Abschiedsspiel für Lars Christiansen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Abschiedsspiel für Lars Christiansen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max1
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: 1.Bundesliga
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschiedsspiel für Lars Christiansen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschiedsspiel für Lars Christiansen"

    Re: Abschiedsspiel für Lars Christiansen

    Max1 - 18.05.2010, 21:12

    Abschiedsspiel für Lars Christiansen
    Abschiedsspiel: Flensburg feiert mit Lars Christiansen

    Abschiedsparty für Lars Christiansen
    Foto: Jürgen Pfliegensdörfer
    Die Flensburger Handball-Legende Lars Christiansen wird mit einem Abschiedsspiel geehrt. Das teilte Bundesligist SG Flensburg-Handewitt am Dienstag mit. Nach 14 Jahren verlässt der dänische Rekord-Nationalspieler den Verein. Die Abschiedspartie für die «ewige Nummer 15» findet am 15. August um 15.00 Uhr in der Flensburger Campushalle statt.

    Eingeladen sind aktive und ehemalige Top-Spieler, darunter Stefan Lövgren, Kasper Hvidt, Glenn Solberg, Stefan Kretzschmar, Andrej Klimovets und Nikola Karabatic. „Es wird bestimmt ein lustiger und zugleich emotionaler Tag mit all den Spielern, Freunden und Fans, die mich die letzten Jahre begleitet haben“, sagt Lars Christiansen. „In Flensburg habe ich so viel erlebt, hier sind alle meine Träume in Erfüllung gegangen“, ergänzt der 38-Jährige. Der Linksaußen hat bislang 3214 Bundesliga-Tore für die Flensburger geworfen. In der dänischen Nationalmannschaft traf er in 301 Spielen 1387 Mal.

    „Es sind mehrere Teams und viele Überraschungen geplant“, berichtete Ljubomir Vranjes, Team-Manager der SG Flensburg-Handewitt. „Das Programm muss Lars als außergewöhnlichen Menschen und herausragenden Sportler gerecht werden, aber zu viel möchte ich noch nicht verraten“.

    Quelle: Handball-world


    ... eine Legende geht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Zuschauerstatistiken - gepostet von charly65 am Donnerstag 29.06.2006
    halle zu, wo spielt die 2.? - gepostet von lisa am Freitag 12.01.2007
    Magdeburg - Tusem - gepostet von gurki am Dienstag 02.09.2008
    TUSEM / TV Neuhausen - gepostet von daene am Freitag 09.04.2010
    Bilder - gepostet von lindequist am Sonntag 11.02.2007
    Eine Frage zum Hallenboden - gepostet von charly65 am Samstag 29.09.2007
    Gleichgeschaltet????????? - gepostet von charly65 am Sonntag 17.09.2006
    Termine - gepostet von lindequist am Sonntag 19.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abschiedsspiel für Lars Christiansen"

    Spiel um Platz 3 - gepostet von Creulx am Freitag 07.07.2006
    Jana Frey - gepostet von northgirl999 am Dienstag 25.07.2006
    Probleme mit den Regeln? - gepostet von sharkur am Dienstag 12.09.2006
    Abiflyer - gepostet von Steff! am Montag 02.10.2006