Mainz peilt erste Liga Damen an - neuer Presseartikel

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mainz peilt erste Liga Damen an - neuer Presseartikel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: holger2101 - Alex
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: DBBL
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mainz peilt erste Liga Damen an - neuer Presseartikel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mainz peilt erste Liga Damen an - neuer Presseartikel"

    Re: Mainz peilt erste Liga Damen an - neuer Presseartikel

    holger2101 - 14.06.2006, 13:52

    Mainz peilt erste Liga Damen an - neuer Presseartikel
    Hier nachzulesen:

    http://www.asc-theresianum-mainz.de/scarpress/scarnews.php?sn_show_news=356



    Re: Mainz peilt erste Liga Damen an - neuer Presseartikel

    Alex - 14.06.2006, 19:36


    Dann drücken wir doch mal die Daumen, dass das klappt. Auswärtsspiel in Mainz (was ja um die Ecke von Hofheim liegt), das wäre was feines.

    Im Moment kriege ich schon wieder Hunger.



    Re: Mainz peilt erste Liga Damen an - neuer Presseartikel

    holger2101 - 18.06.2006, 12:33


    Aus sehr sicheren Quellen (welche nicht genannt werden möchten) habe ich gestern erfahren - dass Mainz den Aufstieg annehmen wird. Das wär ja super, wenn sich das bewahrheiten würde - ein Auswärtsspiel in weniger als 2 Stunden Entfernung!!

    Und - noch eine News - Corry Berger geht wohl nach Oberhausen... keine weiteren Neuigkeiten bzgl. Nadine Grieb (ASC) - Verhandlungen laufen weiter, aber da Mainz ja nun auch erstklassig spielen wird...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Heimspiel gegen Wasserburg - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.10.2007
    Frage zum Play Off 2.Liga - gepostet von Garfield am Montag 09.04.2007
    Sensation 2.Damen schalten ATSV aus - gepostet von NeumannSa am Donnerstag 01.11.2007
    Umzugs-Aktion - gepostet von holger2101 am Montag 27.08.2007
    Neuer Trainer - gepostet von Garfield am Samstag 26.05.2007
    NEIN!!! DESIRE KREUZBANDRISS - gepostet von holger2101 am Mittwoch 18.10.2006
    TBB Trier löst Vertrag mit Alvin Snow - gepostet von Garfield am Dienstag 26.12.2006
    Isabelle Grneier verlässt die BG Dorsten - gepostet von holger2101 am Mittwoch 15.11.2006
    Neue TV-Termine! - gepostet von holger2101 am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mainz peilt erste Liga Damen an - neuer Presseartikel"

    Mainz - RWE, 01.05.2004 - efu_96 (Mittwoch 21.06.2006)
    Presseartikel zur Augsburger Poomsae Nachwuchsmeisterschaft - Norbert Hasenkopf (Mittwoch 12.05.2004)
    Hertha vs. Mainz - Gregor der Große (Donnerstag 15.02.2007)
    Training in Hagen am WE? - ansgar (Donnerstag 03.07.2008)
    US 5 in Mainz - cute_richie_4ever (Mittwoch 12.07.2006)
    Damen I gegen Tresenwald II - Anna Spitzmüller (Samstag 02.12.2006)
    Mainz 05 - Willkommen in Liga 2! - Meike (Dienstag 15.05.2007)
    Damen I gegen Leutzsch IV - Anna Spitzmüller (Sonntag 07.01.2007)
    Unterschied ice/bear - roberta/blanca - carrie (Mittwoch 02.04.2008)
    die netten damen oder herren ... - HGT (Donnerstag 16.11.2006)