WICHTIGES MEETING AUF DEM CLAN TS²-SERVER DER =[DCS]=

Deutsche Computersucht Forum
Verfügbare Informationen zu "WICHTIGES MEETING AUF DEM CLAN TS²-SERVER DER =[DCS]="

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: magistermagi - Thcon - Sorcerer - Krossover - Tears
  • Forum: Deutsche Computersucht Forum
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: >>ANKÜNDIGUNGEN<<
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 11.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WICHTIGES MEETING AUF DEM CLAN TS²-SERVER DER =[DCS]=
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WICHTIGES MEETING AUF DEM CLAN TS²-SERVER DER =[DCS]="

    Re: WICHTIGES MEETING AUF DEM CLAN TS²-SERVER DER =[DCS]=

    magistermagi - 19.06.2006, 22:56

    WICHTIGES MEETING AUF DEM CLAN TS²-SERVER DER =[DCS]=
    Liebe Mitglieder der Deutsche-Computersucht =[DCS]=
    am Donnerstag dem 22.6.2006 um 21Uhr findet auf dem Clan Ts²-Server IP:88.198.1.6:4160 eine sehr wichtige Besprechung statt ich bitte euch sehr dringend zu erscheinen da das ganze System der Verwaltung und zukünftigen Wandlung der =[DCS]= besprochen werden soll/muss.

    mit freundlichen und hochachtungsvollen Grüßen
    magistermagi



    Re: WICHTIGES MEETING AUF DEM CLAN TS²-SERVER DER =[DCS]=

    Thcon - 20.06.2006, 14:05


    kann nich kommen schreib am nächjsten tag ne wichtige arbeit



    Re: WICHTIGES MEETING AUF DEM CLAN TS²-SERVER DER =[DCS]=

    magistermagi - 20.06.2006, 16:41


    ey alter die 15 minuten kannste dir nehmen



    Re: WICHTIGES MEETING AUF DEM CLAN TS²-SERVER DER =[DCS]=

    Sorcerer - 20.06.2006, 21:15


    Hiho Magister.

    Also bei mir ist es auch leider noch ungewiß, tut mir leid. hab ne mitgliederversammlung am donnerstag von den marktburschen. AAARGHHHH vll bin ich bis dahein wieder daheim kann nichts festes sagen muss um 8 dann weg.

    Mfg sorci



    Re: WICHTIGES MEETING AUF DEM CLAN TS²-SERVER DER =[DCS]=

    magistermagi - 20.06.2006, 21:46


    iebe Mitglieder der Deutsche-Computersucht =[DCS]=
    am Freitag dem 23.6.2006 um 21Uhr findet auf dem Clan Ts²-Server IP:88.198.1.6:4160 eine sehr wichtige Besprechung statt ich bitte euch sehr dringend zu erscheinen da das ganze System der Verwaltung und zukünftigen Wandlung der =[DCS]= besprochen werden soll/muss.

    mit freundlichen und hochachtungsvollen Grüßen
    magistermagi

    habe um einen tag verschoben !!!!



    Re: WICHTIGES MEETING AUF DEM CLAN TS²-SERVER DER =[DCS]=

    Krossover - 20.06.2006, 23:03


    hehehe keiner hat zeit ^^

    welche pukte werden da besprochen ?



    Re: WICHTIGES MEETING AUF DEM CLAN TS²-SERVER DER =[DCS]=

    magistermagi - 21.06.2006, 00:39


    steht doch drinne -.-



    Re: WICHTIGES MEETING AUF DEM CLAN TS²-SERVER DER =[DCS]=

    magistermagi - 23.06.2006, 08:40


    Liebe Mitglieder der Deutsche-Computersucht =[DCS]=
    am Freitag dem 23.6.2006 um 21Uhr findet auf dem Clan Ts²-Server IP:88.198.1.6:4160 eine sehr wichtige Besprechung statt ich bitte euch sehr dringend zu erscheinen da das ganze System der Verwaltung und zukünftigen Wandlung der =[DCS]= besprochen werden soll/muss.

    mit freundlichen und hochachtungsvollen Grüßen
    magistermagi

    BITTE ALLE KOMMEN WICHTIG



    Re: WICHTIGES MEETING AUF DEM CLAN TS²-SERVER DER =[DCS]=

    Thcon - 23.06.2006, 13:54


    okay da kann ich diesmal



    Re: WICHTIGES MEETING AUF DEM CLAN TS²-SERVER DER =[DCS]=

    Tears - 23.06.2006, 19:35


    OK da muss mich meine Freundin eben mal kurz dran lassen :D bin da bis nachher



    Re: WICHTIGES MEETING AUF DEM CLAN TS²-SERVER DER =[DCS]=

    magistermagi - 24.06.2006, 12:51


    ich bin begeistert KEINER AUßER MIR THCON und NEMESIS WAR DA SOLL MIR DAS WAS SAGEN ???? NAJA ICH NEHMS EUCH ZWAR NED ARG ÜBEL ABER ES ISCH ECHT WICHTIG DES WIR NOCH EINE VERSAMMLUNG IN UNSEREM TS² SERVER MACHEN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Deutsche Computersucht Forum

    FIGHT US - gepostet von magistermagi am Samstag 11.03.2006
    VORAUSSETZUNGEN - gepostet von magistermagi am Donnerstag 20.04.2006
    Clan - gepostet von Sony am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WICHTIGES MEETING AUF DEM CLAN TS²-SERVER DER =[DCS]="

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)