Die Party

Reiterhof Sunlight
Verfügbare Informationen zu "Die Party"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: April - chocolatexstarfish - Anonymous - HonigKuchenPferd - RikKu
  • Forum: Reiterhof Sunlight
  • Forenbeschreibung: f r e a k . o u t *
  • aus dem Unterforum: April's Tagebuch
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Party
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Party"

    Re: Die Party

    April - 18.06.2006, 15:08

    Die Party
    Schon den ganzen Tag lang waren alle absolut aufgeregt ... Beauty und die Mädels waren kaum zu bremsen und Jeannie und ich hetzten im ganzen Haus herum um zu verhindern dass sie was kaputtmachten -immerhin war das Dekorieren ganz schön anstrengend gewesen.
    Dafür sahs auch wirklich toll aus und die ersten -Fischi und Seth mit Daniel und Laura- konnten das Haus sogar noch in seinem richtigen Zustand sehen , als dann Lisz kam sah es schon nicht mehr so perfekt aus ;) Aber weder sie noch Asthon merkten das, Alex ging sofort zu Daniel und den Mädels, und Jacky und Sheila zu Laura. Dorothee hatte sowieso nur die Lichter auf der Torte im Kopf - süß :)
    Die nächsten waren Cookie und Orlando mit Familie! Sophia eilte sofort zu den Kleinen und Phoebe und Luke zu den Großen. Chrissie leistete Dorothee beim Kerzenschauen Gesellschaft - moii :))
    Dann kamen Anna und Milo, auch mit Jessy und Summer die natürlich auch keine Sekunde allein blieben. Als nach einiger Zeit wieder alle zusammen waren blies Leni gemeinsam mit Veronika -es war ihre erste Party hier bei uns :) - die Kerzen aus. Sie packte ihre Geschenke aus und dann begann die Party erst richtig! Alle, die nach dem Kuchen mit Rum drinnen (;p) und den Getränken noch konnten, tanzten. Und die andern wurden gezwungen. Wir spielten dann noch ziemlich lange und hatten die ganze Nacht lang Spaß. Und als dann schließlich die letzten gingen sah das Haus schrecklich aus ;D



    Re: Die Party

    April - 18.06.2006, 15:11


    Fotos folgen noch!



    Re: Die Party

    chocolatexstarfish - 18.06.2006, 16:45


    hehe sweete party! war echt total lustig :) ICH konnte im gegensatz zu manchen leuten (nici..) ja noch tanzen weil mir die torte nicht geschmeckt hat.. GELL süsze? *hrhr*



    Re: Die Party

    Anonymous - 18.06.2006, 19:13


    party war geil :) freu mich schon auf die fotos !



    Re: Die Party

    HonigKuchenPferd - 18.06.2006, 19:48


    ja die party war voll toll... und geshaked hab ich auch (:



    Re: Die Party

    April - 18.06.2006, 20:34


    :)

    @ fishi: jaaah die torte ... ^^



    Re: Die Party

    chocolatexstarfish - 18.06.2006, 21:54


    hrhr.. :glupsch2



    Re: Die Party

    RikKu - 19.06.2006, 08:35


    die Party war so super!
    aLs wir heimgingen, erzähLte mir Dorothee in ihrer verschLafenen BrabbeLei dass sie die Kerzen soo schön fand :) (so vieL hab ich zumindest verstanden :))) )



    Re: Die Party

    April - 19.06.2006, 17:34


    moii :))



    Re: Die Party

    chocolatexstarfish - 19.06.2006, 18:28


    hehe ur cute :)



    Re: Die Party

    April - 20.06.2006, 10:47


    also die fotos:

    Fishimausal, als erste da und total süß wie immer:



    Seth, unheimlich fesch obwohl er sich grad über meine Kochkünste -Torte- aufregt ^^




    Laura ur gut drauf :)



    Lisz ganz begeistert von Dorothee - süß :)



    Doch Ashton, du musst dann auch noch tanzen :))



    Cookie süß in Zuhörerpose :)



    Orlando, es war schon ein wenig spät ^^ aber - fesch!!




    Anna ur hübsch, und natürlich trug sie auch das dazugehörende Kleid :)



    Und schließlich noch Milo! Ein wenig nachdenklich aber das liegt wahrscheinlich auch an der Torte ^^




    Re: Die Party

    chocolatexstarfish - 20.06.2006, 10:50


    moi ur geiL :)



    Re: Die Party

    April - 20.06.2006, 21:49


    also ich hab jetzt die Fotos fertig gemacht!



    Re: Die Party

    HonigKuchenPferd - 21.06.2006, 13:48


    die sind voll toll geworden !!
    uuuur süß

    xD



    Re: Die Party

    RikKu - 21.06.2006, 14:56


    jooo die Fotos sind echt ur lieb :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof Sunlight

    heee Leute - gepostet von LiL*Lisz am Donnerstag 05.04.2007
    24.Western (Shire horse) - gepostet von Honey am Donnerstag 04.01.2007
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - gepostet von HonigKuchenPferd am Sonntag 23.04.2006
    NexT - gepostet von F I S H I am Dienstag 08.11.2005
    Korsika - gepostet von c o o k i e am Montag 10.07.2006
    aufräumarbeiten - gepostet von __fischi__ am Dienstag 01.05.2007
    Am Waldweg 1 - gepostet von LiL*Lisz am Donnerstag 13.09.2007
    Bandagen - gepostet von fischale am Sonntag 19.02.2006
    Jobeinträge - gepostet von nicimaus am Freitag 19.05.2006
    Clyde - gepostet von Shire Horse am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Party"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Aurel Party - Fiend4life (Donnerstag 22.06.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)