Angiff auf Nerh Zuhls Dorf meins!

DomPow
Verfügbare Informationen zu "Angiff auf Nerh Zuhls Dorf meins!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fraewine
  • Forum: DomPow
  • Forenbeschreibung: Dominanz und Power ist unsere Devise. Einer für Alle, Alle für Einen!
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angiff auf Nerh Zuhls Dorf meins!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angiff auf Nerh Zuhls Dorf meins!"

    Re: Angiff auf Nerh Zuhls Dorf meins!

    Fraewine - 14.06.2006, 20:46

    Angiff auf Nerh Zuhls Dorf meins!
    Diese Meldung hab ich gerad eben bemerkt.

    Unterstützter Spieler: Ner Zhul
    Dorf: Meins! (12:11:9)
    Herkunft der Truppen: Ankh-Morpork (10:55:20)


    Einheiten:

    Anzahl: 500 700 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 500 700 0 0 0 0 0 0 0

    Der Typ hat alles restlos platgemacht und mir rückt grad ein beuteltier (heißt echt so und späht bei mir rum) auf die Pelle. Aufgrund dessen, und weil eben jenes Beuteltier schon so manchen meiner nachbarn geadelt hat würde meine unterstützung wirklich mickrig ausfallen. Und das, was der Typ mit meinen sationierten Truppen abgezogen hat zeigt, dass man da mit kleinen Trupps keinen Blumentopf gewinnen kann.

    Nachtrag: der Typ heißt a.v.Taube, also der Kerl, der Nerh zuhls Hauptdorf geadelt hat (es aber an einen größeren verloren hat). Also Leute, ich bin der Meinung dass es Zeit ist eine Taube zu rupfen :twisted: !

    Noch ein Nachtrag: Also die Taube is schon gerupft (verdammt, jetzt bei 126 Punkten und vor mir sicher :evil: :evil: ), um Rache kümmert sich Nerh Zuhl jetzt persöhnlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DomPow

    Vorstellung Marshal - gepostet von Anonymous am Sonntag 07.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angiff auf Nerh Zuhls Dorf meins!"

    Dorf Hängertown (75:66:2) - honeywell (Mittwoch 20.12.2006)
    Dorf - tralala (Dienstag 13.02.2007)
    Dorf der Feierwütigen ? - attams (Dienstag 17.07.2007)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Prince Heshs Dorf 326|388 Mein Bier - jjhome (Donnerstag 30.11.2006)
    Johnston, William - Mystical Journey: An Autobiography - tom (Montag 21.07.2008)
    wurde von Tonga345 aus Dorf 3,2,1...Meins angegriffen - penschy (Dienstag 04.07.2006)
    1-1-1-15 Dorf - Patriot1291 (Mittwoch 22.02.2006)
    Freies Dorf Koordinaten: 881|589 - ChosenOne (Samstag 14.07.2007)
    430|377 Dorf G-Dorf - Fummellise (Dienstag 20.06.2006)