Neues Banner

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Neues Banner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RainerBonhof - vicente81 - El_Valenciano_Sajón
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Banner
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Banner"

    Re: Neues Banner

    RainerBonhof - 07.06.2010, 23:03

    Neues Banner
    Hallo,

    einige von Euch hatten ja schon mal davon gesprochen ein anderes/weiteres Banner anzufertigen,
    das einen eindeutigeren Hinweis darauf gibt, dass es sich bei "Rainer Bonhof" um einen VCF-Fanclub
    aus Deutschland/für den deutschsprachigen Raum handelt. Ich würde das Spiel gegen Hannover 96
    gerne zum Anlass nehmen ein solches in Auftrag zu geben. Daher biete ich allen Interessierten
    hiermit die Gelegenheit sich bei der Entstehung einzubringen!

    AMUNT, Ralph

    PS, Wenn's dann einige Ideen/Vorschläge gibt, kann man dann auch hierüber eine Umfrage starten :)



    Re: Neues Banner

    RainerBonhof - 09.02.2011, 12:47


    Ich habe mich jetzt entschlossen zwei Banner anfertigen zu lassen.

    Ein Großes geht dann mit nach Schalke und das Kleine ist für die beiden Dauerkarten im Mestalla bestimmt ;-)



    Re: Neues Banner

    RainerBonhof - 09.02.2011, 12:55


    So sieht dann das kleine Banner aus. Ganz schlicht (und ergreifend)!

    http://img155.imageshack.us/i/kleinesbanner.pdf/



    Re: Neues Banner

    RainerBonhof - 09.02.2011, 13:08


    Und so das Große

    http://img43.imageshack.us/i/neuesbanner65.jpg/



    Re: Neues Banner

    vicente81 - 09.02.2011, 18:58


    geil man!



    Re: Neues Banner

    RainerBonhof - 09.02.2011, 19:15


    vicente81 hat folgendes geschrieben: geil man!
    Wir müssen ja schließlich präsent sein, oder ;-)

    Und das alte - Asche auf mein Haupt - war optisch ja nicht ganz so ausgereift...



    Re: Neues Banner

    El_Valenciano_Sajón - 09.02.2011, 23:46


    Richtig toll! Was bezahlst du für welche Größe? Will mir wohl auch eins machen lassen für Schalke. :cool:



    Re: Neues Banner

    RainerBonhof - 10.02.2011, 13:36


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Richtig toll! Was bezahlst du für welche Größe? Will mir wohl auch eins machen lassen für Schalke. :cool:
    Je nach Qualität/dpis...

    GROSS (4,23 x 1,00 m)

    93,06 Euro (300 dpi)
    101,52 Euro (720 dpi)

    KLEIN (3,75 x 0,31 m)

    29,09 Euro (300 dpi)
    31,40 Euro (720 dpi)

    Die höhere Qualität ist eigentlich für Banner gedacht, die man ohne Qualitätsverlust aus der Nähe (2-3 m) betrachten kann.
    Aber bei dem geringen Preisunterschied ist mir das dann auch egal.

    Kann Dir ja mal die Website schicken. Aber Du brauchst bei denen eine Firma auf die die Rechnung gebucht werden kann!



    Re: Neues Banner

    RainerBonhof - 11.02.2011, 15:09


    BESTELLUNG IST RAUS :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    EM 2008 - Talk Thread - gepostet von Valencia-Valencia am Donnerstag 22.11.2007
    Was macht ihr während der Liga-freien Zeit? - gepostet von littlevampire am Montag 25.06.2007
    Mein Interaktiver Managermodus - gepostet von murcielago del Valencia am Samstag 08.11.2008
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - gepostet von littlevampire am Donnerstag 12.07.2007
    Trikots 2008/2009 - gepostet von littlevampire am Montag 16.06.2008
    22. Spieltag; Real Sporting - CF Valencia(13.02.2010; 18:00) - gepostet von 7DavidVilla am Samstag 13.02.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Banner"

    Aufnahme antrag - Anonymous (Sonntag 11.02.2007)
    War Antrag stellen, ein How-To - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    aufsatz: antrag - pzaiko (Donnerstag 12.10.2006)
    Antrag - Terminator89 (Donnerstag 17.06.2004)
    Job antrag abgesendet - theresa (Dienstag 11.04.2006)
    Wie genau fliegt man nen Turn? - ChaoZ (Samstag 14.02.2009)
    Antrag auf Allianzbeitritt bei -=Lost][Vikings=- - Humbug (Sonntag 22.04.2007)
    Antrag: Ändeurng vom Accountname - Yunichiro (Mittwoch 19.09.2007)
    Antrag - Firedancer (Samstag 01.12.2007)
    Bewerbungs Antrag - nachbar (Sonntag 18.03.2007)