Klingt das romantisch?

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Klingt das romantisch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leela - Anonymous - J-a-n-i-n-e
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Gedichte, Songtexte, poetische Gedanken.
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klingt das romantisch?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klingt das romantisch?"

    Re: Klingt das romantisch?

    Leela - 18.06.2006, 21:54

    Klingt das romantisch?
    Autor: maria
    2. Art der Story: allgemein, je nachdem wie mans sieht auch shonen-ai
    3. Hauptpersonen: suchst euch aus BillxTom, GustavxBill, GeorgxBill, tomx Georg, TomxGustav,GeorgxGustav, oder irgendeiner der 4 mal n anderer Boy oder x n anderes Girl oder eben gar nicht TH
    4. Rating: pg 12????
    5. Warnungen: /
    6. Disclaimer: th nix mir, kein geld
    7. Claimer: die „story“, due gefühle sind mein
    8. Summary (muss nicht sein!):tja also ich bin auch gerade mal auf dem trip mein leben in storys zu verarbeiten, also das sind mein gefühle gerade im moment, nur halt so geschrieben das es auf jeden passen könnte,also lest selbst


    Und bitte bitte n paar Kommis wären lieb. :)





    Klingt das romantisch?
    Du hast es mir bei icq gesagt, dass du dich in mich verliebt hast. Und das wo wir uns jeden Tag sehen.
    Klingt das romantisch?
    Ich sagte, ich würde da auch etwas spüren, wir sollten doch mal (wieder) was miteinander unternehmen. Also verabredeten wir uns für den nächsten Tag. Du nahmst mich mit zu einer Veranstaltung, die von einem Verein dem du angehörst veranstaltet wurde.
    Ich stand daneben, kannte keinen.
    Klingt das romantisch?
    Dann fuhren wir nach Hause. Dort kuschelten wir ein wenig.
    Das klingt romantisch.
    Aber dann fuhren wir zu einem Videoabend.
    Ich kannte nur einen dort, Andy.
    Das an sich ist nicht schlimm.
    Aber klingt das romantisch?
    Eine Woche später trafen wir uns, in meinem Zimmer.
    Wir kuschelten, knutschten und du sagtest mir du liebst mich.
    Das klingt romantisch.
    Aber du warst mein erster Freund, dass war alles zu schnell für mich.
    Dann schreibst du mir bei icq du kannst nicht mehr ohne mich, willst mich nie verlieren.
    Wieder alles zu schnell.
    Ich fühlte mich unter Druck gesetzt.
    Ich war doch ein freiheitsliebender Mensch, brauchte sogar Freiheit um mich in meinem Leben wohl zu fühlen.
    Unabhängigkeit.
    Du gabst mir das Gefühl eingeengt zu sein.
    Alles geht zu schnell, ich wollte mich doch eigentlich erst einmal mit dir treffen, sehen was wirklich mit meinen Gefühlen ist.
    Doch du, du verstandest es so das wir uns nur einmal treffen mussten um zusammenzukommen.
    Ich finde nicht dass das romantisch klingt.
    Klingt das romantisch?
    Alles zu schnell, zu einschränkend, zu beengend, zu fordernd.
    Ich fühle mich unter Druck gesetzt.
    Du löst schöne Gefühle bei mir aus, aber da ist noch diese Gefühl der eingeschränkten Freiheit, des Drucks.
    Klingt das romantisch?
    Ich muss nachdenken…
    Über uns…
    Unsere Beziehung.
    Klingt das romantisch?



    Re: Klingt das romantisch?

    Anonymous - 18.06.2006, 23:53


    Oo
    schön geschrieben, richtig schön, zwar trauig, aber trotzdem
    << >>

    fehler sind mir jetzt auf anhieb keine aufgefallen und auch sonst hab´ ich nichts zu bemängeln ^^

    weiter so x]



    Re: Klingt das romantisch?

    Anonymous - 22.06.2006, 13:23


    voll schn geschrieben!! klasse schreibstil!!
    keine kritik, ABA EIN GAAANZ FETTES LOB!!
    :wink: Die FF gefällt mir echt gut!!



    Re: Klingt das romantisch?

    J-a-n-i-n-e - 25.06.2006, 17:05


    echt klasse geschrieben,
    eine gute idee mit der ständigen zwischenfrage
    "klingt das romantisch?"
    da fängt man schon richtig an, sich gedanken drüber zu machen und ich denke das ist sehr sinnvoll ;-)

    aber wenn das deine gefühle sond, darf ich dir mal nen tipp geben?
    sag der person einfach du möchtest ein wenig freiraum, auf eine für ihn verständliche weise...
    so nach dem motto
    "hey du, nehm mirs nicht übel aber ich will zeit zum nachdenken alleine"
    ich denke das ,üsste diese person dann acuh akzeptieren, wenn sie dich wirklich liebt



    Re: Klingt das romantisch?

    Leela - 25.06.2006, 18:13

    Großes Danke!
    Ganzes dickes thanks an:Lynneh,GeOrGrOuPiE und J-a-n-i-n-e
    schön das es euch gefällt auch wenn es einen traurigen Hintergrund hat
    euer Lob hilft :-D
    @J-a-n-i-n-e: danke für deinen tipp, aber ich habe mich schon entschieden was ich tue , aber du hast mit deinem tipp sicherlich recht :wink:
    LG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    lästerecke ^^ - gepostet von MeL am Montag 26.03.2007
    Du liebst mich nicht - gepostet von Ponky am Donnerstag 05.01.2006
    Käfig - gepostet von Edinia am Donnerstag 05.10.2006
    *~.+.When the rain beginns to fall.+.~* {Slash} - gepostet von jennü-kaulitz am Dienstag 08.05.2007
    Verfolgt... - gepostet von Kill.C.F am Sonntag 04.06.2006
    Partnerseiten - Worum handelt es sich dabei? - gepostet von [Kati.katastrophe]™ am Samstag 29.09.2007
    ~Wenn der Wind sich dreht-Wie aus hass Liebe wurde~ - gepostet von SaM19 am Mittwoch 12.04.2006
    Ich denke manchmal vergisst du wo mein Herz ist - gepostet von herzchen am Freitag 25.05.2007
    ThÄtZz meeheee O.o - gepostet von MeL am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Klingt das romantisch?"

    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    Beinschild A 2 gesucht - 64krokodil (Dienstag 12.02.2008)
    Admistratorin - klingt gut, wa? xD - cheekylady (Donnerstag 21.12.2006)
    Und so klingt der Elch - Kathy (Dienstag 13.03.2007)
    Der Taler im Kasten klingt... - bilwiz (Freitag 06.10.2006)
    OSSI - wie stolz das klingt! - Anonymous (Mittwoch 03.05.2006)
    Pfotenhoffnung klingt gut.. - Der Hofnarr (Sonntag 15.07.2007)
    Kerzen sind Romantisch... - Nidi (Samstag 19.08.2006)
    Haach, wie romantisch... - Jana (Montag 13.03.2006)
    Kupplung klingt seltsam? - c!v!C3r` (Mittwoch 26.07.2006)