Knurren und Fauchen wie ne Große!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Knurren und Fauchen wie ne Große!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Libbi007 - Melli - Anonymous - Imp - lisbonlioness - Eva
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Verhalten
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Knurren und Fauchen wie ne Große!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Knurren und Fauchen wie ne Große!"

    Re: Knurren und Fauchen wie ne Große!

    martina - 19.06.2006, 08:18

    Knurren und Fauchen wie ne Große!
    Heute morgen bin ich um 4.30 h aus dem Schlaf hoch, weil irgendwas ganz furchtbar geknurrt hat im Schlafzimmer.

    Als erstes sah ich Amy vor einem Tischchen hocken und pföteln, nach dem was unter dem Tisch war.

    Unter dem Tisch war Leyla und hat sich vor Amy versteckt. Amy bekam dann erstmal den obligatorischen Rüffel .... :discussion: ... und dann sieht sie mich an und plinkert ganz freundlich und es knurrt und faucht immernoch.

    Leyla unter dem Tisch hat die Geräusche gemacht - hat sich wohl erschroclen vor Amy, weil die mit ihr spielen wollte und dann kröppt dieser kleine Zwerg ... halbe Protion, Rennsemmel ... sich auf - tztztztz!

    Also von der Lautstärke her hätte der Marder aus Evas Beitrag mit Ricky und dem Marder keine Schnitte gehabt. ;-)



    Re: Knurren und Fauchen wie ne Große!

    Libbi007 - 19.06.2006, 08:46


    :blume:
    Interessant wie so kleine Zwerge knurren können ne`? :love:
    Ich hab auch gebraucht bis ich mal geschnallt hab, dass PAUL so knurrt und nicht der Riese Buddy :jepp:

    Was machen sie denn sonst noch so deine 4?



    Re: Knurren und Fauchen wie ne Große!

    Melli - 19.06.2006, 09:25


    Hihi das ist ja mal süß.
    Luna hatte ich auch das erste mal knurren hören wo ich sie auf dem Arm hatte und sie die *böse* Tigerkatze gesehen hatte.

    Auch sie knurrt wie ne ganz große.

    Melli



    Re: Knurren und Fauchen wie ne Große!

    martina - 19.06.2006, 09:32


    Amy würde gerne mal an ihr schnüffeln und Nase Nase machen, aber Leyla legt dann immer die Ohren an und geht in Sprungposition ... die Kater dürfen aber! Typisch

    Ansonsten hatte Leyla gestern abend beide Augen vertränt und eitrig, ist aber nach 3 mal Salbe schon wieder alles weg.

    Wiedermal rechtzeitig erwischt, wie bei Amy letztens.

    Leyla war schon oben auf der Liegeplattform auf dem Balkon - über die Birke natürlich ... man ist ja schließlich ne Ibizakatze und kann sowas *arrogantguck*!

    Klagen kann ich nicht - sie sind so alle lieb fressen zusammen ohne Probleme - kuscheln tun sie nicht, und wenn ich ehrlich bin - das erwarte ich auch nicht.

    Leyla liegt gerne alleine irgendwo und verzieht sich sobald Tom der Todeskuschler ankommt.

    Von ihrem Verhalten her kommt sie ganz in Toms Richtung ... immer quirlig und ... an Lyssa ... verstehe jetzt deine Probleme Jamie Augentropfen zu geben besser *ggg*!



    Re: Knurren und Fauchen wie ne Große!

    Anonymous - 19.06.2006, 11:02


    hihi, diese quirligen ibizenkos - jaha *löl* da machste was mit und nichts ist zu hoch und zu weit. aber maibu springt allerdings nicht so hoch, warum auch immer.

    aber die kurze zeigt den großen schon wo's langgeht. sie zickt wohl ? typisch mädchen eben :jepp:



    Re: Knurren und Fauchen wie ne Große!

    Imp - 19.06.2006, 11:03


    Unser Ägypter hat auch geknurrt, wie ein Großer, als seine Geschwister seinem Spielzeug oder seinem Leckerli zu nahe kamen. *g* Müssen die fehlende Größe halt durch Lautstärke wettmachen, die Zwerge. ;)

    LG
    Imp



    Re: Knurren und Fauchen wie ne Große!

    lisbonlioness - 19.06.2006, 11:19


    Ach soooooooo! :idea:

    Deswegen singe ich immer so laut! :freu:



    Re: Knurren und Fauchen wie ne Große!

    martina - 19.06.2006, 13:00


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Ach soooooooo! :idea:

    Deswegen singe ich immer so laut! :freu:



    Hauptsache nicht falsch ... laut muß ja nicht unerwünscht sein. *grinz*



    Re: Knurren und Fauchen wie ne Große!

    Libbi007 - 19.06.2006, 13:39


    Ich will jetzt mal eine nette Geschichte lesen... irgendetwas :blume:
    Am liebsten einen Tagesablauf :jepp:



    Re: Knurren und Fauchen wie ne Große!

    martina - 19.06.2006, 13:55


    Libbi007 hat folgendes geschrieben: ...
    Am liebsten einen Tagesablauf :jepp:


    Soso Tagesablauf! :shock:

    Alsoooo ...

    04.30 h gemeinschaftliche Wecken durch Rascheltunnel- oder Klingelmäuschenspiele, oder wie im heutigen Fall durch mordsmäßiges Knurren und Fauchen von Leyla.

    Schnurr- und Kuschelanfall von Leyla in meinem Bett ... beäugt von Tom, der das nicht einfach so hinnimmt und sich dazwischen schmeißt.
    Daraufhin wird Leyla zur reißenden Bestie und zerfleischt meinen Arm oder meine Zehen.

    Anschließender Schwanzfanganfall von Leyla - begutachtet von den anderen Dreien - Amy guckt über den Bettrand, Tom sitzt neben mir und bestaunt die Sache (sie kann es besser als er damals) und Zimt liegt oben auf der Sessellehne auf Beobachtungsposten.

    Oh, die Schwanzfangaktion findet im Übrigen auf Dirk statt, der immer noch tief und fest schläft.

    06 h der Wecker geht an und wir gehen in die Küche ... also ich, die Bande ist schon in der Küche bevor ich ein BEin aus dem Bett habe, denn jetzt gibbet Futter, was aber nicht halb so interessant und wichtig ist wie die Leckerchensticks während unseres Frühstücks.

    Immerhin werden seit Leyla da ist die Näpfe mit dem Feuchtfutter wieder leer :lupe: ... ratzekahl leer!

    Ja, und dann gibts die Stangen ... 2 Stück für 4 Katzen (Felixstangen sind gemeinschaftlich für zu hart befunden worden ... :nixweiß: ).

    Zimt muß seine Stangen erjagen, sonst frißt er sie nicht auf. Tom setzt sich auf die Hinterbeine und nimmt seine Bröckchen mit den Vorderpfoten und Amy sitzt auf dem Schrank und bekommt sie hingelegt. Tja und Leyla ... eigentlich soll sie lernen, dass man die Stangen auch bekommt, wenn man die anderen vorher nicht angefallen hat oder der Menschenfrau am nackten Bein hochgegangen ist.

    Das üben wir dann aber noch ... :motz: ... das mit dem am nacktgen Bein hochgehen. Bin doch kein Baum! :wut:

    So, nachdem die lieben Kleinen dann versorgt sind wird getobt und rege das Klo genutzt, damit ich auch hinterher was zu tun hab. So muß es ja auch sein *grinz* ich weiß!

    Dann geht sie los die Jagd nach den besten Schlafplätzen.

    Ach vorher hat Leyla noch ihre Augenmedies bekommen. ... einmal heute morgen, heute mittag und dann nochmal heute abend.

    Ich dachte immer, es wäre einfacher dies Zeugs in die Augen kleiner Katzen zu bekommen ... is aber nich :shock: - hatte fast nicht genug Hände und Arme zum festhalten.

    Ja, und jetzt ist gemäß der Uhrzeit Siesta und alles pennt ... zzzzzzzzzz

    Das wars bisher für heute ! :blume:



    Re: Knurren und Fauchen wie ne Große!

    Libbi007 - 19.06.2006, 14:01


    Wirklich schön und witzig sowas zu lesen :-)
    Und Leyla soll lernen dein Bein nicht als Baum zu benutzen??? Dann hoffe ich für Dich, dass sie es gelernt hat bevor sie 5kg wiegt :jepp:



    Re: Knurren und Fauchen wie ne Große!

    martina - 19.06.2006, 14:03


    Das hat Tom auch gelernt ... der kleine Racker!

    Man sah ich im letzen Jahr aus. Der kam, wenn ich am PC saß immer ins Arbeitszimmer gepest und ist aus dem Galopp an mein Bein gesprungen ... mein Knie war praktisch nicht mehr als solches zu erkennen.

    Und heute ist der so vorsichtig - ganz toll *stolzbin*



    Re: Knurren und Fauchen wie ne Große!

    Libbi007 - 19.06.2006, 14:06


    Jaaahaaaa, ich kann mir auch vorstellen warum vorsichtig.
    ich stelle mir gerade Dein Kampfgeschrei vor, wenn Tom Dein Knie *liebkost*
    Nun ist er sooooo verschreckt, dass er es lieber langsam angehen lässt :-)



    Re: Knurren und Fauchen wie ne Große!

    martina - 19.06.2006, 14:09


    Nööö, warsch ganz liep, echt!

    Habsch nich geschrien :Nein: !

    Habe immer nur Luft angehalten und seine Krallen aus meinem Bein gemacht ... und dann habe ich ihm ein NEIN ins Gesicht geflötet! :angel:



    Re: Knurren und Fauchen wie ne Große!

    Libbi007 - 19.06.2006, 14:11


    Genau :-)

    :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:



    Re: Knurren und Fauchen wie ne Große!

    Eva - 19.06.2006, 15:42


    Da wird Tom beim nächsten Besuch von mir aber erst einmal gefragt, ob das auch so stimmt :lol: . Leyla bringt ja ganz schön Leben in die Bude, die wird bestimmt bald Chef von der ganzen Bande (hihi, dann kannst du Dich abba auf was gefasst machen :Kicher: :jepp: ). Peggy knurrt übrigens auch besser als manch ein Hund. Und Ricky hat es (nach 2 Jahren) auch von ihr gelernt :idea: .



    Re: Knurren und Fauchen wie ne Große!

    Anonymous - 19.06.2006, 19:56


    tja, so ne kleine Katze bringt ganz schön leben in die Bude.
    Eine 3. oder 4. Hand beim Augentropfen geben, wäre äusserst praktisch.
    Jamie missbraucht mich auch hin und wieder als Baum, er hat aber inzwischen ein neues "Spiel" erfunden.
    Nennt sich Zielspringen, Jamie will wie die Grossen mit einem Satz auf den Schoss springen, schaft er aber noch nicht.
    Ergo hab ich dann klein Jamie am Bein, am Arm oder sonst wo hängen :-)
    Mach dich also auf was gefasst.



    Re: Knurren und Fauchen wie ne Große!

    martina - 19.06.2006, 20:12


    Ja, das kenn ich ja dann noch von Tom ... *ggg*



    Re: Knurren und Fauchen wie ne Große!

    Anonymous - 19.06.2006, 20:34


    Hallo Martina

    Find ich ja toll das sie sich schon so toll verstehen.Das knurren läßt schnell nach unser Watson hat es auch aufgegeben,ich nehme an es war die Angst vor den anderen. :jepp:



    Re: Knurren und Fauchen wie ne Große!

    martina - 19.06.2006, 20:36


    Katzenbande hat folgendes geschrieben: Hallo Martina

    Find ich ja toll das sie sich schon so toll verstehen.Das knurren läßt schnell nach unser Watson hat es auch aufgegeben,ich nehme an es war die Angst vor den anderen. :jepp:

    Ja, ich glaube auch sie hat Angst vor Amy!

    Amy würde aber doch soooo gerne spielen?! *sfg*



    Re: Knurren und Fauchen wie ne Große!

    Anonymous - 20.06.2006, 11:59


    Huhu Martina,

    du hast ja noch ne Mieze dazu bekommen und auch noch so ne Süsse :love: ,
    schön das sich alle mehr oder weniger gut vertragen,das mit Amy wird schon noch,die Mädels müssen doch zusammen halten *fg*.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Paul hat gewonnen!!! - gepostet von Libbi007 am Mittwoch 04.10.2006
    Aldi-Sticks - gepostet von martina am Samstag 07.01.2006
    ... und sie verstehen mich doch! - gepostet von martina am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Knurren und Fauchen wie ne Große!"

    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    ~*Die Große Konzerthalle*~ - Tom (Freitag 02.11.2007)
    Große Kisten - für TK - Pilli (Dienstag 18.12.2007)
    Krams: Der große K und seine Macken - Wintermute (Freitag 21.07.2006)
    Der große See - Lady Jamaica (Samstag 09.09.2006)
    Rod's 100 Abba tunes - Roddey_Phipps (Donnerstag 07.06.2012)
    Der große Abend - mcbuggel (Dienstag 18.04.2006)
    Verkaufe meine große Schleichsammlung !! - Anonymous (Donnerstag 23.08.2007)