Argentinien im Achtelfinale

+oranjepower+
Verfügbare Informationen zu "Argentinien im Achtelfinale"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oranjepower
  • Forum: +oranjepower+
  • Forenbeschreibung: oranjepower - For highest Feelings
  • aus dem Unterforum: WM News allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Argentinien im Achtelfinale
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Argentinien im Achtelfinale"

    Re: Argentinien im Achtelfinale

    oranjepower - 16.06.2006, 23:14

    Argentinien im Achtelfinale
    Mit 6:0 (3:0) hatten die Gauchos zuvor Serbien und Montenegro demontiert.


    :roll: :roll: :roll:
    Crespo wollte das jedoch nicht akzeptieren: "Wir sind einer der Herausforderer von Brasilien. Es gibt mehrere Mannschaften, die den Titelverteidiger schlagen können. Aber Brasilien bleibt mein Favorit."
    Understatement war angesagt nach einer Weltklasse-Leistung. Argentinien spielte weltmeisterlich und strotzte vor Spielfreude: technisch stark, mit einer kompakten Defensive, einem sehr gut eingespielten Mittelfeld und Stürmern, die ständig für Gefahr sorgten.
    Bereits nach sechs Minuten hatte Maxi Rodriguez den Torreigen eröffnet.
    Traumtor zum 2:0
    Höhepunkt der argentinischen Show war der zweite Treffer in der 31. Minute: Nach 26 (!) Stationen schloss Esteban Cambiasso aus elf Metern ab. "Das Tor muss ich mir erst noch einmal im Fernsehen ansehen. Es war wunderschön", meinte Crespo, der mit einem Hackentrick die Vorlage gab.
    Der Treffer dürfte als einer der schönsten in die Fußball-Geschichte eingehen. "Das erste Tor war das Wichtigste, das zweite das Schönste", meinte Juan Riquelme.
    Maradona spricht vom Titel
    Da sprang auch Diego Armando Maradona von seinem Sitz auf. "Wir werden als Weltmeister Deutschland verlassen - wie 1986", meinte der Nationalheld, der mittlerweile zum größten Maskottchen der "Albiceleste" geworden ist.
    Noch vor dem Wechsel traf erneut Rodriguez zum 3:0 (41.). Javier Saviola, der an allen drei Treffern maßgeblich beteiligt war, durfte bereits nach 59 Minuten zum Duschen. Die Argentinier schalteten einen Gang zurück, ohne an Dominanz zu verlieren.
    In Überzahl noch drei Treffer
    Und nach dem Platzverweis von Mateja Kezman nach einer rüden Attacke gegen Javier Mascherano (65.) zeigten sie in der Schlussphase noch einmal, welche spielerischen Möglichkeiten sie haben.
    Crespo (78.) sowie die eingewechselten Carlos Tevez (84.) und Lionel Messi (88.) schossen Serbien und Montenegro regelrecht ab. "Es ist gut zu wissen, dass jeder ersetzt werden kann", meinte Riquelme. "Aber ich traue mir keine Prognose zu, wie es weitergeht."
    Auch Crespo spricht noch von "den ersten Schritten. Zwei Siege sind noch nicht genug".
    Skandal und Schande
    Serbien und Montenegro ist dagegen im Schockzustand. "Das ist ein Skandal, eine Schande", sagte Mladen Krstajic, dem bei seinem "Heimspiel" die Nerven einen Streich spielten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum +oranjepower+

    Oranje verslaat Robbie Williams - gepostet von oranjepower am Mittwoch 21.06.2006
    Sorin zum HSV - gepostet von oranjepower am Sonntag 27.08.2006
    Nederland zakt terug op FIFA-lijst - gepostet von oranjepower am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Argentinien im Achtelfinale"

    Achtelfinale - Nachtflug (Montag 19.06.2006)
    Presseberichte Achtelfinale DfB-Pokal in Hannover - administrator (Dienstag 19.12.2006)
    Grüsse aus Argentinien - Buenos Aires... - hhbacker (Mittwoch 27.06.2007)
    Freitag 30.06.06 Deutschland - Argentinien - Katj0r (Montag 26.06.2006)
    Gruesse aus argentinien!!!!!! - Malte (Donnerstag 13.04.2006)
    Frida Promo Cards - Toni (Freitag 04.07.2008)
    Deutschland-Argentinien - Butze (Mittwoch 28.06.2006)
    Deutschland - Argentinien - Uggi (Freitag 11.02.2005)
    Deutschland gegen die Schlechten-Verlierer (= Argentinien) - Dragony (Freitag 30.06.2006)
    Pokal Achtelfinale gegen Aschwarden (0:4) - Stefan Maier (Mittwoch 27.09.2006)