses erledigt war putze ich vor meiner box den Dreck noch weg verabschiedete mich für diesen Tag von Bella und ging dann mit Lola eine runde spazieren. Nachdem wir wieder zuhause ankamen schauten wir eine Runde Fußball wobei wir beide dann auf der Couch total müde einschliefen. :P



    Re: Mein erster Tag auf diesem Reiterhof mit Lola und Bella

    lisalorena - 13.06.2006, 20:57

    elleee
    :D fürs erstemal wars ziehmlich gut er gibt 12punkte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Endlich wieder Zuhause... - gepostet von Elle am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Tag auf diesem Reiterhof mit Lola und Bella"

    Der Reiterhof - Don Esteban de Reyes (Donnerstag 27.09.2007)
    Ich bin´s die Bella!!! - chicaa (Donnerstag 13.04.2006)
    Lola Backon - Lola Backon (Sonntag 22.07.2007)
    Bella Cullen / Bis(s) zum Morgengrauen - Bella Cullen (Dienstag 16.10.2007)
    Bella nach der Operation - BriLaDo (Sonntag 11.02.2007)
    Lola - F I S H I (Sonntag 06.11.2005)
    für bella.. - lynnylla (Sonntag 18.02.2007)
    Abenteuer auf dem Reiterhof 4 - Lisa (Freitag 30.06.2006)
    Bella ist wieder oben auf... - Bella Mami (Samstag 24.02.2007)
    bella - kimi999 (Dienstag 06.02.2007)