Anmeldung als Gilde bei der Vanguard-Beta!

Liga der Schwarzklingen
Verfügbare Informationen zu "Anmeldung als Gilde bei der Vanguard-Beta!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bjorgar - Arkhan - Migna - DapperDan - Zeena - Wouzzah
  • Forum: Liga der Schwarzklingen
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Ligisten
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldung als Gilde bei der Vanguard-Beta!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldung als Gilde bei der Vanguard-Beta!"

    Re: Anmeldung als Gilde bei der Vanguard-Beta!

    Bjorgar - 14.06.2006, 15:14

    Anmeldung als Gilde bei der Vanguard-Beta!
    Man kann sich nun geschlossen für Vanguard als Gilde bzw. Spielergruppe in der nächsten Betaphase anmelden.

    Sooo... wer daran interesse hat, der meldet sich im offiziellen Vanguard-Forum (hier: http://www.vanguardsoh.com/forums/index.php) an und postet seinen Forumnamen, sowie die dazugehörige E-Mail addresse hier in dem Thread.

    Ich persönlich fände es enorm toll wenn das klappen könnte, da man so herrausfinden kann, welches Potenzial das Spiel wirklich hat, vorallem für eine Gilde. Und mit Freunden macht das natürlich doppelt Spaß!
    Würde mich also über viele von euch freuen, damit man sich berrechtigt als LIGA DER SCHWARZKLINGEN anmelden kann (bzw: League of the Blackblades).


    hier der dazugehörige offizielle Text:
    We here on the Vanguard team feel strongly that community is the backbone of any good MMO. To that end, we have decided that our next phase of Beta will include entire guilds. We know, particularly for veterans of MMOs, your guild is your social structure and it is with those people that you find your greatest amount of solidarity, success, and fun. The size of the guild doesn't matter; it only takes a small group of friends that play together often to be considered. You don't even need a guild web site to participate!

    If this interests you, please have ONE person from your guild (preferably the leader) fill out the form below. Multiple submissions from the same guild will automatically disqualify you from participation in the Beta as an entire guild. We will initiate contact and, if selected, we will let you know what the next steps are.

    If you know that people in your guild are already in Beta, please send us their name, we’d like to have a chat with them. However, please be sure that your list is complete before you submit it, as this list is final!

    Thanks for all of your support, we look forward to seeing you in Vanguard!



    Re: Anmeldung als Gilde bei der Vanguard-Beta!

    Arkhan - 14.06.2006, 16:16


    Ich, ich, ich.......

    KingKashew
    svenII@t-online.de



    Re: Anmeldung als Gilde bei der Vanguard-Beta!

    Migna - 15.06.2006, 14:00


    Also, mir sagt das ganze zwar nix, aber ich bin trotzdem dabei!



    Re: Anmeldung als Gilde bei der Vanguard-Beta!

    Bjorgar - 15.06.2006, 16:47


    :roll:

    also wenn du das wirklich meinst, dann musst du aber auch dich in dem forum anmelden und deine daten hier posten :lol:

    wenn du genau wissen willst, um was es geht...

    Hier:
    http://www.vanguardsoh.com/news.php
    http://vsoh.gamona.de/
    http://vsoh.info/news.php

    ... und es geht darum, dass wir uns dort als kleine gilde für die Beta bewerben, ich fände das spannend!



    Re: Anmeldung als Gilde bei der Vanguard-Beta!

    DapperDan - 15.06.2006, 17:04


    sehr gute Idee :)

    bin in VSOH Forum auch DapperDan.
    eMail: seba-maisch[at]gmx.de



    Re: Anmeldung als Gilde bei der Vanguard-Beta!

    Zeena - 15.06.2006, 20:53


    *ploink*

    hier. ^^

    JoeBG

    VerwursterMD@aol.com

    wie immer halt. fast. *g*

    achja... Zeena und alle anderen, die ich sonst so verwende, waren schon vergeben, darum benutz ich das hier auch als notizzettel hihi ^^



    Re: Anmeldung als Gilde bei der Vanguard-Beta!

    Bjorgar - 16.06.2006, 07:07


    *an fingern abzählt* hmm ... sehr schön, sehr schön...aber da fehlt doch wer... wenn mir der Wou nur endlich auch mal seine daten gibt ;) ... und am besten sein Bruder auch. (das man dem aber auch immer in den popo treten muss!) :roll:



    Re: Anmeldung als Gilde bei der Vanguard-Beta!

    Wouzzah - 16.06.2006, 16:26


    wheee, ich auch, ich auch

    Wouzzah

    all_incclusiv@yahoo.de

    yeah, baby!



    Re: Anmeldung als Gilde bei der Vanguard-Beta!

    Bjorgar - 16.06.2006, 19:38


    ok, ich hab jetzt die anmeldung verschickt. wir waren jetzt effektiv nur 6 leute, aber so wie ich das mitbekommen habe, kann man (falls man schon in der beta ist) weiter gildenkollegen/freunde dazu holen.
    jetzt müssen wir uns die daumen drücken und hoffen, dass wir genommen werden :shock:



    Re: Anmeldung als Gilde bei der Vanguard-Beta!

    Migna - 17.06.2006, 11:45


    achsoo..
    jojo

    patrick0582@web.de



    Re: Anmeldung als Gilde bei der Vanguard-Beta!

    Bjorgar - 21.06.2006, 01:46


    Migna hat folgendes geschrieben: achsoo..
    jojo

    patrick0582@web.de

    Forumname Migna? ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Liga der Schwarzklingen

    Verhaltensregeln - gepostet von saraph am Montag 12.12.2005
    Migna und sein Account! - gepostet von Migna am Montag 06.02.2006
    Die T 0,5 Sets - gepostet von saraph am Samstag 11.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldung als Gilde bei der Vanguard-Beta!"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)