Berwerben, so mach Ich das schnell und einfach

e l e g a n c e
Verfügbare Informationen zu "Berwerben, so mach Ich das schnell und einfach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phil - käsfuß
  • Forum: e l e g a n c e
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berwerben, so mach Ich das schnell und einfach
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 14 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berwerben, so mach Ich das schnell und einfach"

    Re: Berwerben, so mach Ich das schnell und einfach

    Phil - 10.02.2009, 20:13

    Berwerben, so mach Ich das schnell und einfach
    "e l e g a n c e" sucht folgendes:

    Wir suchen nette, aktive Member, die gerne Spaß am gemeinsamen Spiel haben. Besonders gern sind natürlich Heiler/Tanks gesehen, aber auch andere Klassen sind gerne gesehen.


    Du bist erwachsen oder kannst dich dementsprechend Verhalten, umgänglich und auch sehr geduldig. Du bist in der Lage, Dingen Deine volle Aufmerksamkeit zu schenken und lässt Dich nicht einfach durch irgendetwas Ablenken.

    Du verstehst Witze und kannst mit Flames und Kritik umgehen. Du passt von Deiner Art in unsere Gilde. Es bringt keinem etwas, wenn Du mit keinem von uns klarkommst. Denn immer sensibel sind wir nicht.

    Du beherrschst Deine Klasse perfekt und bringst ein umfangreiches Wissen über ihre Fähgikeiten und Möglichkeiten mit. Du hast bereits alles gesehen, was WoW Deiner Klasse zu bieten hat. Du hast umfangreiche Erfahrungen mit Deiner Klasse in den Classic Dungeons wie MC und BWL gesammelt, ebenso wie in den BC 5er-End-Instanzen sowie den 25ger Content evtl auch miterlebt.

    Du kannst 2-3 Tage die Woche an Raids oder ähnlichem teilnehmen, und bist während dieser Zeit nicht zwischendurch AFK (gewöhnlich Mi,Fr und So zwischen ~18.30 und ~22.00, flexible Anpassungen möglich, zudem gibt es im Regelfall kurze Pausen).

    Du nutzt die Zeit ausserhalb der Raids, um die benötigten Consumables und Mats zu organisieren, um Deinen Charakter auszustatten und zu verbessern, oder Du farmst Ruf bei benötigten Fraktionen.

    Notiz am rande, wir suchen keine 24/7, wir suchen den Spieler hinter dem Monitor, den Spaß und Zusammenspiel wird bei uns Groß geschrieben.


    Fein, falls Dich das alles nicht abschreckt, bewirb Dich.


    Wir suchen derzeit: "Alles was WoW zu bieten hat"


    Bewerbungsformular siehe unten.



    -----------------------------------------------------------------------

    Charakter
    Charname:
    Klasse:
    Rasse:

    Ein Link zu Deinem Char Profil (wenn möglich mit Ruf, z.B. Arsenal

    Bisherige Gilden:
    Gründe für das Verlassen der Gilden:
    Ansprechpersonen der vorherigen Gilden:


    Spielerfahrung
    Wie lange spielst Du schon WoW?

    Raid Erfahrungen


    PvE Erfahrung (mit der Klasse, die sich bewirbt):

    Härtester Boss, den Du in BC besiegt hast:
    Härtester Boss, den Du in Woltk besiegt hast:

    Was für Twinks spielst Du Regelmässig? (Kurzbeschreibung)

    Onlinezeiten
    Zu welchen Zeiten hättest Du für größere Gildenevents Zeit (Wochentage, Zeiten)?

    Wieviel Stunden spielst du ca. pro Woche?
    [ ] <20h>40h

    TeamSpeak installiert und läuft: [ ] hab ich
    funktionierendes Mikrofon: [ ] hab ich auch

    Sonstiges
    Was sind Deine weiteren Ziele in WOW?

    Wieso spielst Du Deine Klasse? Was gefällt Dir an ihr, was nicht? Was fordert Dich am meisten, was fällt Dir leicht?

    Warum hast Du Dir "e l e g a n c e" als zukünftige Gilde ausgesucht? Und was erwartest Du von uns als Gilde?

    Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen?

    Hast Du Freunde/Bekannte in unserer Gilde?

    Persönliches
    Wie alt bist Du und was möchtest Du sonst noch gerne persönliches von Dir loswerden?



    (Bewerbungen werden nicht gelöscht, sie werden nur ins interne Forum verschoben.)



    Re: Berwerben, so mach Ich das schnell und einfach

    käsfuß - 05.03.2009, 19:00

    der cheeeeeese stellt sich kurz vor
    bin ja ohne große bewerbung in gilde grutscht, geh euch schon paar tage aufn zeiger also kann ich au bisser lwas zu mir schreiben...

    im rl nennen mich die leute markus, bin 29 u wohn in münchen, für einige eh nix neues mehr :P

    zu meinem dudu ein, zwei zeilen..

    der is ne katze, mit der dualskillung kommt au der baum dazu.das bärchen sollte glei vergessen werden, weil ich als tank is suizidkommando, (traurig aber war)

    hab insgesamt knapp 100tage playtime, zock eigentlich schon seit anfang an, hab aber einmal pause gemacht und einmal ham se mein acc gehackt, was zur 2ten /zwangspause) geführt hat.

    meine vorherigen gilden waren aggroculture, mit denen gings früher noch durch bwl, aq etc ^^, da wurde ich gekicked nachdem ich unabgemeldet offline war..ging auch schlecht, mit gesperrtem acc..

    nach der pause war ich kurz bei call of fear, aber da der highlight, crip u ich waren da eigentlich nur untereinander am zocken, haben deshalb nie wirklich anschluss an die leute dort gefunden...dann kam der morrath ins ts ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum e l e g a n c e

    the edge of real life - gepostet von Trace am Samstag 31.03.2007
    Ele oder Melee - gepostet von Taunus am Mittwoch 18.04.2007
    Termin und Planung - gepostet von Phil am Montag 09.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Berwerben, so mach Ich das schnell und einfach"

    Bubenreuth - gepostet von teerwerkmerz am Freitag 07.07.2006
    Genesis Ships - gepostet von mivorari am Dienstag 01.08.2006
    Miguel - gepostet von leoni am Mittwoch 23.08.2006
    Erdkunde/Bio - gepostet von Luki am Donnerstag 14.09.2006
    Steigerung - gepostet von Shisha-Jonas am Mittwoch 04.10.2006