Kaffe-Junkie oder Tee-Genießer?

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Kaffe-Junkie oder Tee-Genießer?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ferry - Wölfchen - annybunny - nata - van helsing - Engel - michi171717 - sunny - isa1616
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kaffe-Junkie oder Tee-Genießer?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kaffe-Junkie oder Tee-Genießer?"

    Re: Kaffe-Junkie oder Tee-Genießer?

    Ferry - 19.06.2006, 08:02

    Kaffe-Junkie oder Tee-Genießer?
    Ihr kennt das sicherlich:
    Viel zu früh am Morgen vernehmt ihr dieses wiederliche Geräusch eines Weckers. Mühseelig rappelt ihr euch hoch und bemerkt das euch das aufhalten der Augen mehr als schwer fällt.

    Mein erster Weg führt mich zu meiner "heißen Liebe", die Kaffeemaschiene. Dann wird erstmal gemütlch ein Tässchen geschlürft und schupps die wupps sieht dieser grade noch grauslige Morgen fröhlich und munter aus.

    Was braucht ihr an solch schwerfälligen Tagesanfängen um so richtig wach zu werden?
    Ein warmes Teechen, eine kalte Cola oder etwas ganz Anderes?



    Re: Kaffe-Junkie oder Tee-Genießer?

    Wölfchen - 19.06.2006, 13:34


    :oops: Okaaaay also ich gehöre zu den Exemplaren der Menschen, die morgens el nichts bestimmtes brauchen um wach zu werden. ^^

    Entweder ich bin wach (was aber meistens mit den Aktivitäten an dem Tag zusammen hängt) oder ich bin es eben nicht. :lol:

    Aber was ich morgens so vor der Schule trinke ist entweder Wasser (trinke ich el fast immer auch wenn es keiner verstehen kann ^^), ab und an mal ein Tee (aber nur Zitronen- oder Apfeltee ^^ :D ) oder Caro-Kaffee. ^^

    Aber sonst den restlichen Tag über gibt es el nur Wasser oder vielleicht mal nen Saft. ^^

    Aber wie gesagt, dass trinke ich nur weil ich Durst habe, aber nicht zum wach werden. ^^ Denn wenn ich an die langweiligen Schulstunden denke bin ich automatisch immer müde. :wink:

    Wölfi :wink:



    Re: Kaffe-Junkie oder Tee-Genießer?

    annybunny - 19.06.2006, 14:30


    Ich brauche auch nichts bestimmtes um wach zu werden,
    meistens bin ich morgens so wie so nicht wach und da hilft auch nicht wenn ich irgendwas bestimmtes trinke ^^

    Ich trinke so wie so meistens Wasser, auch morgens und nicht irgendwas spezielles das ich brauche um wach zu werden ^^

    Sonst trink ich morgens außer wasser höchstens noch mal tee, aber meistens wasser.



    Re: Kaffe-Junkie oder Tee-Genießer?

    nata - 04.07.2006, 13:59


    uhhhhhhhhhh ahhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaa *morgens halb 7 in Österreich*

    Ein schlaf trunkenes etwas schleppt sich aus den Federn ins Bad, von da weiter die stiegen hinunter, dort macht es wie in Trance einen schwenker nach rechts und drückt den Knopf *brrrrrrrrrrrrrrrr* das beruhigende geräusch ertöhnt....

    so sieht mein morgen aus, also wirklich ich bin Kaffeeholiker, ohne Kaffee bin ich in der Früh nicht ansprechbar und nur launisch *ferry weiß von was ich spreche*

    ich kann damit streiten, entspannen, lachen, weinen, tanzen, liegen... kaffee ist mein ständiger begleiter. Er hält mich wach wenn ich müde bin und macht mir ruhig wenn ich aufgeregt um mich schlage.

    mind. 4 Tassen am Tag wenn nicht mehr, na gesund kann es nicht sein, aber was ist das schon....

    obwohl ab und zu trinke ich auch tee, aber dann muss mir schon mal der Kaffee ausgegangen sein oder ich bin krank.... :wink:



    Re: Kaffe-Junkie oder Tee-Genießer?

    van helsing - 05.07.2006, 11:27


    Also ich trinke morgens eigentlich garnichts, und wenn dann nur Wasser.
    Das darf aber auch nur stilles wasser sein,
    sonst komme ich mir von der ganzen Kohlensäure wie ein Kugelfisch vor :lol:

    Ich trinke über den Tag aber auch meistens nur stilles Wasser,
    also ich kann dich gut verstehen wölfi :wink:



    Re: Kaffe-Junkie oder Tee-Genießer?

    Engel - 08.08.2006, 12:47


    eindeutig kaffee-junkie :D

    unter der standart-schulwoche besteht mein frühstück aus 2-3 tassen kaffee beim kiosk vor der schule und 2-3 kippen :oops:

    nuja es is einfach ein genuss und ich brauchs um wach zu werden :D



    Re: Kaffe-Junkie oder Tee-Genießer?

    michi171717 - 18.08.2006, 22:41


    Also Kaffee ist meine Droge, denn ohne Kaffee geht gar nichts *nein*

    Aber in der Früh vertrag ich ihn einfach nicht *ka warum* ... deswegen halte ich auch davon Abstand *g*

    Und ab neun uhr wird Kaffeepulver dann zu dem was er eben am Ende ist *lach*

    Tja, ohne Kaffee ist mein Leben nicht mein Leben aber Morgens bin ich nicht sonderlich begeistert davon ....dafür dann Nachmittags (hab ja auch Schule) ...:)



    Re: Kaffe-Junkie oder Tee-Genießer?

    sunny - 20.08.2006, 15:41


    Huhu ihr lieben

    Ich würde mal sagen das ich Morgens nichts bestimmtes brauche um wach zu werden, und Kaffee erst recht nicht :mrgreen:
    Ich vertrage Kaffee bzw. Koffein garnciht, egal ob am Morgen, Mittag oder Abend, ihr wollt mich nicht erleben wenn ich Kaffee getrunken hab :lol: und ich fühlem ich danach auch immer so richtig schlecht, das ist für mich das pure Gift.

    Tee mag ich eigentlich ganz gerne, aber nicht am Morgen. Wenn ich Tee trinke dann meistens Abends oder an einem kalten Wintertag :D Milch ist dann auch nicht so mein Ding, das musste ich als Kind immer trinken. Milch trinke ich nur manch mal zum Essen wie es hier in Finnland üblich ist, aber auch eh selten. Wenn ich mal Milch trinke dann meistens in der form eines Kakao^^ Cola oder Pepsi vertrag ich nicht, aber auch andere Limo mag ich nicht so gerne, also trinke ich auch nur selten Limo.

    Wenn ich Morgens etwas trinke dann ist es Mineralwasser oder Fruchtsaft^^

    Liebe Grüsse,
    Sunny



    Re: Kaffe-Junkie oder Tee-Genießer?

    isa1616 - 23.08.2006, 18:24


    Ohne Kaffee geht bei mir gar nix

    Für ein gemütliches Frühstück am WE oder in den Ferien muss einfach Zeit sein. Und da gehört der Kaffee (mit Milch und 2 stück Zucker) einfach dazu.
    Während der Schulzeit hab ich am Morgen leider keine Zeit für eine Tasse Kaffee. Da schling ich nur schnell ein Brot oder ne Semmel mit Butter, Nutella, ... runter.

    Also zum Kaffee gehört natürlich immer was Tolles zum Essen *gg*.
    Sei es ein Butterbrot mit Marmelade, eine Nutellasemmel, Kekse, Schokolade, ein Butterzopf ..... das gehört sich einfach.
    Ich brauche mindestens 3 Tassen am tag => addicted to coffe *gg*


    glg iSa ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Frühaufsteher oder Morgenmuffel - gepostet von Sarah McCourt am Mittwoch 05.10.2005
    Beauxbatons - gepostet von nata am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kaffe-Junkie oder Tee-Genießer?"

    Kaffe runde - Spell o (Samstag 10.02.2007)
    KAffe... und seine wirkung auf den menschen - LordOni (Sonntag 27.08.2006)
    Das ultimative Google-Junkie Spiel! - Mortis Finis (Dienstag 23.05.2006)
    Taschenlampe für Genießer^^ - der_Nathe (Sonntag 22.01.2006)
    Warmer Kaffe und nettes Gequasel... - adminchen (Dienstag 16.01.2007)
    Kapitel 4: Junkie-Bruder - minga (Samstag 29.09.2007)
    Charming Junkie - - Ryoko Fukuyama - kat-we (Dienstag 26.09.2006)
    :D :D :D Kaffe und Kuchen :D :D :D - sperminator (Montag 28.08.2006)
    Der Liebhaber und der liebste Junkie der Welt! - dream. (Dienstag 09.10.2007)
    Ebay Junkie - Purple (Sonntag 05.09.2004)