Bewerbung von Eyomer und Anhang

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Eyomer und Anhang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Knirbs
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Eyomer und Anhang
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Eyomer und Anhang"

    Re: Bewerbung von Eyomer und Anhang

    Anonymous - 15.06.2006, 14:43

    Bewerbung von Eyomer und Anhang
    HI Valhallas Sturm ;)

    Wir wollten uns bei euch Bewerben, weil wir eine Aktive und nette Gilde suchen. Da unsere Gilden leader und all ihr anhang von der Bildfläche verschwunden sind, können wir rein Gilden mässiges nichts mehr veranstalten.Da wir eine recht Gilden fröhliche Truppe sind, also gerne was mit Gilde machen, sind wir mit der Hoffnung dies zu finden zu euch gekommen.

    Wir sind ca. 10 mann, was alles möglichst enthält, wenns ums craften geht oder auch wenn es zum char auswahl geht.

    Wie wir zu euch kommen, das ist leicht ;).
    Viele von uns gehörten mal der Gilde Götterbund an die zugleich auch Eurer ally angehört hat. Wir fanden die ally im grossen und ganzen sehr nett und Unterhaltsam, deshalb auch unsere Bewerbung an euch ;)

    hmm mir fällt leider nicht mehr ein^^
    und bitte scheut euch nicht wenn ihr fragen habt die fragen werde ich bzw meine Truppe gerne beantworten

    bitte um schnellst möglichste antwort;)

    mfg Eyomer



    Re: Bewerbung von Eyomer und Anhang

    Knirbs - 15.06.2006, 15:02


    Grüß euch und Danke für eure Bewerbung,

    wir haben vor 3 Wochen erst die Gilde <LogresOutpost> in unsere Reihen aufgenommen und waren auch vorher schon eine recht große Gilde, die durch prima Motivation der einzelnen Mitglieder trotzdem einen sehr engen Kontakt untereinander hat.
    Da wir dies nicht verlieren möchten schauen wir das Neuaufnahmen sehr geregelt ablaufen und eine gewisse Gildengröße nicht überschritten wird, darum haben wir uns, seid der Fusion erstmals für einen Aufnahmestop bei uns entschloßen.

    Es tut mir leid um gute, nette Spieler, aber der Aufnahmestop wurde von nahezu allen Membern gefordert und wurde auch nötig bei uns.

    Soweit ich weiß suchen die Allygilden, Wiederstand des Nordens/ Streitmacht und Jaegermeister noch Mitglieder, bzw haben keinen Aufnahmestop.


    Gruß an euch, Knirbs



    Re: Bewerbung von Eyomer und Anhang

    Anonymous - 15.06.2006, 15:17


    Ok ist wirklich schade ;(

    aber danke

    grüsse Eyomer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    + buff/heilen im template - gepostet von bizeps am Freitag 05.05.2006
    DS Raid Fr. den 24.02 - gepostet von Tanris am Montag 20.02.2006
    Bewerbung : Xadrian(rl Freund von Baera) - gepostet von Xadrian am Freitag 02.03.2007
    Bewerbung - gepostet von Wotan am Mittwoch 28.03.2007
    Ein kleines HALLOOOOOOOOO - gepostet von Artik am Donnerstag 01.11.2007
    Weihnachtszeit schön (stress'ge) Zeit - gepostet von Maikaithil am Montag 11.12.2006
    Bewerbung Erris (Schamane) - gepostet von Aryvan am Donnerstag 20.07.2006
    Bewerbung Xanton - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.03.2006
    Mariposas Bewerbung - gepostet von Staedtler am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Eyomer und Anhang"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)