Lebenslang und doch selbst daran schuld?

www.hexe-rabe.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Lebenslang und doch selbst daran schuld?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hexe - Katrin - Rabe
  • Forum: www.hexe-rabe.de.vu
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Missbrauch
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 17.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lebenslang und doch selbst daran schuld?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lebenslang und doch selbst daran schuld?"

    Re: Lebenslang und doch selbst daran schuld?

    Hexe - 19.06.2006, 19:33

    Lebenslang und doch selbst daran schuld?
    Habe ich Lebnslänglich bekommen? Muss ich ein Lebenlang diese Bilder sehen? Ich meine es gibt so viele "normale" Situationen, wo ich danach am zittern bin und wieder einmal einen Flash hatte.
    Wie fühlt es sich eigentlich an? Ich meine ein "normales" Leben?

    Ihr habt über mich geurteilt und ich kann es nicht rückgängig machen. Ich würde alles dafür tun, wenn es nur die Möglichkeit gebe. Ich will das doch nicht. Warum hast DU das getan? Welches Recht hattest Du dazu??? Bitte lasst es mich einfach nur vergessen. Lasst mich meine Fehler vergessen.

    Bin ich eigentlich selbst daran schuld? Ich meine ich habe nie Nein gesagt und ich bin mitgegangen. Ich meine ich hätte doch etwas sagen können oder? Ich habe nur etwas gesagt als er mich festhielt und mir seine Zunge in den Hals steckte. Ich habe aber nichts gesagt als er ... (sorry ich kann es nicht schreiben). Vielleicht hätte ich es ja verhindern können, vielleicht hätte ich wissen müssen was passieren wird. Vielleicht.... :(

    Vielleicht bin ich einfach nur selbst daran schuld :(



    Re: Lebenslang und doch selbst daran schuld?

    Katrin - 19.06.2006, 20:13


    Hallo Hexe

    Zu deiner Frage, ob du selber dran Schuld bist, ist eine Antwort doch ganz klar! Nein! Du bist überhaupt nicht Schuld. Es gibt genug Gründe, weshalb du nicht Schuld bist. z.B. warst doch noch keine 14, es war nicht dein Wille (man zeigt es in solchen Situationen meist nicht), hat er dich gezwungen.

    Du wirst schon ein normales Leben führen können. Wenn du an dich glaubst & an die, die um dich rum sind. (: Und wenn was ist, ich bin immer für dich da.

    Hab dich lieb & lass den Kopf nciht hängen

    Katrin



    Re: Lebenslang und doch selbst daran schuld?

    Rabe - 23.06.2006, 20:07


    Du kennst die Antwort auf die Schuldfrage bestimmt, auch wenn es für Dich schwer sein mag die zu akzeptieren. DU BIST NICHT SCHULD!!!!
    DU WARST NOCH EIN KIND!

    Setze mal in diese Situation ein anderes Kind. Eins der leider vielen Kinder, wenn man vom Missbrauch im Fernsehen hört, dann sagst Du selbst auch, dass sie nicht Schuld sind und leider machen sich auch diese Kinder wohl die gleichen Gedanken.

    Ihr seid nicht Schuld!!! Die Menschen, die solches Kindern an tun, die tragen Schuld, eine Schuld, die nicht verziehen werden kann.



    Re: Lebenslang und doch selbst daran schuld?

    Hexe - 24.06.2006, 13:08


    Ja eigentlich sollte ich es wissen, doch in letzter Zeit kommen mir immer häufiger zweifel daran. Ich meine, wenn ich doch keine schlud habe, warum glauben mir dann so wenige? Warum ist dann heute alles so schwer?

    Ich weiß das ich mit den Folgen leben muss und das nicht nur ein paar Tage. Ich werde immer wieder zu spüren bekommen was damals passiert ist, aber ich habe bei den meisten sachen gelernt damit umzugehen. Mir fehlen dennoch so viele Sachen... ich würde dennoch gerne soviele Sachen machen, die einfach nicht gehen.

    Ich brauche einfach einwenig Zeit, aber die nicht immer da ist.



    Re: Lebenslang und doch selbst daran schuld?

    Rabe - 24.06.2006, 19:18


    Versuche Dir bitte die Zeit dennoch zu nehmen, egal gegen wen du da angehen musst. Auch oder gerade wenn ich es bin, der dich unter Druck setzt, natürlich auch.
    So ein wenig können wir bestimmen, wie viel Zeit wir haben und wenn wir im Extremfall nach Hooks Manier alle Uhren zerschlagen.



    Re: Lebenslang und doch selbst daran schuld?

    Hexe - 25.06.2006, 13:13


    Ich brauche die Zeit die mir genommen wurde. Ich brauche mein LEBEN wieder zurück.

    Verdammt noch mal auch wenn ihr es nicht glauben wollt, auch wenn ihr es nicht versteht... ER IST EINGEDRUNGEN, ER HAT MIR MEINE KINDHEIT GENOMMEN, ER HAT MICH GEGEN MEIN WILLEN GEKÜSST, ER HAT SICH MIT MIR BEFRIEDIGT, ER HAT MICH BENUTZ WIE EINE PUPPE, ER ....
    Und jetzt sagt ihr mir ich soll mir Zeit nehmen? Jetzt tut ihr so als ob ihr mich versteht? Sorry das tut ihr nicht!!!
    Wisst ihr eigentlich wie es ist, da zu liegen und seinen Schwanz zu sehen? Wisst ihr eigentlich wie es ist seine Zunge zu spüren? Wisst ihr eigentlich wie es ist sich dreckig zu fühlen? Wisst ihr überhaupt wie es ist das ganze immer wieder zu erleben? NEIN das wisst ihr NICHT!!! Woher solltet ihr es denn auch wissen? Ihr lagt da nicht... ihr wurdet nicht so benutzt, ihr müsst ihn nicht in den Augen blicken und so tun als ob alles in ordnung sei.
    Ich kann nicht zurück blicken und sagen "hey ich habe meine Kindheit genossen." Ich kann nur zurückblicken und sagen "hey ich wurde missbraucht" Also bitte erzählt mir nicht, dass ihr mich versteht. Ihr werdet nie wissen wie ich mich fühle, denn ihr habt da nicht gelegen.
    Ich war Kind und dennoch wurde ich behandelt wie eine Erwachsene. Es gibt dinge mit denen ich alleine fertig werden muss, denn ihr wisst nicht wie ich mich fühle :cry:

    Ich will niemanden damit angreifen, auch wenn ich es tue, aber es musste endlich mal raus :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hexe-rabe.de.vu

    Hab ich Depressionen`? - gepostet von miggi1990 am Dienstag 08.08.2006
    Was bisher geschah? - gepostet von Rabe am Mittwoch 22.11.2006
    Mein eigenes Aquarium! :) - gepostet von Katrin am Dienstag 08.08.2006
    HaPPy BirThDaY [onLy for sexy Hexi] - gepostet von Katrin am Freitag 10.11.2006
    Männer - gepostet von Hexe am Mittwoch 24.05.2006
    wie immer - gepostet von Hexe am Donnerstag 18.01.2007
    Infotext? - gepostet von Hexe am Samstag 24.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lebenslang und doch selbst daran schuld?"

    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)