Mit Gefühl zum Höhepunkt

pain-t-love.de
Verfügbare Informationen zu "Mit Gefühl zum Höhepunkt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Polarlicht - rosaengel
  • Forum: pain-t-love.de
  • Forenbeschreibung: kreative Auseinandersetzung mit Körper und Geist von Künstlern aus dem deutschsprachigem Raum
  • aus dem Unterforum: Ausstellungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit Gefühl zum Höhepunkt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit Gefühl zum Höhepunkt"

    Re: Mit Gefühl zum Höhepunkt

    Polarlicht - 18.06.2006, 18:00

    Mit Gefühl zum Höhepunkt
    ist der Titel eines Magazin Beitrages im sie+er des SONNTAGS BLICK.
    Darin wird ein Projekt des heute in München lebenden, aber aus Leipzig stammenden Fotografen Thomas Karsten gezeigt.

    http://www.thomas-karsten.de/deu/biography/index.php

    Karsten meint: Bekommen Frauen Aufmerksamkeit, dann fühlen sie sich schön und frei. Die Autorin Franca Siegfried schreibt dazu:
    "Wir Frauen sind leidenschaftlich und müssen unsere Lust nicht als wahre Liebe rechtfertigen. .......... Wir quälen uns jahrelang mit falschen Stellungen herum, lassen unsere Klitoris foltern und wagen nichts zu fordern. ........... Der sicherste Weg für Frauen, um zum Orgasmus zu kommen ist die Selbstbefriedigung. Oft haben dabei Frauen einen besonders intensiven Orgasmus, da sie sich auf sich selbst konzentrieren können - sich auch nicht sorgen müssen, wie sie riechen, stöhnen, aussehen........

    Thomas Karsten hat viele deutsche und schweizerische Frauen fotografiert während sie sich selbst befriedigten. Damit erzielte er wunderschöne Frauen Portraits entspannt, erleichtert, fassungslos, erschöpft.
    Wirklich ausserordentliche Bilder.

    Heiner



    Re: Mit Gefühl zum Höhepunkt

    rosaengel - 20.06.2006, 12:41


    Hallo Heiner,

    ich habe es mal verschoben. Da ich irgendwie die Beschreibung der Idee nicht gefunden habe. Allerdings weiß ich nun auch nicht, ob es sich um 'ne Ausstellung handelt. Aber hier liegt es etwas besser, find ich.

    Es gab übrigens gestern Abend auf N24 'nen wissenschaftlichen Beitrag über Orgasmen. Leider hab ich zu spät eingeschaltet, so daß ich nur das Ende mitbekam. Aber was da heraus kam war, das bei der 08/15 Blümchensexstellung der G-Punkt nicht berührt wird, also die Frau kaum einen Orgasmus erlangen kann... so daß es verständlich ist, das 40%aller Frauen(was ich ganz schlimm finde) noch nie einen Orgasmus hatten.
    Außerdem sei es normal bis zu 30 zu haben... also hintereinander weg. Und sogar Männer können mehrere hintereinander haben, wenn sie ihren Beckenmuskel(den auch Frauen trainieren sollten) trainieren. Also immer anspannen und lösen.... viel Spaß. :raschung:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum pain-t-love.de

    Ausstellung "Menschenbilder" in Linz - gepostet von Eddie am Sonntag 06.08.2006
    Just Armand / Schauspiel und Model - gepostet von Armand am Montag 06.03.2006
    European Art Fest - gepostet von Eddie am Montag 04.12.2006
    erotische "Lebensmittel" - gepostet von rosaengel am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mit Gefühl zum Höhepunkt"

    das Gefühl - Giftigerengel (Samstag 01.07.2006)
    Was für ein Gefühl bist du? - Trunks (Dienstag 09.01.2007)
    erste CD - Du mein Gefühl - Anonymous (Donnerstag 01.02.2007)
    eichhörnchen beim höhepunkt lol - sanny (Donnerstag 28.12.2006)
    Welches Gefühl bist du? - darkangel89 (Montag 19.12.2005)
    Exorial in Neuauflage... Guild Wars 2 - Ilex (Dienstag 22.01.2013)
    Zeichnen nach Gefühl - See Wolf (Sonntag 11.03.2007)
    Depressionen und das Gefühl von Unkontrollierbarkeit - Litarius (Freitag 22.06.2007)
    20.07. - Höhepunkt der Hitzewelle - Baden am nm ??? - longerald (Freitag 20.07.2007)
    flaues gefühl - mondkristall (Freitag 18.08.2006)