Shut Up America! vom 18.06.2006 aus El Paso, Texas.

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "Shut Up America! vom 18.06.2006 aus El Paso, Texas."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Anonymous
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shut Up America! vom 18.06.2006 aus El Paso, Texas.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shut Up America! vom 18.06.2006 aus El Paso, Texas."

    Re: Shut Up America! vom 18.06.2006 aus El Paso, Texas.

    Legend-Killer - 16. Juni 2006, 10:22

    Shut Up America! vom 18.06.2006 aus El Paso, Texas.


    Shut Up America! vom 18.06.2006 aus El Paso, Texas.

    Das Lied "Shut Up" von "Simple Plan" dröhnt aus den Boxen und es steigen Rote, Blaue und Weiße Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während Shut Up America ON AIR geht.

    J.S: Willkommen Ladies and Gentleman zu einer neuen Ausgabe von Shut Up America!

    M.J: Auch ein Willkommen von mir an alle Fans in der Halle und natürlich auch an dich Jack.

    J.S: Meine güte war dass eine Show letzte Woche mit fünf Unglaublichen Matches.

    M.J: Ja, dass waren Hammermatches, aber ein Match wird uns heute natürlich am meisten Interessieren. Das Hardcore Match zwischen The Big Show und The Million Dollar Man Ted Dibiase.

    J.S: Ja das wird heftig. Big Show ist zurecht sauer auf Dibiase. Er hat ihm einen Low Blow verpasst, so das HBK Champ werden konnte. Ich wäre da auch stinkig.

    M.J: Sei mal kurz ruhig, der Owner und Präsident der AWO ist auf dem Weg zum Ring.

    H.L: Willkommen an alle Fans, hier in El Paso! Ich habe eine wichtige Ansage zu machen.
    Ich wede in nächster Zeit nicht mehr so viel in den Show zu sehen sein, weil ich in nächster Zeit viel zu tun habe. Deswegen werde ich einen man bestimmen der hier sozusagen den Laden schmeist. Ladies and Gentleman ich bin sehr erfreut euch den neuen General Manager von der AWO vorzustellen: Vince Russo!

    Vince Russo: Danke Heiko. Ich freue mich dass ich den Job bekommen habe und ich werde ihn so gut wie möglich machen.
    Da habe ich auch schon ein paar Ideen für die heutigen Matches. Ok, wir werden heute Nick Dinsmores erstes Match sehen, er wird in einem Triple Threat Match auf Chris Cage und Chris The BambiKiller treffen.
    Außerdem wird es ein Tag Match zwischen den debütierenden Havana Pitbulls geben und den Gangstanators.
    Unser Evolution Champ darf heute auch wieder ran. Er wird ein Non-Title Match gegen Val Venis bestreiten.
    Und damit sich unser AWO Heavyweight Champ nicht langweilt wird er heute ein Non-Title Match gegen Billy Graham bekommen.
    So dass wärs dann erstmal.
    (Dauer 8 Minuten)

    Ein Highlight Video von der Debütshow wird gezeigt. Es zeigt Ausschnitte aus der Battle Royal, aus dem Tag Table Match, aus dem Ladder Match und aus dem Cage Match wo HBK gewonnen hat.
    (Dauer 8 Minuten)

    vs
    Opener:
    Tag Team Match
    Havana Pitbulls vs The Gangstanators
    Referee: Nick Patrick

    Am Anfang des Matches gab es etwas Mat-Wrestling zwischen allen vier Wrestlern, bis Rocky Romero seinen La Bamba zeigen konnte. Aber es nur zu einem Nearfall reichte. Als dann Ricky Reyes drin war wollte auch er seinen Finisher zeigen. Aber Kronus konterte ihn und beide erwischten dabei den Referee. New Jack sah seine Chance und holte einen Stuhl. Attackierte beide Pitbulls mit einem Diving Chair Shot. Er pinnte, der Referee war wieder wach. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: The Gangstanators, John Kronus und New Jack.
    (Dauer 13 Minuten)

    Im Backstage bereich wird gezeigt wie Ted Dibiase mit einem man spricht, der von der Kamera leider nicht gefilmt werden konnte.

    Ted Dibiase: Also hilfst du mir heute wenn es zu bränslich wird?

    ???: Keine Sorge, ich werde dir schon deinen Arsch retten. Aber ich mache es nur für den richtigen Preis.

    Ted Dibiase: Dass ist kein Problem, der Million Dollar Man hat genug Geld.

    ???: Gut dann ist das abgemacht. Ich werde dir helfen das Big Show dich nicht häutet. Und wann bekomm ich dass Geld?

    Ted Dibiase: Heute nach dem Match in meiner Umkleidekabine. Ok?

    ???: Klar Ok, bis nachher.

    Ted Dibiase: Bis nachher.
    (Dauer 5 Minuten)

    Back at Ringside

    J.S: Keine Ahnung mit wem Dibiase gesprochen hat, aber wir werden es heute noch erfahren.

    M.J: Und nun zum nächsten Match.

    vs vs
    Match 2:
    Triple Threat Match
    "Eugene" Nick Dinsmore vs Chris Cage vs Chris The BambiKiller
    Referee: Jim Kordera

    In einem sehr ausgeglichenen Match konnte sich am Ende der Newcomer aus Kentucky durchsetzten. Beide Chris hatten sich verbündet und Attackierten Dinsmore gemeinsam. Bis sie aufeinander los gingen und Chris Cage dem BambiKiller seinen Cage-Rattler zeigte. Nick Dinsmore sah seine Chance, zeigte seinen Finisher den Rock Bottom gegen Cage. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Nick Dinsmore
    (Dauer 12 Minuten)

    vs
    Match 3:
    Non-Title Single Match
    Sean Waltman(c) vs Val Venis
    Referee: Jim Kordera

    Am Ende konnte es Waltman nicht glauben. Fasst das ganze Match dominierte er, nur kurz konnte Venis etwas dagegen setzten. Aber Val Venis konnte am Ende gewinnen. Indem er den X-Factor von Waltman zu einem Rollup konntern konnte. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Val Venis
    (Dauer 14 Minuten)

    Nach dem Match attackierte Waltman, Venis mit einem Stuhl und machte sich nach der Attacke von dannen.

    J.S: So nun sehen wir unseren AWO Champ gegen eine Legende antreten. "Superstar" Billy Graham.

    M.J: Ja es ist Grahams erstes Match bei uns, mal sehen wie er sich schlägt.

    vs
    Co-Main Event:
    Non-Title Single Match
    "The Heartbreak Kid" Shawn Michaels vs "Superstar" Billy Graham
    Referee: Jim Kordera

    Der Champ schaffte es am Ende dieses unglaublichen Matches einfach nicht Graham zu pinnen. Er schaffte es aber Graham zu pinnen nachdem der eine Top Rope Aktion zeigen wollte, aber eine Sweet Chin Music abbekam. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: "The Heartbreak Kid" Shawn Michaels.
    (Dauer 20 Minuten)

    J.S: Ein unglaubliches Match, Graham hat zwar verloren aber er hatt hier ein sehr gutes Match abgeliefert.

    M.J: So, und nun zum Main Event.

    vs
    Main Event:
    Hardcore Match
    The Big Show vs "Million Dollar Man" Ted Dibiase
    Referee: Nick Patrick

    Dass ganze Match konnte Big Show den Million Dollar Man durch den Ring schleudern und ihn mehrere Chair-Shots verpassen. Bis eine Person mit einer Maske zu Ring kam und dem Riesen drei Chair-Shots verpasste und dem Muscle Buster folgen lies. Die Person legte Dibiase auf Big Show. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinnfall: "The Million Dollar Man" Ted Dibiase.

    Die Person reiste die Maske runter und zum vorschein kahm: Samoa Joe!!! Er half Dibiase auf und streckte Teds Arm nach oben. HBK kam zum Ring weil er nicht mehr von der Halle verbannt war. Alle drei schlugen weiter auf Big Show ein bis Billy Graham und Nick Dinsmore kahmen und den Save für den riesen machten.

    HBK: Die ganze AWO hatt keine Chance gegen uns, die "Million Dollar Corporation".

    Samoa Joe: Keiner kann uns aufhalten. Wir werden jeden Titel in dieser Promotion hohlen. Und wir haben hier das sagen.

    Die Musik von Vince Russo geht auf einmal los und er kommt auf die Rampe.

    V.R: So, ihr glaubt also das ihr hier das sagen habt. Hell No. Ich hab hier dass sagen. Und ich werde ein Match für die nächste Ausgabe von Shut Up America! bekannt geben. Es wird ein Six Man Tag Team Match zwischen HBK, Ted Dibiase und Samoa Joe, gegen Billy Graham, Nick Dinsmore und The Big Show. Und das im Main Event.
    (Dauer 10 Minuten)

    J.S: Was für eine unglaubliche Ausgabe von Shut Up America! Leider ist sie aber schon vorbei. Ich wünsche ihnen eine schönen Abend. Und schalten sie wieder ein wenn es heißt.

    J.S & M.J: Shut Up America!

    Showlänge: 90 Minuten
    Preis pro Ticket: 20$



    Re: Shut Up America! vom 18.06.2006 aus El Paso, Texas.

    Anonymous - 17. Juni 2006, 12:47


    Zuschauer: 11.500
    Einnahmen: 230.000
    Merchandising: 15.000

    Fanaussagen:
    "Mal sehen wir das Main Event in der nächsten Woche sein wird!"
    "Hoffentlich bekommt Sean Waltman noch ein Re-Match!"
    "Warum kann die Million Dollar Corp. nich mal fair kämpfen!"

    Most Pops:
    Eugene(macht beide Gegner platt)
    Graham(zeigte ein gutes Match)
    Big Show(musste das Opfer sein)

    Most Heat:
    Samoa Joe(heimlicher Eingriff)
    Sean Waltman(Stuhlattacke)
    Ted Dibiase (gewann unfair)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Promotion Daten - gepostet von CB am Mittwoch 15.03.2006
    Thursday´s Thunder Debütshow am 4.5.06 in Toronto - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 03.05.2006
    Ideen - gepostet von ViolentusX am Montag 22.01.2007
    Breakdown V - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 30.05.2007
    Booker of the Month Liste - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 07.03.2007
    Thursday´s Thunder am 22.Juni in Sydney - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 22.06.2006
    Nonstop Action #8 - 23.09.07 - gepostet von HeadHunter am Donnerstag 27.09.2007
    EWA Rising Massacre #4 - B-Show - 13.09.06 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Shut Up America! vom 18.06.2006 aus El Paso, Texas."

    Pictures - AMERICA - Kimi (Samstag 16.09.2006)
    Smokin' Joe Kubek Band feat. Bnois King - Texas Cadillac - thovo56 (Dienstag 12.06.2007)
    Big in America - England - juliaprestbury (Dienstag 22.08.2006)
    Copa America - littlevampire (Montag 25.06.2007)
    Texas Chainsaw Massacre - =]D-E-S[= Fordo (Donnerstag 12.10.2006)
    Messi bei der Copa America - ktimorio (Freitag 13.07.2007)
    Rukomet - vodjasaveza (Freitag 08.05.2009)
    S4nchos Residenz (BR) greift Texas (IKA) an - IKA (Freitag 25.08.2006)
    5 died in central texas flooding.. - Meli (Montag 28.05.2007)
    Big In America II & DVD- Veröffentlichung - Izzy_rocks (Donnerstag 19.10.2006)