Kreditkarte = Elternersatz im Ausland ;-)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kreditkarte = Elternersatz im Ausland ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ontheway - lena
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Ausland
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kreditkarte = Elternersatz im Ausland ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kreditkarte = Elternersatz im Ausland ;-)"

    Re: Kreditkarte = Elternersatz im Ausland ;-)

    ontheway - 13.06.2006, 06:00

    Kreditkarte = Elternersatz im Ausland ;-)
    Ich hab mich ein bisschen informiert - laut Internet ist für Studenten die Barclaycard for Students am günstigsten und bietet im Verhältnis das Meiste.

    http://www.barclaycard.de/index.php3?page=SF6

    Ich hab diese Karte jetzt beantragt und werde sie rechtzeitig drei Monate vor Ablauf der Jahresfrist wieder kündigen, d. h. da ich die erste Jahresrate von 12 Euro nicht zahlen muss, sondern sie auch noch geschenkt bekomme, mache ich dadurch sogar noch Gewinn.

    Siehe auch Bewertungen bei ciao: http://www.ciao.de/4_students_com_BARCLAYCARD__1830809


    http://www.kreditkarten-anbieter.de/



    Re: Kreditkarte = Elternersatz im Ausland ;-)

    lena - 13.06.2006, 22:10


    ja cool, von der hab ich auch schon gehört soll gut sein.
    ich brauch auch unbedingt eine. ohne geht ja heute gar nix mehr. musste letztens gerade wieder nen teureren flug im inet buchen weil ich nur lastschrift als zahlmöglichkeit hatte :(



    Re: Kreditkarte = Elternersatz im Ausland ;-)

    ontheway - 15.06.2006, 07:59


    Oh klingt ja nicht so toll. Aber der Beantragungszeitraum dauert etwa 4 Wochn - also denn man tow.... ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Arbeitsplatzsuche - gute Business- Homepage - gepostet von ontheway am Sonntag 25.02.2007
    Prüfungsantwort Chemie... lesenswert *ggg* - gepostet von ontheway am Donnerstag 18.01.2007
    wer braucht eine Wohnung??? - gepostet von Anja am Montag 16.04.2007
    Interessante Stellen - gepostet von Tim am Donnerstag 25.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Kreditkarte = Elternersatz im Ausland ;-)"

    Flensburg geht ins Ausland - MOD (Montag 20.08.2007)
    Zivi im Ausland - Tim (Montag 13.11.2006)
    Kauf im Ausland - klettermaxx (Dienstag 01.11.2005)
    Medikamente aus dem Ausland - ginocrema (Samstag 30.06.2007)
    Polizei im Ausland - Reanimator (Mittwoch 05.09.2007)
    Adoption ins Ausland um bessere Schulbildung zu ermöglichen - Kwi Ok (Donnerstag 09.02.2006)
    News aus dem Ausland - Black-Shadow (Donnerstag 17.03.2005)
    Tierschutzorganisationen im In- und Ausland - Help4Animals (Freitag 14.07.2006)
    Ausland kommt für Schlaudraff zu früh - starbuck77 (Samstag 16.12.2006)
    Ausland und schreiben - Polarlicht (Donnerstag 16.02.2006)