Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taxitucke - nup273 - michelle0808 - surfwoman - Strawberry - trisch - Maikäfer - kalua - Zaubermaus - sternchen2444 - dina - ClaudiaK. - CandyBrandy - sace - Marli - wolfwalkerin - Lullaby - Caora - shorty - NadineNRW - csaf1898 - bannYlein - Firebird - Ginger - losmausos6
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?"

    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

    Taxitucke - 13.12.2008, 17:36

    Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?
    Hallo Ihr Lieben,

    mich würde interessieren, welche Eure Lieblings-GGL-Geldbörse ist und warum.

    Ich hab bisher die Casharelle benutzt und fand toll, dass sie so viele Kartenfächer hat, jedoch hat mich gestört, dass sie kein Klarsichtfach für z. B. Fotos hat. Darum ist heute eine Money Maker bei mir eingezogen. Sie hat zwar ein Klarsichtfach aber für meine vielen Karten zu wenig Kartenfächer, so dass ich teilweise 4 Karten in einem Steckfach habe.

    Welche nutzt Ihr am liebsten und welche mögt Ihr überhaupt nicht?

    Bin gespannt auf Eure Meinungen.

    Falls dieses Thema hier nicht hingehört oder es dieses Thema schon gab, bitte verschieben oder schließen.



    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

    nup273 - 13.12.2008, 17:39


    ich mag am liebsten mein Lack CashMere. Erstens weil es rel. viele Kartenfächer hat und weil das Material sehr unempfindlich ist und die Ecken nicht so schnell anschrabbeln wie bei den Nylon Portemonnaies. Ich hatte ebenfalls ein MM, NP und Casharelle und ich hab alle wieder abgegeben, eben weil ich das Material so empfindlich ist. Außerdem find ich den Paisley Stoff innen im Lack Cashi ganz toll :love:



    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

    michelle0808 - 13.12.2008, 18:52


    Ich liebe mein Cash mere in nero/bolero... Wobei ich auch gern ein Paisly hätte... Aber das Cash mere ist das aller Beste. Es passt viel rein und sieht klasse aus....



    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

    surfwoman - 13.12.2008, 20:03


    Also ich mag meine Casharelle in charming, sie ist praktisch, ich bekomm alles rein, sie sieht gut aus, ist nicht zu groß, also rundrum zufrieden.



    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

    Strawberry - 13.12.2008, 20:03


    Ich liebe meinen Cashmere in nero/bolero auch, darin findet alles Platz was ich brauche.



    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

    trisch - 13.12.2008, 21:35


    Ich bin mit meinem Cash mere in pink/punk super zufrieden.
    ich bekomme alles rein und es ist nicht zu dick.meine Kartenfächer sind zweifach belegt. :wink: Das einzigste was mich stört, ist das der Stoff so empfindlich ist und die Ecken so schnell abbschrubbeln.



    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

    Maikäfer - 13.12.2008, 22:07

    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?
    Taxitucke hat folgendes geschrieben: Hallo Ihr Lieben,

    mich würde interessieren, welche Eure Lieblings-GGL-Geldbörse ist und warum.


    Hey, Taxi-Tucke, deine Anfrage spricht mir aus der Seele! Ich hätte zu gerne einen Cashmere oder einen Casharelle und kann mich einfach nicht entscheiden! Momentan habe ich ein PayBag und eigentlich ist mir dieses Kleingeldfach viel zu fummelig. Und das Scheinefach eigentlich auch......

    Wie ist das beim Cashmere, muss man da auch so viel fummeln, bis man das Kleingeld rausgefischt hat? Leider habe ich noch keinen in der Hand gehabt. Bei KULT hatten sie beim letzten Mal keinen..... :n66:



    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

    Strawberry - 13.12.2008, 22:09


    Nee Maikäfer beim Cashmere ist nichts mit fummeln, man kommt da voll gut dran, bei dem PB hat mich die Fummelei auch immer gestört, deswegen hab ich ihn durchden CM ersetzt :mrgreen:



    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

    Maikäfer - 13.12.2008, 22:25


    Oh, danke, Strawberry, das hört sich gut an. Denn eigentlich tendiere ich auch eher zum Cashmere. Besonders die Karten sind im Cashmere wohl doch besser "verhaftet" als im Casharelle, oder? Scheint zumindest so.....



    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

    Strawberry - 14.12.2008, 00:22


    Das ist auf jeden Fall so mit den Karten :lol:



    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

    kalua - 14.12.2008, 00:33


    :n2:
    ich bevorzuge auch den Cashmere!!! :mrgreen:

    (siehe auch hier: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-1793.html)



    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

    Zaubermaus - 14.12.2008, 00:40


    Der Cashmere & derdiedas Casharelle - ich finde beide klasse (und da fliegen bei mir auch keine Geldscheine raus ... ) :mrgreen:



    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

    sternchen2444 - 14.12.2008, 16:35


    Den Casharelle finde ich toll, aber meine Lieblingsgeldbörse von GG&L ist und bleibt der Cash Mere.
    Der ist einfach super praktisch, man muss nichts fummeln, es ist genug Platz...jetzt müsste es ihn nur noch aus Leder geben, dann wäre alles perfekt. :wink:



    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

    dina - 14.12.2008, 18:59


    sternchen2444 hat folgendes geschrieben: Den Casharelle finde ich toll, aber meine Lieblingsgeldbörse von GG&L ist und bleibt der Cash Mere.
    Der ist einfach super praktisch, man muss nichts fummeln, es ist genug Platz...jetzt müsste es ihn nur noch aus Leder geben, dann wäre alles perfekt. :wink:

    Das unterschriebe ich voll und ganz



    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

    michelle0808 - 14.12.2008, 19:04


    sternchen2444 hat folgendes geschrieben: jetzt müsste es ihn nur noch aus Leder geben, dann wäre alles perfekt. :wink:
    :n2:



    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

    ClaudiaK. - 14.12.2008, 19:12


    CASH MERE.... :mrgreen:



    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

    CandyBrandy - 14.12.2008, 19:20


    Casharelle

    Ich finde die Idee mit dem abnehmbaren Kleingeldfach einfach genial!
    Meinen MoneyMaker hat sie abgelöst, weil zu der genialen Idee mit dem abtrennbaren Kleingeldfach jetzt auch noch mehr Kartenfächer kommen!



    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

    sace - 15.12.2008, 00:03


    Also ich bin für Cash Mere :mrgreen:
    Seitdem ich den habe hatte ich nicht einmal das Gefühl das ich irgendwas anderes brauche.Mit dem Purcy hatte ich öfter den Gedanken...

    Es passt einfach alles rein was ich brauche und eigentlich noch mehr...



    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

    nup273 - 15.12.2008, 08:12


    michelle0808 hat folgendes geschrieben: sternchen2444 hat folgendes geschrieben: jetzt müsste es ihn nur noch aus Leder geben, dann wäre alles perfekt. :wink:
    :n2:

    da warte ich auch bestimmt schon zwei Kollektionen drauf :mrgreen:



    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

    Marli - 15.12.2008, 08:44


    Ich hab MM, Casharelle und Cashmere - ich wechsle hauptsächlich zwischen den beiden Cs - wobei ich die Karten im Cashmere auch besser verwahrt finde. Aber die Casharelle mag ich auch gerne - wollte eigentlich auf keinen der beiden Geldbeutel verzichten. Was mich an beiden ein wenig stört, ist das fehlende Lichtbildfach für Fahrkarte, Fotos, etc.....



    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

    wolfwalkerin - 15.12.2008, 10:15


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: Der Cashmere & derdiedas Casharelle - ich finde beide klasse (und da fliegen bei mir auch keine Geldscheine raus ... ) :mrgreen:

    :n2:



    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

    Lullaby - 15.12.2008, 15:21


    Ich find den Cashmere super, das ist mein derzeitiger Favorit, obwohl Casharelle hat auch was :P



    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

    Caora - 15.12.2008, 16:12


    Ich habe den Paybag. Der CashMere ist mir mit der langen Form zu groß und - so blöd das auch klingen mag - zu weiblich. Er passt leider nicht zu meinem Stil.
    Früher hatte ich den MM, aber der war mir auch zu groß.



    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

    shorty - 17.12.2008, 14:04


    sace hat folgendes geschrieben: Also ich bin für Cash Mere :mrgreen:
    Seitdem ich den habe hatte ich nicht einmal das Gefühl das ich irgendwas anderes brauche.Mit dem Purcy hatte ich öfter den Gedanken...

    Es passt einfach alles rein was ich brauche und eigentlich noch mehr...

    :n2: Genau so sehe ich das auch!!! Ich habe einen in gothic-grunge. :love:

    Konnte mich bis jetzt für keinen anderen Monetenkoffer interessieren. Finde ihn einfach super praktisch. Ich komme an alle Karten usw. sofort dran und ich finde, er ist auch ein kleines "Raumwunder". :wink:



    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

    NadineNRW - 17.12.2008, 14:17


    Also ich komme am besten momentan mit dem Pay Bag klar... Cash Mere fand ich auch nicht schlecht, aber war für mich etwas zu gross...



    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

    csaf1898 - 17.12.2008, 15:43


    Meine erste GGL Geldtasche war die No Purcy und ich fand die beiden Fächer für Scheine und Kleingeld total fein und auch stylisch. Inzwischen bin ich aber auf den Cashmere umgestiegen, weil er einfach mehr Platz für Karten usw. hat. Für mich ist der Cashmere perfekt!



    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

    bannYlein - 17.12.2008, 16:00


    Lack Cashemere!!!! :mrgreen:
    Dicht gefolgt vom Money maker,denn dieses abknöpfbare Geldfach ist einfach genial,wenn man mit einer kleinen Tasche unterwegs ist :)



    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

    Firebird - 17.12.2008, 17:18


    Genau, und vor allem passt er auch in die meisten RV-Fächer innen in den Taschen! :wink:



    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

    Ginger - 18.12.2008, 13:49


    Für mich ist es eindeutig der CashMere, da paßt alles rein und man kommt leicht an die Münzen, auch wenn er ja manchmal schon bißchen groß is ;)
    Aber trotzdem *schwärm*



    Re: Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?

    losmausos6 - 19.12.2008, 11:55




    Ich habe einen Cashmere und seit kurzem einen MM.

    Mit dem Paybag bin ich nicht klar gekommen, wegen diesen zwei Reißverschlüssen. Ich wußte nie welcher für das Kleingeldfach ist. Das war ein ständiges auf und zu. Hin und her.
    Der Cashi dagegen ist absolut perfekt! Ob der MM was für mich ist, weiß ich noch nicht. Jedenfalls ist das Geldfach super. Wenn man es abknöpft, hat man entweder eine schicke GGL Handytasche oder Mini-Geldbörse zum Weggehen für kleine Taschen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Welche GGL als Wickeltasche??? - gepostet von Tinkerbelle007 am Mittwoch 05.11.2008
    Biete Little Sushi in dunkelbraun- VERKAUFT bei ebay.... - gepostet von dieluka am Freitag 28.09.2007
    Canvas Oscar *Gefunden* ;)........... - gepostet von Little Sushi am Montag 22.10.2007
    The Schnitzel baboo/natale, würd gern tauschen :) - gepostet von LadyLara am Sonntag 19.08.2007
    No Purcy (bitte schließen, ist unterwegs) - gepostet von Alisha am Mittwoch 23.05.2007
    Bilder hochladen - mit directupload.net - gepostet von kuyashinaki am Mittwoch 20.06.2007
    Die neue Homepage von GGL ist da!!!!!!!!!!!!! - gepostet von beverly*boyer am Mittwoch 18.07.2007
    Hallo ich bin die neue - gepostet von teddybär am Sonntag 12.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Welche ist Eure Lieblings-GGL-Geldbörse und warum?"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)