Missetaten und Tunichtgute!

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Missetaten und Tunichtgute!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nata
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Nächtliche Streifzüge
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Missetaten und Tunichtgute!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Missetaten und Tunichtgute!"

    Re: Missetaten und Tunichtgute!

    nata - 14.06.2006, 11:12

    Missetaten und Tunichtgute!
    Hallo meine Lieben!


    Hier ein "kleines" schreib Spiel, sprich jemand sucht sich einen Marauder und ein "Opfer" aus und schreibt eine "Szene" in der diesen "Opfer" ein Streich gespielt wird, der darauffolgede nimmt sich wieder einen Marauder *es muss aber jemand anders sein als zufor und ein neues *Opfer* und so gehts weiter..... *ich hoffe das war jetzt verständlich.....

    ich geb euch mal ein Beispiel

    Zitat: An einem schönen Frühlingsnachmittag machten sich die Marauder nach dem Schlussleuten des Unterrichts auf den Weg zum großen See. Da heute Freitag war, wollten James und Sirius ein wenig trainiren für das entscheidende Quiddich spiel am Samstag gengen Slytherin. Ihnen war beiden bewusst das sie dieses Spiel gewinnen mussten den sonst wäre es das gewesen diesen Jahr mit dem Hauspokal. Remus saß an einen Baum und laß in einem alten Schmöcker. Hin und wieder schaute er auch, wenn er einen Schrei seiner zwei Freunde hörter, aber es schien ihn nicht zu interessieren. Peter der war wieder einmal nicht da aber das fählt den anderen nicht auf.

    nach gut 2 Stunden flogen James und Sirius erschöpft neben Remus in Gras und atmeten erst mal tieeeeeeeeeef durch. Naja nach so einer Trainigs einlage hat man sich ein bisschen erhohlung wohl gegönnt.

    Von weiten aber vernahmen die drei Marauder schon die Schlachtgesänge der Slytherin, die wohl gerade vom Quiddichfeld kamen.

    *Gryffindor oh Griffindor wir kauen dir ab kein Ohr, aber lass dir eines sein gesagt, wir werden morgen gewinnen und das in der Tat! Wundern tuts uns das ihr euch stellt, passt doch auch das von euch keiner vom Besen fällt.........*

    James schien das nicht zu interessieren aber Sirius lies dies keine Ruhe, er schaute auf und sah wie sich ein junger Slytherin nahmens Goyl auch in dieser Gruppe befand, der hatte schon einmal die Wut in Siriús entflammt, Sirius überlag nicht lange, hüpfte auf und versteckte sich hinter dem Baum.

    1...2...3... *ploooooooop* ein leicht roserner Lichtsrahl entfernte sich von dem Tunichtgut und landete direkt im Gesicht von Goyl. ein Aufschrei und der ringsumstehenden Slytherins mussten mit einmal zu lachen beginnen.
    Goyl schien der Schock ins Gesicht geschrieben. Aprops sein Gesicht erstrahlte im neuen Glanz, knall roter Lippenstift und drunkel grüner Liedschatten umringt mit einem schwarzen Kayal und Wimperntusche, schön sah er aus.
    Goyl fasste sich fassungslos uns Gesicht und versuchte die Schandtat zu entfernen aber´dies schien nicht zu funktionieren.

    Pfeifend ging Sirius, nach dem er sich wieder beruhigt hat, zurück zu Jemas und Remus, legte sich wieder in das Gras und grinste vor sich her. "War etwas" fragt James und auch Remus sah vom Buch auf "Nein, nein aber die Slytherin müssen nur acht geben das wir morgen wirklich nicht vom Besen fallen, aber nicht aus blödheit sondern wegen einen Lachanfall...." antwortet Sirius...... "Na wenn sonst nichts ist..." und James döste weiter vor sich hin


    So ungefähr sollten die Geschichten aussehen, nun lasst euch was einfallen und ich bin gespannt was ihr alles so aushackt!


    lg nata



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Bruno der Problembär! - gepostet von nata am Mittwoch 28.06.2006
    Wicked-Gardens *knarsch* *krack* Gruselkabinet - gepostet von Mortis Finis am Dienstag 08.08.2006
    Wünsch dir was^^ - gepostet von Lucida am Donnerstag 26.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Missetaten und Tunichtgute!"