Bewerbungsvorlage für unsere Allianz

DELUXE
Verfügbare Informationen zu "Bewerbungsvorlage für unsere Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: DELUXE
  • Forenbeschreibung: Forum der Travian Allianz DELUXE
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 18.07.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbungsvorlage für unsere Allianz
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbungsvorlage für unsere Allianz"

    Re: Bewerbungsvorlage für unsere Allianz

    Anonymous - 29.07.2009, 17:43

    Bewerbungsvorlage für unsere Allianz
    1) Wohin mit der Bewerbung?
    Von diesem Punkt hast du schon 80% erfüllt, denn du hast den Weg in unser Forum und das richtige Board gefunden. Schreibe deinen Post hier rein oder schicke eine Ingame nachricht an girlinhell.

    2) Wo liegt Dein Dorf? Wir suchen Member in der Nähe.
    Hierfür brauchen wir folgende Angaben von dir:
    - Koordinaten deiner Dörfer
    - Derzeitige Anzahl der Einwohner
    - Poste den Link zu deinem Spielerprofil

    3) Eine kurze Begrüßung in ganzen Sätzen lesen wir immer gern. Zusätzlich gib uns bitte noch folgende Infos:
    - Anzahl der Dörfer
    - Spielst du off oder def?
    - Derzeitige Ally und warum du sie verlässt und warum du zu uns willst
    - weitere bisherige Allys, bei denen du Mitglied warst
    - Wie häufig wirst du angegriffen?
    - Travian-Erfahrung
    - Dein RealLife-Alter
    - Was uns noch an dir interessieren könnte (Hobbies, Hast du ein echtes Leben oder bist du ein Bot, etc.)

    4) Nun kannst du den Post abschicken. Deine Bewerbung wird intern diskutiert, danach melden wir uns bei dir oder du bekommst in dem von dir eröffneten Forums-Thread direkt die Antwort. Solltest du nach 3-4 Tagen noch keine Rückmeldung haben, melde dich einfach noch mal hier.

    5. Bitte Bewerbungen nur schreiben, wenn ihr über dem Ally-durchschnitt seit.


    Bitte unbedingt immer einen eingenen Thread aufmachen, ansonsten wird Deine Bewerbung nicht bearbeitet!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DELUXE

    Bewerbung von 2p4c - gepostet von Anonymous am Freitag 24.07.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbungsvorlage für unsere Allianz"