Wollt ihr ein RPG?

inaktiv
Verfügbare Informationen zu "Wollt ihr ein RPG?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Noctor - Bibabutzemann - Das Was - da_hanf - Allalon
  • Forum: inaktiv
  • Forenbeschreibung: inaktiv
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 12.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollt ihr ein RPG?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollt ihr ein RPG?"

    Re: Wollt ihr ein RPG?

    Noctor - 15.06.2006, 13:41:49

    Wollt ihr ein RPG?
    Mit den Mods habe ich das schon besprochen. Die sind dafür. Wir würden gerne ein RPG in das Forum einbauen. Also ein Spiel, bei dem man schreibt, was sein eigener Charakter tut. Ich bin grade zu faul das ganz genau zu erklären ;)

    Also Dribbl und ich hatten die Idee eine Stadt um die Bar bauen zu wollen - da bietet sich ein RPG an. Es würde sich dann um das normale Leben der Bewohner in der Stadt drehen. Man könnte die Bar besuchen oder meinetwegen könntest man Korax auch bei der Bezwingung einiger sehr lästigen verzauberten Gartenzwerge helfen. Das steht hier völlig offen. Es spielt in einer Stadt vielleicht 10-20 Jahre in der Zukunft in einer fiktiven Welt. Trotz allem findet man hier jegliche Völker, soll heißen: Bei dem Charaktersteckbrief stehen einem alle Türen offen. Meinetwegen darf auch jemand einen Gnom spielen, der abends zusammen mit einem orkischen Pfarrer durch den Park spazieren geht. Wir wollen zwar einige Sachen zur Welt beschreiben (also auch ein Paar Völer vorgeben), jedoch hauptsächlich den Usern alle Freiheit lassen.

    EDIT: ich lasse die umfrage mal 2 Wochen laufen



    Re: Wollt ihr ein RPG?

    Bibabutzemann - 16.06.2006, 17:30:21


    normal!



    Re: Wollt ihr ein RPG?

    Das Was - 16.06.2006, 20:14:09


    ich kann irgendwie keine stimme abgeben, is das normal??



    Re: Wollt ihr ein RPG?

    Noctor - 16.06.2006, 23:43:07


    wenn du schon abgestimmt hast: ja! wenn nciht: nein^^

    ok biba... warum stimmst du nciht auch ab?^^

    Achja: Storyänderungen vorbehalten!



    Re: Wollt ihr ein RPG?

    Das Was - 17.06.2006, 10:51:19


    hab noch nicht abgestimmt und kann trotzdem nicht stimmen :(



    Re: Wollt ihr ein RPG?

    Noctor - 17.06.2006, 12:01:49


    gehts jetzt?



    Re: Wollt ihr ein RPG?

    Das Was - 18.06.2006, 12:12:56




    Re: Wollt ihr ein RPG?

    da_hanf - 18.06.2006, 17:28:31


    kannst doch so sagen ob du dafür oder dagegen bist wenns nicht geht



    Re: Wollt ihr ein RPG?

    Allalon - 18.06.2006, 18:15:40


    kann aus irgendwelchen gründedn auch cniht abstimmen, egal, bin trotzdem dafür!!!!!! also: wann gehts los???????? *glitzern in den augen hat*



    Re: Wollt ihr ein RPG?

    Noctor - 18.06.2006, 21:05:36


    es geht los, wenn ich story usw fertig habe^^ aber ich wollte erstmal wissen ob interesse besteht bevor ich die ganze arbeit mache... und ich mache jetzt ne neue umfdrage ich will ein ordentliches ergebnis^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inaktiv

    Der Hafen - gepostet von Noctifer Lychnobius am Freitag 06.10.2006
    Siedler 2 - gepostet von -Vampir- am Dienstag 14.03.2006
    Sille hat Geburtstag! - gepostet von Noctor am Dienstag 22.08.2006
    Geiler Rock, Punk - gepostet von Exaid am Freitag 01.12.2006
    Auf welcher Seite bist du gerade? - gepostet von Noctor am Dienstag 04.09.2007
    Regeln und Informationen - gepostet von Noctifer Lychnobius am Donnerstag 13.07.2006
    Jets'n'Guns - gepostet von aliendwarf am Donnerstag 21.06.2007
    Urlaubsgruesse - gepostet von Pommesgabel am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wollt ihr ein RPG?"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    RPG-Fortsetzungsgeschichte! - Goldfinger (Sonntag 23.04.2006)
    RPG Regeln - Cerche (Montag 06.11.2006)
    RPG charakter Vortsellung - milten (Sonntag 26.02.2006)
    SG-RPG~Mitplayer - Laila (Montag 27.08.2007)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    Serien RPG`s - Brennan Mulwray (Mittwoch 22.03.2006)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)
    RPG Maker Links - smokon (Sonntag 30.10.2005)