rap & Ich

G-Point Forum
Verfügbare Informationen zu "rap & Ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daniel
  • Forum: G-Point Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv (only read )
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: rap & Ich
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "rap & Ich"

    Re: rap & Ich

    daniel - 20.06.2010, 20:25

    rap & Ich
    Erstmal eines vorweg: Ich habe nicht mit rappen aufgehört :red:
    nach der Single "Jede Nacht" sollte eigtl ein Album folgen, welches aber nach langem überlegen doch nicht erscheinen wird!
    Warum? Nun, es lohnt sich einfach nicht, und just for fun Nee danke Leute :macke: das überlass ich lieber anderen Undergroundrappern die ein Album raushauen was nicht mal in der Nähe der MCC landen wird,

    dennoch werd ich mich weiter mit Rap beschäftigen,
    was euch (meine Fans) nur zugute kommen wird,
    sprich ich bringe jedeMenge Freetracks raus und mache bei Rapcontets mit,
    ich tue einfach das was mir Spass macht,
    im Gegensatz zu den anderen Rappern die verkrampft ihre Schiene fahren und auf nervösen Beinen ein Release nach dem andeeren raushauen!

    Ich verschwende meine Zeit nich mit großes Produzieren, monatelange Verhandlungen um ein exclusiven Beat zu bekommen, ich mache einfach mein Ding, und ich verdien auch so Geld, selbst mit den Freetracks, z.B. in dem ich Battles gewinne und bekannter werde dank meiner kostenlosen Songs, also es lohnt sich defintiv mich weiter zu unterstützen!

    Desweiteren möchte ich sagen, ich scheiss weiterhin auf jeden Forenrapper, auf alle "Gangstas" ohne Pepp und Ideenreichtum und auf alle Hater selbstverständlich, ich bleibe mir selber treu und gehe mein Weg.

    Natürlich kann ich mir, wenn es gut läuft, in Zukunft vorstellen ein Album zu releasen, das allerdings nicht ohne Plattenfirma, ich möchte keine Losermusik wie 90% der anderen Rapper machen, ich mache Musik mit Herz und Verstand und komm nach oben, ihr werdet es schon sehen!

    Noch was, hört nicht auf das Geschwetz von anderen, nur was ich sage ist Trumpf!

    Peace



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum G-Point Forum

    Ich pack meinen Koffer... - gepostet von G-Point am Freitag 28.05.2010
    Wie spät ist es bei euch ? - gepostet von daniel am Dienstag 12.06.2007
    Wie wichtig sind euch viele Posts ? - gepostet von daniel am Freitag 10.08.2007
    Dorfultras-allgemein - gepostet von daniel am Montag 19.11.2007
    An welchen Ort hättet ihr am liebsten Sex/SB? - gepostet von daniel am Freitag 07.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "rap & Ich"

    Sweety - Teeny Graffity 3 - gepostet von TheChapkin am Dienstag 04.07.2006
    Wie hört ihr Musik? - gepostet von adarkmind am Donnerstag 14.09.2006
    Quatschen... - gepostet von David am Dienstag 03.10.2006