grümpeltuniermanschaft der sgm

Unser Forum
Verfügbare Informationen zu "grümpeltuniermanschaft der sgm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vikingking - Jan the Man - Sichelfritz
  • Forum: Unser Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr über euren Lieblingsverein diskutieren!
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: grümpeltuniermanschaft der sgm
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "grümpeltuniermanschaft der sgm"

    Re: grümpeltuniermanschaft der sgm

    vikingking - 15.06.2006, 11:22

    grümpeltuniermanschaft der sgm
    ich finde es ist ein starkes team nur die namen etwas unpassen besonder timothee der man heißt timohara
    p.s. tanzt immer schön mit werkzeugen



    Re: grümpeltuniermanschaft der sgm

    Jan the Man - 15.06.2006, 17:06


    was soll das denn bitte schon wieder. So ein Quatsch. Du hast echt Spaß daran, andere Leute versuchen zu provozieren oder wo für soll der Thread hier sonst gut sein??? :x *kopfschüttel*



    Re: grümpeltuniermanschaft der sgm

    Sichelfritz - 15.06.2006, 19:54


    Timotee oder was auch immer findet der Junge ja noch nich mal selber gut... Timohara is wirklich besser, so nennt man den schon ewig.
    Ich persönlich kenn den schon seit Kindertagen den Timo Dehm, Timohara ist im fußball eigtl. schon immer sein Spitzname...



    Re: grümpeltuniermanschaft der sgm

    vikingking - 16.06.2006, 10:16


    ich hab mal ne frage da ich alle spieler der sgm außer einen kenne würde ich gern erfahren wer das ist also wer ist daniel b.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser Forum

    Plauderecke - gepostet von Jan the Man am Montag 17.07.2006
    Ziel des BVB für die Saison 2006/07 ? - gepostet von Borusse09 am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "grümpeltuniermanschaft der sgm"