Lolita-Treffen im Dreiländereck

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Lolita-Treffen im Dreiländereck"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: laquaza - Aya_Yuina - Pinky - Hel-chan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lolita-Treffen im Dreiländereck
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lolita-Treffen im Dreiländereck"

    Re: Lolita-Treffen im Dreiländereck

    laquaza - 27.05.2010, 12:16

    Lolita-Treffen im Dreiländereck
    Zuerst: JA, dies ist ein DEUTSCHES Lolitatreffen. Und dieser Thread ist nicht dazu gedacht, alle Vorurteile über dt. Lolitas auszudiskutieren. Kommt und seht selbst ;P (Eh besser auch mal über den Tellerrand zu schauen)

    Also die Freiburger Lolitas veranstalten regelmässig Treffen im Dreiländereck DE-CH-FR (Nähe Basel). Ab und an finden diese Treffen auch in Basel statt, häufig in Freiburg (DE). Ich war vor ein,zwei Monaten an einem Treffen in Freiburg und ich wollte mal fragen ob sonst jemand Lust hätte zu kommen. Die Treffen finden recht regelmässig statt und ich (sowie eine Lolita aus Vorarlberg, Österreich) wurden sehr herzlich aufgenommen. Es hat auch Lolitas darunter, die hier im Forum mitlesen und sich schon längers überlegen mal an unsere Treffen zu kommen.

    Nächstens ist ein Treffen im Rosengarten bei Bad Bellingen am 13. Juni angesetzt. Eine Woche nach unserem Treffen in Flamatt ;P

    Hier wäre noch der Animexx Link:
    http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42806



    Re: Lolita-Treffen im Dreiländereck

    Aya_Yuina - 27.05.2010, 14:16


    ich hätte durchaus Lust, mal mitzukommen^^
    allerdings muss ich noch gucken, ich bin an dem Datum glaube ich auf Abschlussreise... oder die Woche davor, also ein Lolitatreffen würde sicher ausfallen für mich...^^



    Re: Lolita-Treffen im Dreiländereck

    Pinky - 30.05.2010, 09:34


    könnte mir auch vorstellen mal hin zu gehen. wieso nicht am 13.
    gehst du definitiv? und vorurteile den deutschen gegenüber habe ich nicht. alle die ich kenne sind super nett.



    Re: Lolita-Treffen im Dreiländereck

    laquaza - 30.05.2010, 11:39


    Noch bin ich mir nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich schon. Werde nächsten Mittwoch entscheiden. Und hängt wohl auch davon ab, ob ich genug Accessoires für die gewünschte Kombi finde.



    Re: Lolita-Treffen im Dreiländereck

    Pinky - 30.05.2010, 21:13


    evt. habe ich ein shooting aber sonst komme ich vielleicht auch.



    Re: Lolita-Treffen im Dreiländereck

    Aya_Yuina - 31.05.2010, 08:21


    also ich komme genau dann vom der Klassenreise zurück, irgendwann so gegen 3 Uhr in Zürich. Da reichts wohl leider nicht mehr...
    schade, aber gerne das nächste Mal... wann auch immer das sein wird



    Re: Lolita-Treffen im Dreiländereck

    laquaza - 31.05.2010, 14:03


    am dritten Juli http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42864 :D



    Re: Lolita-Treffen im Dreiländereck

    laquaza - 03.06.2010, 11:43


    Ich bin definitiv dabei nächsten Woche



    Re: Lolita-Treffen im Dreiländereck

    Pinky - 04.06.2010, 01:00


    okay, ich weiss immer noch nicht ob ich ein shooting habe oder nicht >_>



    Re: Lolita-Treffen im Dreiländereck

    laquaza - 10.06.2010, 10:42


    Ah falls jemand wegen den Kosten zögern sollte: Mit GA kostet die Fahrt nach Bad Bellingen retour 18 CHF. Ohne GA kommen wohl einfach noch die Fahrtkosten bis nach Basel dazu.



    Re: Lolita-Treffen im Dreiländereck

    Pinky - 10.06.2010, 23:42


    ich will unbedingt mal kommen, aber diesen sonntag geht nicht. Fotoshooting wurde bestätigt.



    Re: Lolita-Treffen im Dreiländereck

    laquaza - 15.06.2010, 14:31


    Es war toll^^

    Schade, dass du nicht kommen konntest. Naja Anfangs Juli gibt es ja wieder eines und Ende Juli wie es ausschaut auch.

    -------------------------
    Das Treffen Anfangs Juli ist ja auf einem Schiff mit dem Motto Sailor & Pirate. Sie wären froh, wenn die, die kommen wollen sich bald bei Animexx eintragen könnten. Weil ab ner bestimmten Anzahl an Personen müssen sie reservieren, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Hier nochmals der Link zum Animexxeintrag
    http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42864

    Wegen den Kosten, könnte es sich vielleicht lohnen ein Baden Würthemberg Ticket zu lösen, falls wir 5 Leute sind, die hingehen^^

    -------------------------
    Das Treffen Ende Juli wird ein Picknicktreffen sein und entweder am 18. oder am 24. stattfinden.



    Re: Lolita-Treffen im Dreiländereck

    Aya_Yuina - 19.06.2010, 11:00


    nun, 3 Juli ist ziemlich schlecht, ich hab bald matura.. aber ich hoffe das Übernächste mal kann ich dann endlich mal hingehen!!!



    Re: Lolita-Treffen im Dreiländereck

    laquaza - 19.06.2010, 23:56


    Ich werd auch erst ans Picknicktreffen kommen (ausser es findet am 18. statt, da ich am 17. Klassentreffen habe).

    Ah und ich hab noch nachgeschaut was ein Baden Würthemberg Ticket für 5 Personen kostet. Es wäre ca. 44 CHF. Das macht dann bei 5 Leuten ca 9 CHF pro Person. Find ich eigentlich voll ok. Bei weniger Leuten wirds dann halt teurer.



    Re: Lolita-Treffen im Dreiländereck

    Hel-chan - 11.07.2010, 08:54


    Wenn sich noch 3 andere finden würden, würde ich gerne mitkommen. ^^
    Ich weiss nicht obs sonst zu teuer wird...



    Re: Lolita-Treffen im Dreiländereck

    laquaza - 11.07.2010, 12:49


    Ich würde am 25. gerne hingehen.

    Hier noch der Event Eintrag bei Animexx http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=43959



    Re: Lolita-Treffen im Dreiländereck

    Hel-chan - 14.07.2010, 08:15


    Ich wäre dabei!^^



    Re: Lolita-Treffen im Dreiländereck

    laquaza - 19.07.2010, 12:08


    Evt kommt noch jemand anders mit. Dann wären wir schon 3.

    Da es ein Picknick ist sollte jeder noch was mitbringen. Ich kümmere mich um's Brot.



    Re: Lolita-Treffen im Dreiländereck

    Hel-chan - 19.07.2010, 23:23


    Juhu!
    Fahrt ihr von Basel aus hin oder von Bern?

    Wegen dem Mitbringen, bräuchte es eher noch was salziges oder süsses?



    Re: Lolita-Treffen im Dreiländereck

    laquaza - 20.07.2010, 16:30


    Naja wir sind beide Bernerinnen. Also werden wir von Bern aus starten, aber in Basel müssen wir eh umsteigen.

    Ich denke es braucht eher noch was salziges.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fotothread - gepostet von Warumono-kyo am Sonntag 31.12.2006
    Models gesucht für Fotoshooting - gepostet von Simon223 am Montag 10.05.2010
    3. SSDS Gothic Lolita Treffen der Schweiz - gepostet von Pinky am Dienstag 06.02.2007
    Tattoo und Loli!? - gepostet von Hiyume am Dienstag 17.07.2007
    Diskusionsrunde für das 7. Gothic Lolita Treffen - gepostet von BlackYuki am Montag 09.06.2008
    Lucky Packs??? - gepostet von Hiyume am Dienstag 06.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lolita-Treffen im Dreiländereck"

    Regeln - gepostet von kingkong am Donnerstag 06.07.2006
    killer007 - gepostet von nadine am Freitag 28.07.2006
    Diese Leute fahren am 15.10.06 mit nach Essen! - gepostet von blueliner33 am Mittwoch 13.09.2006