Er ist zu hübsch für mich ...

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Er ist zu hübsch für mich ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Delia48 - BlackFridayRule - Alessia - fiducia - Lala - ilysmlalaa
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Emotionales
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Er ist zu hübsch für mich ...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Er ist zu hübsch für mich ..."

    Re: Er ist zu hübsch für mich ...

    Delia48 - 28.06.2010, 16:03

    Er ist zu hübsch für mich ...
    Wem von euch geht es auch so?
    Wer hat auch jemanden in seiner Umgebung den er total toll findet..wo er aber denkt..nein an den komm ich niemals ran der ist doch viel zu hübsch,beliebt oder cool? Wer ist zu schüchtern den traumjungen anzusprechen? Hier könnt ihr euch tipps geben und erzählen wie das ganze bei euch aussieht... viel glück =)



    Re: Er ist zu hübsch für mich ...

    BlackFridayRule - 30.06.2010, 19:09


    Hmm... das kenne ich, hab ich früher auch oft gedacht. xD
    Heute ist aber i-wie lustig. Vor drei, vier Jahren habe ich für einen Typen geschwärmt, der eben zu hübsch für mich war, wie ich gedacht habe. Demnach hat er sich auch nicht für mich interessiert.
    Naja und heute habe ich etwas mehr Selbstvertrauen und nehme mich so wie ich bin, bzw. das Selbstvertrauen verdanke ich auch meinem Freund, der mich einfach so nimt wie ich bin. =)
    Und jetzt redet dieser 'hübsche' Typ sogar mit mir und so. =)
    Deshalb denke ich es kommt vorallem auf die eigene Einstellung an.
    Wenn man sich eben nimt wie man ist und das auch ausstrahlt, dann fällt man den anderen auch eher auf.
    Und wenn nicht, dann sind die eh selber schuld! ;-)



    Re: Er ist zu hübsch für mich ...

    Alessia - 30.06.2010, 19:20


    ja der meinung bin ich auch und wer sich so nimmt wie er ist strahlt auch automatisch etwas positives aus oder wer positiv ist...
    ich habe zwar meinen freund in meiner schwersten zeit kennengelernt!! aber früher war ich auch so habe immer gedacht der ist zu hübsch für mich und so.. zu heute also wie es jetzt ist kann ich nix sagen weil ich mich seit ungefähr 2 einhalb jahren nicht für jungs interessiere :wink:
    aber es kommt wirklich auch auf die eigene einstellung an!!



    Re: Er ist zu hübsch für mich ...

    fiducia - 08.07.2010, 16:43


    Ja, glaube ich auch...ich habe es trotzdem so oft gedacht! Im Moment habe ich sozusagen kein Gelegenheit dazu, weil ich nicht in jemanden verliebt bin, aber ich kann mir gut vorstellen, dass mir das wieder passieren könnte!
    Mein Selsbtbewusstsein ist gleich null. :(



    Re: Er ist zu hübsch für mich ...

    Lala - 09.07.2010, 13:17


    das ist blöd, war aber bei mir auch immer so...ich habe mir dann versucht mir selber mein Selbstbewusstsein beizubringen, in dem ich mich eeinfach auf das konzentriere was ich kann....naja es klappt nichtbimmer, aber es ist schon besser geworden, weil wenn man ein Lob von irgendwem bekommt, dann ist das echt gut fürs Selbstbewusstsein...

    aber ich glaube als erstes brauht man die Liebe zu sich selbst, das Vertrauen das man gut ist, wie man ist, dann klappt es denke ich auch besser in der Liebe..



    Re: Er ist zu hübsch für mich ...

    BlackFridayRule - 13.07.2010, 13:17


    Bei einer Kollegin war es auch noch lustig: Sie hat so einen Computerkurs oder so gemacht und da war eben auch so ein 'Schönling' dabei. Sie hatte zwar nicht grosses Interesse an ihm, aber hat bemerkt, das sie ihm nicht unbedingt auffällt. Und dann hat sie sich mal aus einer Laune heraus ihre Augen geschminkt, einfach so, nicht um ihn zu beeindrucken. Und da hat er ihr auf einmal ein Kompliment über ihre Augen gemacht.

    Ich denke, das kann auch schon helfen, dass man etwas, das man an sich mag, wie eben die Augen oder vielleicht auch den Mund oder die Haare, irgendwie betont. Ich denke, dann strahlt man auch etwas besonderes aus. =)
    Es sollte dann halt einfach nicht gekünstelt wirken oder so.



    Re: Er ist zu hübsch für mich ...

    fiducia - 19.07.2010, 19:49


    Da könntest du recht haben!



    Re: Er ist zu hübsch für mich ...

    ilysmlalaa - 26.01.2011, 14:58


    bei mir ist es echt witzig :D:D :D

    meine beste freundin war , bevor ich hierhergezogen bin, mega schüchtern sie sagte nichts , nicht mal ihre meinung wenn man sie danach fragte.. seit ich sie kenne sind wir unzertrennlich .. und sie ist durch mich vieelll ofenner einfach aufgeschlossener geworden sie sagt mir des auch immer wieder :D nur ich hab keine ahnung warum das so ist weil ich garnicht so selbstbewusst bin ... also sie findet ja das ich ein gutes selbstbewusstein hab ich aber nicht :P sie sagte auch dass ich total positiv wäre okay ich bin offen und seehhrr emotional ich bin keine heulsuse sondern kann mich nicht meine gefühle wehren andere können sie unterdrücken ich aber nicht oder nicht lange ... :D ich wirke ganz anders auf meine mitmenschen als ich mich selber fühle :D :D:D :D :) :oops: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Traum oder Realität - gepostet von Angi90 am Freitag 25.06.2010
    KLASSENZIMMER - gepostet von SPIELLEITER am Sonntag 27.05.2007
    BOLYWOOD- FILME die sind lolig^^ - gepostet von claudi am Montag 21.07.2008
    UMFRAGE!!! - gepostet von Taabus am Freitag 28.03.2008
    Schule: Fächer - gepostet von N* am Freitag 07.03.2008
    häufige Wörter - gepostet von (like a real) Jojo am Samstag 01.09.2007
    Wer ist verknallt? - gepostet von minga am Freitag 26.01.2007
    2008-2009 - gepostet von süßemücke am Freitag 19.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Er ist zu hübsch für mich ..."

    Politik, und zwar Außenpolitik - Anonymous (Sonntag 13.11.2005)
    Außenpolitik der USA - Frahe (Sonntag 04.03.2007)
    Außenpolitik - Maethor (Mittwoch 15.02.2006)
    Außenpolitik - _blue|anja86 (Sonntag 10.06.2007)
    referat Außenpolitik - Erwin (Dienstag 21.11.2006)