Mal eine ganz andere Ansicht vom sitzen bleiben!

Unser Stufenforum
Verfügbare Informationen zu "Mal eine ganz andere Ansicht vom sitzen bleiben!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dötsch - Nik - annika
  • Forum: Unser Stufenforum
  • Forenbeschreibung: Hier können alle ihre Meinung über unsere Stufe und andere Themen äußern!
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal eine ganz andere Ansicht vom sitzen bleiben!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal eine ganz andere Ansicht vom sitzen bleiben!"

    Re: Mal eine ganz andere Ansicht vom sitzen bleiben!

    Dötsch - 16.06.2006, 19:19

    Mal eine ganz andere Ansicht vom sitzen bleiben!
    Hey leutz, für mich stehts fest: ICH BLEIBE SITZEN!
    ((am 19.6.2006 hinzugefügt)heute hab ich von Herrn Banken erfahren, dass ich Nachprüfung machen kann! Dazu kann ich nur sagen:
    WHAT THE FUCK!
    BEI DEN NOTEN?
    YEEEHA! *freu*
    Mann muss das ein schlechtes Schulsystem sein, einen so faulen Menschen wie ich es bin noch die Chance zu geben durchzukommen, aber besser für die Page hier ;) (am 19.6.2006 hinzugefügt))

    Aber ich heul nicht rum, sondern freu mich drauf endlich wieder neue Leute kennen zu lernen, noch mehr Homepages bearbeiten zu dürfen und noch eine chance habe meine Noten zu verbessern!

    Ich wollt hier mal aufschreiben wer alles sitzen bleibt, abgeht, nachprüfung machen muss etc., weil das nämlich ziemlich viele sind und dadurch unsere stufe ziemlich dezimiert wird, falls nicht zu viele aus der 12 hängen bleiben!

    fang ich mal an mit denen, von denen ich weiß, dass sie abgehen:

    -Selina
    -Lullu
    -Kristina B.

    nun die, die sitzen bleiben, bzw. noch ne chance mit nachprüfungen bekommen:

    -Kevin
    -Samu
    -Nina
    -Sebastian H.
    -Andre
    -Helena
    -Anne O. (Nachprüfung geschafft)
    -Michael K. (Nachprüfung geshafft)
    -Nora (Nachprüfung nicht geschafft)
    -ich (Nachprüfung nicht geschafft)
    erm ja so viele fallen mir nicht ein, weil ich mir nicht sicher bin und hier niemanden abschiessen will, der dann doch durch kommt ;)
    Aber dafür seid ihr ja da!

    Und jedem, der sich für Naturwissenschaften interessiert:
    Es ist nicht schlimm sitzen zu bleiben, da die größten wissenschaftler, wie albert einstein, sitzen geblieben sind!

    Für den Rest:
    Vitamin B ist immer gut,, auch wenn diejenigen, die ihr kennen lernt meist jünger sind! (Ich kenn jetzt schon 68 Menschen mehr, als einer, der es immer geschafft hat ;) )

    Nochn kleinen tipp:
    Macht euer Hobby zum Beruf (so wie ich das vorhab: Webmaster)

    Ach ja und um noch meine Abneigung zur Nachilfe auszudrücken:
    Neht euch keine Nachhilfe, denn die Verdienen ihr geld an euch, lassen euch also nicht besser sondern schlechter werden! Das hab ich an mir selber gesehen: Ich stand in englisch 4-, da hab ich nachhilfe genommen, und sackte endgültig auf die 5, nach etlichen stunden ham mich meine eltern, nach ein paar mal schwentzen wieder da weg genommen und ich hab in meiner nächsten englischarbeit ne 4 geschrieben ;) -verrückt aber wahr!
    Für alle, die gut genug sind: Gebt nachhilfe, seid aber nicht stolz auf einen erfolg eures schützlings ;)



    Re: Mal eine ganz andere Ansicht vom sitzen bleiben!

    Nik - 22.06.2006, 15:04


    dirk ich hab ma ne ganz doofe frage und will dich auch jetz nich persönlich angreifen oder so aber warum bist du überhaupt noch auf der schule...
    wenn du dich wirklich für webdesign und mediendesign interessierst dann wäre die schule wo lullu auch hingeht die beste adresse für dich...ne kumpel von mir is da auch der is jetz in der 12 glaub ich also der musste auf jeden fall nen jahrespraktikum jetz machen (ein schuljahr geschenkt ;-) )
    udn die ham von en fächern die wir haben nur deutsch englisch und mathe...die anderen fächer sind gestaltung und so weiter....
    nur ma so als vorschlag ;-)
    greeeeeeeeetz nik



    Re: Mal eine ganz andere Ansicht vom sitzen bleiben!

    annika - 24.06.2006, 19:53


    genau dirk, mach doch einfach das was dir spaß macht anstatt dich jeden tag aufs neue und jedes jahr durch die schule zu quälen. ich mein du verschenkst so doch echt viel zeit deines lebens und wenn du da gar kein interesse dran hast wär es echt vielleicht besser wenn du was anderes machst! obwhl es natürlich schade wär wenn du weg wärst! (nicht nur wegen der hp)



    Re: Mal eine ganz andere Ansicht vom sitzen bleiben!

    Dötsch - 27.06.2006, 12:46


    webdesign und mediendesign? ne, webmaster! ich programmiere nur, weil ich keine Bilder zeichen kann und somit auch kein webdesign machen kann. Um webmaster zu werden brauch ich keine Ausbildung ud ein realschulabschluss reicht dicke! Der Grund warum ich mich durch die Schule quäle ist der, dass meine Noten zu schlecht sind, als dass ich aufhören könnte! Wenn ich gute Noten habe, hör ich auf, so hab ich dann einen besseren start in das berufsleben, denn jemand mit guten noten wird natürlich bevorzugt eingestellt, als der mit den schlechten noten!

    so eine kunst schule wär der horror für mich, weil mir kunst überhaupt nicht liegt!



    Re: Mal eine ganz andere Ansicht vom sitzen bleiben!

    annika - 31.07.2006, 22:29


    hey dirk! ich hoffe du hast in den ferien schon fleißig gelernt und ihr anderen die nachprüfung machen dürfen auch! ich wünsch euch auf jeden fall allen viel viel glück und hoffe ihr packt das alle! also nutzt die woche noch schön und lernt fleißig dann klappt das auch! wär ja scheiße wenn sich unsere stufe wegen lernfaulheit noch mehr verkleinern würde!



    Re: Mal eine ganz andere Ansicht vom sitzen bleiben!

    annika - 31.07.2006, 22:32


    ach nch was dirk, passt hier zwar nicht so ganz rein, aber wenn man die bilder von der fahrt nach trier aufmacht, steht da ganz groß klassenfahrt 10a. weiß ja nicht ob des absicht is aber wenn nicht kannst du das ja ändern wenn du mal zeit dazu hast! also dann bis nach den ferien hoffentlich in unserer stufe!



    Re: Mal eine ganz andere Ansicht vom sitzen bleiben!

    Dötsch - 02.08.2006, 18:51


    Ja sowas kann schonmal passieren, wenn man einfach nur kopiert...sry..., aber unsere Schule macht sowas auch:

    Ich hab heute einen Brief von der schule bekommen (dachte ich wär volljährig, naja egal achtet auf das Datum):

    Nachprüfung Ihres Sohnes Dirk

    Sehr geehrte Eltern,

    der Termin für die schriftliche Nachprüfung Ihres Sohnes Dirk ist am Montag, dem 06.09.2004 um 9:55 Uhr im Raum 245. Ihr Sohn sollte sich 10 Minuten vor Prüfungsbeginn dort einfinden.

    Der Termin für die mündliche Nachprüfung ist am Dienstag, dem 07.09.2004 ab 15:00 Uhr. Über den genauen Prüfungszeitpunkt wird ein Aushang am ersten Schultag informieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Georg-Büchner-Gymnasium


    Saßmannshausen, OStD'
    (hat irgendwer im Auftrag gemacht, kann man aber nicht lesen)



    Hab mir schon eine Zeitmaschine gebaut, damit ich über den genauen Prüfungszeitpunkt der mündlichen Prüfung vor dem ersten Schultag bescheid weiß! Und dann gehts ab nach 2004!

    Echt peinlich sowas oder?



    Re: Mal eine ganz andere Ansicht vom sitzen bleiben!

    annika - 03.08.2006, 19:46


    oh man schon krass! erzählst uns dann aber auch alles schön, also wies war nochmal im jahr 2004 zu sein! ist ja echt knüller! :-) also ich finds witzig!



    Re: Mal eine ganz andere Ansicht vom sitzen bleiben!

    annika - 06.08.2006, 19:32


    viel glück allen die nachprfüfung machen morgen und übermorgen!ich glaub an euch und wehe ihr schafft es nicht! :D also drück euch die daumen!



    Re: Mal eine ganz andere Ansicht vom sitzen bleiben!

    Dötsch - 09.08.2006, 17:38


    naja, also ich wär froh, wenn das stimmen würde mit der Zeitmaschine...
    so hab ich nämlich die einzige Chance verpasst, alle Jahre, die mir in Englisch fehlen aufzuholen und somit auch die Nachprüfung nicht geschafft *heul* (schriftlich: 5-; mündlich: 4-)

    aber ich habs ja weiter geschafft, als ich es mir zu Anfang erhofft hatte, wie man hier ja auch lesen kann...

    Joar die JETZIGEN 11er sind aber auch ganz OK
    ich mein ich kenne ja auch n paar:
    Kevin
    Samu
    Nina
    Sebastian H.
    Andre
    Helena
    Nora
    Marco (Gitarrist von Victims of Rock)
    Fabienne (naja, was heisst kennen? zumindest, weiß ich, dass sie Elaines Schwester ist)
    Philip (Ansgars Cousin)
    dann natürlich noch n paar vom sehen her, aber auch ziemlich viele, die ich nie gesehen hab



    Re: Mal eine ganz andere Ansicht vom sitzen bleiben!

    Dötsch - 09.09.2006, 09:59


    Zwei mal sitzengeblieben und mehrere Jahre ICQ machen sich bemerkbar:
    115 Leute in meiner Kontaktliste!
    Erwähnen möchte ich noch, dass nicht jeder, der Inet hat, was ja auch nicht jeder hat, auch ICQ hat...
    Zu all den 115 Namen kann ich ein Gesicht zuordnen und die Gesichter auch zu den Namen, aber das ist ja Kein Grund sagen zu können, dass ich alle kenne...Der Grund, warum ich sagen kann ich kenne alle ist, dass ich mit allen etwas zu tun gehabt habe oder noch zu tun habe

    Also stimmt das:

    Zitat: Aber ich heul nicht rum, sondern freu mich drauf endlich wieder neue Leute kennen zu lernen, noch mehr Homepages bearbeiten zu dürfen und noch eine chance habe meine Noten zu verbessern!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser Stufenforum

    Stufenstammtisch - gepostet von dörthe am Sonntag 12.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mal eine ganz andere Ansicht vom sitzen bleiben!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)