Nur mal gucken......Oder ein neuer Ikea Schrank !

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nur mal gucken......Oder ein neuer Ikea Schrank !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maike - Eva - lisbonlioness - Imp - Anonymous - Libbi007
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch!
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur mal gucken......Oder ein neuer Ikea Schrank !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 14 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur mal gucken......Oder ein neuer Ikea Schrank !"

    Re: Nur mal gucken......Oder ein neuer Ikea Schrank !

    Maike - 17.06.2006, 21:06

    Nur mal gucken......Oder ein neuer Ikea Schrank !
    Kennt ihr das auch ? Ihr fahrt nur mal zum gucken zu Ikea ? Geht nicht ! Ich nehme immer was mit.....

    Heute also auch......Wir zu Ikea Osnabrück gefahren und das erste was wir im Eingangsbereich sehen ist MEIN Regal fürs WoZi !
    Das hier ! (*siehe unten )
    Mit genau den Schubkästen nur in Rot !

    Ich :"Schatz,sowas möchte ich irgendwann mal haben..... "
    Er : " Ich auch und zwar sofort ! "

    Ok,da sag ich nicht nein-haben ja die Ikea Family Card und somit wirds ja erst im Juli abgebucht.....
    Ok,wir also die Schubkästen geholt und eine absolut geniale Lampe für zum reinstellen....
    Dann ab in die Warenhalle und die 3 (!) Pakete aufgeladen-ab zur Kasse ! Und dann Problem Nr 1 : wir haben 2 Pakete doppelt ! Ok alles auf Anfang und das doppelte Paket gegen das fehlende ausgetauscht.....
    Kasse die 2te und dann ab zum Auto ! Ok Problem Nr. 2 : Die Pakete sind zu lang...... Also ab zum Kundenservice und ne Schnurr geholt und alles festgesurrt......

    Problem Nr 3 hatten wir dann gerade eben als wir endlich alle 3 Pakete inner Wohnung hatten : Das eine Paket ist in Farbe SCHWARZ und nicht in der geplanten BUCHENACHBILDUNG !!!! *kreisch *

    Man was bin ich froh das Männe das falsche Paket (das wohl gemerkt auf dem Stapel mit der anderen Farbe lag ) mitgenommen hat-somit brauch ich das Ding vor Montag nicht mehr aufbauen !

    Und das war mein Nachmittag beim Schweden !
    (Und ja Steffi,wir haben ein Räucherstäbschen vor dem Kötbulla Altar angezündet....)


    LG
    *



    Re: Nur mal gucken......Oder ein neuer Ikea Schrank !

    Eva - 17.06.2006, 21:10


    Na, dann darfst Du ja am Montag direkt nochmal zu IKEA fahren. Vielleicht findest Du ja noch was ;-) , irgendwas kann man ja immer brauchen :jepp: :lol: .



    Re: Nur mal gucken......Oder ein neuer Ikea Schrank !

    Maike - 17.06.2006, 21:17


    Eva hat folgendes geschrieben: Na, dann darfst Du ja am Montag direkt nochmal zu IKEA fahren. Vielleicht findest Du ja noch was ;-) , irgendwas kann man ja immer brauchen :jepp: :lol: .

    Mitfahren tu ich aber aufbauen wird Montag nix mehr da ich mit Steffi nach Varenholz in mein ehem Internat fahre..... :jepp:

    *mal lieb zu Steffsche gugg* Es sei denn Steffi hilft uns im Anschluss -gibt auch Essen als Entschädigung ! :lol:



    Re: Nur mal gucken......Oder ein neuer Ikea Schrank !

    Eva - 17.06.2006, 21:26


    Och, Steffi hilft bestimmt :kitti: . Dann gibt es ja Montag abend schon Fotos vom aufgebauten Regal :lol: .



    Re: Nur mal gucken......Oder ein neuer Ikea Schrank !

    Maike - 17.06.2006, 21:30


    Eva hat folgendes geschrieben: Och, Steffi hilft bestimmt :kitti: . Dann gibt es ja Montag abend schon Fotos vom aufgebauten Regal :lol: .

    Klar !

    Hab schon geplant was in welchen Kasten kommt....Incl Platz für die Katzen ! :lol: :freu:



    Re: Nur mal gucken......Oder ein neuer Ikea Schrank !

    Eva - 17.06.2006, 21:35


    Der Platz für die Katzen ist ja auch das wichtigste in so einem Regal. Da werden sie sich bestimmt freuen :freu: :sport: .



    Re: Nur mal gucken......Oder ein neuer Ikea Schrank !

    Maike - 17.06.2006, 21:36


    Eva hat folgendes geschrieben: Der Platz für die Katzen ist ja auch das wichtigste in so einem Regal. Da werden sie sich bestimmt freuen :freu: :sport: .

    Das denke / hoffe ich ! :love: :jepp:



    Re: Nur mal gucken......Oder ein neuer Ikea Schrank !

    lisbonlioness - 17.06.2006, 21:37


    Natürlich helfe ich- gern sogar! Meine ganze Wohnung ist so ziemlich vom Schweden, binnisch Ekspert, oder wie die dat da nennen.

    Cooles Stück, nähme ich auch.

    Und ansonsten- echt mal wieder typisch IKEA, oder? :wut: :blume: *g*



    Re: Nur mal gucken......Oder ein neuer Ikea Schrank !

    Maike - 17.06.2006, 21:42


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Natürlich helfe ich- gern sogar! Meine ganze Wohnung ist so ziemlich vom Schweden, binnisch Ekspert, oder wie die dat da nennen.

    Cooles Stück, nähme ich auch.

    Und ansonsten- echt mal wieder typisch IKEA, oder? :wut: :blume: *g*

    Schön.....Wir kochen dann anschl auch ! :jepp: Cool,das man mit dir rechnen kann ! :jepp:



    Re: Nur mal gucken......Oder ein neuer Ikea Schrank !

    Eva - 17.06.2006, 21:43


    Ach ja, ganz vergessen: gefallen tut mir das Regal auch :blume: .



    Re: Nur mal gucken......Oder ein neuer Ikea Schrank !

    Imp - 18.06.2006, 12:59


    Wir haben das Ding eine Nummer kleiner als Raumteiler im Wohnzimmer stehen. Allerdings mit den transparenten Kästen.

    Oben drauf stehen unsere Zimmerpflanzen als grüne Wand, da kommen die Katzen nämlich nicht drauf. *g*

    (Vermutlich wird sich das mit dem Ägypter dann bald ändern...)

    Imp



    Re: Nur mal gucken......Oder ein neuer Ikea Schrank !

    Maike - 18.06.2006, 15:26


    Imp hat folgendes geschrieben: Wir haben das Ding eine Nummer kleiner als Raumteiler im Wohnzimmer stehen. Allerdings mit den transparenten Kästen.

    Oben drauf stehen unsere Zimmerpflanzen als grüne Wand, da kommen die Katzen nämlich nicht drauf. *g*

    (Vermutlich wird sich das mit dem Ägypter dann bald ändern...)

    Imp

    Die Transparenten Kästen hatten sie nicht da....Aber da ich erstmal nur 2 rote gekauft habe kann ich ja noch erweitern... :lol:

    Habt ihr mittlerweile einen Namen für den Kurzen ?



    Re: Nur mal gucken......Oder ein neuer Ikea Schrank !

    Anonymous - 18.06.2006, 17:10


    Das Regal ist supi;),ich glaube man kann gar nicht nach Ikea fahren,ohne etwas zu kaufen und wenn es nur ein Windlicht ist. :lol:



    Re: Nur mal gucken......Oder ein neuer Ikea Schrank !

    Imp - 18.06.2006, 18:09


    Maike hat folgendes geschrieben: Die Transparenten Kästen hatten sie nicht da....Aber da ich erstmal nur 2 rote gekauft habe kann ich ja noch erweitern... :lol:

    Stimmt. Die bieten ne Menge Stauraum, kann ich Dir sagen... *g* Eine ist bei uns komplett voll mit Katzenspielzeug. ;)

    Zitat: Habt ihr mittlerweile einen Namen für den Kurzen ?

    Nö. Ich habe auch die Hoffnung, dass es bis nächsten Freitag noch was wird, fast aufgegeben. Herr von und zu kann sich entweder nicht entscheiden, oder sucht Namen aus, die man unmöglich rufen kann. Abkürzungen sind nicht erlaubt. Und ich breche mir dann die Zunge! Kann ja meinen Nachnamen schon kaum aussprechen, wie soll das dann erst mit was ägyptischem werden? *seufz*



    Re: Nur mal gucken......Oder ein neuer Ikea Schrank !

    Maike - 18.06.2006, 18:25


    Imp hat folgendes geschrieben: Maike hat folgendes geschrieben: Die Transparenten Kästen hatten sie nicht da....Aber da ich erstmal nur 2 rote gekauft habe kann ich ja noch erweitern... :lol:

    Stimmt. Die bieten ne Menge Stauraum, kann ich Dir sagen... *g* Eine ist bei uns komplett voll mit Katzenspielzeug. ;)

    Zitat: Habt ihr mittlerweile einen Namen für den Kurzen ?

    Nö. Ich habe auch die Hoffnung, dass es bis nächsten Freitag noch was wird, fast aufgegeben. Herr von und zu kann sich entweder nicht entscheiden, oder sucht Namen aus, die man unmöglich rufen kann. Abkürzungen sind nicht erlaubt. Und ich breche mir dann die Zunge! Kann ja meinen Nachnamen schon kaum aussprechen, wie soll das dann erst mit was ägyptischem werden? *seufz*

    Genau ! 1 Kiste nur für das Spielzeug und anderes Gedöns.... :lol:

    Freitag kommt er schon ? Toll ! :jepp:


    Ja und wie lautet dein Nachname nu ? Will ja wissen was du nicht aussprechen kannst..... :lol:



    Re: Nur mal gucken......Oder ein neuer Ikea Schrank !

    Imp - 18.06.2006, 22:05


    Maike hat folgendes geschrieben: Freitag kommt er schon ? Toll ! :jepp:
    Ja... und wir sind schon seeehr gespannt, wie unsere beiden Großen das wohl aufnehmen werden. *gg*

    Zitat: Ja und wie lautet dein Nachname nu ? Will ja wissen was du nicht aussprechen kannst..... :lol:
    Dazu haste ne PN. Bin ja manchmal doch lieber für ein kleines Restchen Anonymität auf den ersten Blick. ;)



    Re: Nur mal gucken......Oder ein neuer Ikea Schrank !

    Libbi007 - 19.06.2006, 08:53


    So eins hätte ich wohl auch SEHR gerne. Aber irgendwie ist andauernd kein Geld über :shock:



    Re: Nur mal gucken......Oder ein neuer Ikea Schrank !

    Maike - 19.06.2006, 10:47


    Libbi007 hat folgendes geschrieben: So eins hätte ich wohl auch SEHR gerne. Aber irgendwie ist andauernd kein Geld über :shock:

    Gibts auch ne Nr. kleiner für nen 100er.... :lol:

    So Regal ist umgetauscht,Marco und ich um nen Streit reicher und mit den Nerven am Ende und aufgebaut wirds heute Abend mit Steffi...... :wut: :roll:



    Re: Nur mal gucken......Oder ein neuer Ikea Schrank !

    lisbonlioness - 19.06.2006, 10:55


    Och komm- ihr zofft doch nicht wegen SOWAS, oder? :Nein:



    Re: Nur mal gucken......Oder ein neuer Ikea Schrank !

    Imp - 19.06.2006, 11:15


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Och komm- ihr zofft doch nicht wegen SOWAS, oder? :Nein:

    Bei dem Wetter und nem Montagmorgen bei IKEA könnte ich das gut verstehen... ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wortspiel - verdrehte Worte! - gepostet von martina am Montag 10.04.2006
    babyyyyyyyyyy - gepostet von martina am Sonntag 16.07.2006
    Tom und Zimt - gepostet von martina am Dienstag 27.06.2006
    Kääääääserollies/Gimpet - gepostet von martina am Donnerstag 26.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nur mal gucken......Oder ein neuer Ikea Schrank !"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)