Kostenstellen werden nicht angezeigt

zero-Buchhaltung.de
Verfügbare Informationen zu "Kostenstellen werden nicht angezeigt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CompiNuller - SUNS
  • Forum: zero-Buchhaltung.de
  • Forenbeschreibung: Rund um die zero-Buchhaltung...
  • aus dem Unterforum: Dies und das
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kostenstellen werden nicht angezeigt
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kostenstellen werden nicht angezeigt"

    Re: Kostenstellen werden nicht angezeigt

    CompiNuller - 11.02.2009, 00:32

    Kostenstellen werden nicht angezeigt
    Hallo Zero-User,

    benutze die Freeware-Version von Zero-Buchhaltung Vers. 2.2.14 (Freeware)

    Leider habe ich ein Problem mit den Kostenstellen. Bei der Buchungserfassung ist die Angabe der Kostenstellen möglich, allerdings erscheint in der Auswertung "Übersicht Buchungen" in der Spalte Kostenstelle kein Eintrag. Liegt es an irgendeiner Einstellung ???? die evtl. fehlt. Außerdem wird in der Auswertung "Übersicht Kostenstellen" nur eine leere Tabelle eingezeigt.

    Danke für eure Hilfe
    Kira



    Re: Kostenstellen werden nicht angezeigt

    SUNS - 24.01.2010, 19:13


    Hallo,

    ich weiss nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber wenn du beim Journal für das Konto das Häckchen für "Klassifizierung ausgeben" aktivierst, werden die Kostenstellen im Bericht angezeigt.

    Weiterhin solltest du die Kostenstellen im Ordner Kostenstellen einpflegen, damit du sie nur durch die Auswahl in der Buchung eingeben brauchst, und du nicht immer eine andere Bezeichnung der Kostenstelle hast.

    Wenn dir das nicht weiter hilft, bitte ich um genauere Angaben.

    MfG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum zero-Buchhaltung.de

    Untergeordnete Buchungen - gepostet von sturmi am Samstag 05.07.2008
    Kostenstellen werden nicht angezeigt - gepostet von CompiNuller am Dienstag 10.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Kostenstellen werden nicht angezeigt"

    erlebnisse - gepostet von David am Montag 10.07.2006
    Trailer - gepostet von xxhydraxx am Samstag 05.08.2006
    Apanatschka's Acc wechsel - gepostet von Apanatschka am Donnerstag 14.09.2006
    Poker am 06.10.2006 - gepostet von K1ng of Clubs am Mittwoch 04.10.2006