der Inaktive um die Ecke

Die Bruderschaft
Verfügbare Informationen zu "der Inaktive um die Ecke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bakan
  • Forum: Die Bruderschaft
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: positive Kampfberichte
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Inaktive um die Ecke
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Inaktive um die Ecke"

    Re: der Inaktive um die Ecke

    Anonymous - 15.06.2006, 23:12

    der Inaktive um die Ecke
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=585385&kpw=xe9ck8eh

    Deine 15 Recycler haben eine Gesamtladekapazität von 300000. Auf dem Ziel treiben 108600 Metall und 74400 Kristall im Raum. Du hast 108600 Metall und 74400 Kristall abgebaut.
    06-15 22:30:07 Flottenkommando Kampfbericht (3,72) [8:61:11]



    Re: der Inaktive um die Ecke

    Anonymous - 16.06.2006, 00:20


    Du lässt nach *lach* N1ce !! :P



    Re: der Inaktive um die Ecke

    Anonymous - 16.06.2006, 00:40


    lol.....
    ist das nicht der kumpel von hellracer?



    Re: der Inaktive um die Ecke

    Anonymous - 16.06.2006, 00:50


    jo isser, nur wieso inaktiv??? da hack ich mal nach, und andy machste das noch mal fliegst du in dein verderben.

    mfg hell



    Re: der Inaktive um die Ecke

    Anonymous - 16.06.2006, 07:14


    lol,trtzdem n1!^^

    kann man ja auch net wissen,es müsste ma sone liste gebn! :shock:



    Re: der Inaktive um die Ecke

    Anonymous - 16.06.2006, 12:30


    Darth Moul hat folgendes geschrieben: lol,trtzdem n1!^^

    kann man ja auch net wissen,es müsste ma sone liste gebn! :shock:

    das war bekannt, ssjsongokus bewerbung befindet sich sogar noch im externen bereich.



    Re: der Inaktive um die Ecke

    Anonymous - 16.06.2006, 17:51


    wer ein (i) stehen hat der wird geraidet , da würd ich nich mal vor dir halt machen hell :wink:



    Re: der Inaktive um die Ecke

    Anonymous - 16.06.2006, 17:59


    dann freu dich schon mal wenn du die tage in meine fleet bei goku rast ;)

    ich baue keinen spieler auf damit du da rein fegst da is mir das i persönlich scheiß egal er ist seit jahren nen freund von mir und steht unter meinen schutz

    diskusion ende



    Re: der Inaktive um die Ecke

    Anonymous - 17.06.2006, 02:00


    Vampirius hat folgendes geschrieben: Darth Moul hat folgendes geschrieben: lol,trtzdem n1!^^

    kann man ja auch net wissen,es müsste ma sone liste gebn! :shock:

    das war bekannt, ssjsongokus bewerbung befindet sich sogar noch im externen bereich.

    naja im allgemeinem wär sonne liste net schlecht,das wird ja kein eonzelfall bleiben,denk ich!^^



    Re: der Inaktive um die Ecke

    Anonymous - 17.06.2006, 02:11


    Darth Moul hat folgendes geschrieben: Vampirius hat folgendes geschrieben: Darth Moul hat folgendes geschrieben: lol,trtzdem n1!^^

    kann man ja auch net wissen,es müsste ma sone liste gebn! :shock:

    das war bekannt, ssjsongokus bewerbung befindet sich sogar noch im externen bereich.

    naja im allgemeinem wär sonne liste net schlecht,das wird ja kein eonzelfall bleiben,denk ich!^^

    doch wirds, wir dbler sind fiese köppe, wir haben außerhalb fast keine freunde :n69:



    Re: der Inaktive um die Ecke

    Anonymous - 17.06.2006, 13:44


    Yup das kann ich nur bestätigen. Fragt Bakan. Wir waren zwar quasi immer Verbündet.....aber wir hätten uns sicher auch noch gegenseitig geraidet wenn sich die Chance ergeben hätte. 8)



    Re: der Inaktive um die Ecke

    Bakan - 17.06.2006, 17:05


    noOne hat folgendes geschrieben: Yup das kann ich nur bestätigen. Fragt Bakan. Wir waren zwar quasi immer Verbündet.....aber wir hätten uns sicher auch noch gegenseitig geraidet wenn sich die Chance ergeben hätte. 8)


    So ist es! Allerdings war ich immer da wenn du angekommen bist, und ich hatte noch keine Flotte in G4. Ansonsten wäre ich sicher auch mal bei dir vorbeigekommen ^^



    Re: der Inaktive um die Ecke

    Anonymous - 17.06.2006, 17:07


    och leute, besucht euch doch einfach jetzt, bleibt ja alles innerhalb der ally :lol:



    Re: der Inaktive um die Ecke

    Anonymous - 17.06.2006, 21:42


    Ware Liebe gibbet nur unter Attern !! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Bruderschaft

    1500 + Amup DB 238977 - gepostet von BMW am Samstag 16.09.2006
    Mallorca - gepostet von Bakan am Freitag 20.07.2007
    punkteverlust - gepostet von The Fear am Freitag 23.02.2007
    Malma & Bakan vs. Butcher - gepostet von Bakan am Montag 27.08.2007
    DATENBANK - gepostet von noOne am Montag 19.03.2007
    Inaktiver Nr.2 :lol: - gepostet von noOne am Sonntag 23.04.2006
    Amup - gepostet von Amup am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der Inaktive um die Ecke"

    philosophie ecke - counterfactual (Montag 09.04.2007)
    DerTW´s KB-Ecke - DerTW (Mittwoch 12.07.2006)
    Schule-ist-ein-Irrenhaus-Ecke - Pennyroyal Tea (Samstag 13.01.2007)
    Grüße-Ecke - Tiffy (Samstag 05.02.2005)
    Basteln ecke - Thomas (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Vermissten ECKE - Jens (Sonntag 08.04.2007)
    WoW-Story: Ruf farmen oder: warum man es nicht tun sollte - Anryäle (Donnerstag 13.11.2008)
    Video und pictur Ecke!!!! - lordmike1 (Sonntag 28.01.2007)
    Gourmet Ecke - Flip Flop Queen (Mittwoch 09.05.2007)
    RPG-Ecke - chenyar (Mittwoch 20.04.2005)