Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lollo - Violett_Cat - Caterina - KleeneSunny - faithful - Angi90 - M&D<3 - katrin_94 - debie - La soavità - Vivianna <3 - Kleiner Süßer - Loveforgod - ..bina.. - Luthien - Windingo - MyLifeIsJESUS - rosiiii(: - Butterfly<3 - Susan - BlackFridayRule - Manu2
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Themen
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?
  • Letzte Antwort: vor 7 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?"

    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    lollo - 10.05.2010, 21:46

    Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?
    ich hab mir jetzt mal so gedanken gemacht, was es für vorteile und nachteile gibt, wenn man eine frau ist. was denkt ihr so?



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    Violett_Cat - 10.05.2010, 21:54


    jaah ich bin eigentlich voll zufrieden das ich eine frau bin :D ich meine früher als die frauen noch nicht so viel durften und soo war es sicher nicht so toll.aber heute kann man ja alles machen...



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    Caterina - 11.05.2010, 17:41


    ja ich bin froh das cih ne frau bin (also früher wäre ich glaube ich nicht glücklich gewesen).



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    KleeneSunny - 11.05.2010, 22:21


    hahahah früher wollte ich immer ein junge sein!!!
    da fand ich cooler, weil die sich immer dreckig machen konnten und keiner röcke oder kleider tragen mussten!


    =)


    jetzt find ichs besser ein mädchen zu sein.... weil jungs solche rudeltiere sind ^^
    das hat jetzt keiner verstanden oder? xD

    na ja... außer haare waschen und so nervt... grrr.... ^^ jeden morgen ey... =)



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    Violett_Cat - 12.05.2010, 13:27


    hahah jaah aber die jungs müssen doch auch haarewaschen^^neei ich weiss schon was du meinst.
    meine schwester wollte auch immer ein junge sein, sie hat dann immer gesagt, wenn ich dann ein junge bin...^^



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    faithful - 12.05.2010, 14:08


    also was mich halt stört, ist dass ich als mädchen immer mehr aufpassen muss halt abends und im dunkeln und so...
    und außerdem gibt es so viele vorurteile, dass mädchen was nicht können, das nervt au
    aber ich bin froh, dass ich en mädel bin, weil das hat auch voll viel vorteile.jedenfalls mekr ich das bei lehrern - der bambiblick hilft hatl sehr gut *g*



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    Caterina - 12.05.2010, 14:30


    ja stimmt. als mädchen hat mans teil weiße einfacher.



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    lollo - 12.05.2010, 15:58


    ich find auch echt gut, man muss net immer den starken und den macho raushängen lassen, kann auch mal emotionen zeigen und sich anlehnen und fallen lassen. aber ich glaub auch, dass man als junge abends und so net so viel angst haben muss.



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    Caterina - 12.05.2010, 19:09


    das ist bei mirnicht das problem ich wohn in sonem winzkaff da passiert eig. nciht so viel.



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    KleeneSunny - 12.05.2010, 19:50


    das weiß man nie!

    ich wohn auch in einem winzkaff und in der nächsten kleinstadt haben die auch ein kind aus meinen ort vergewaltigt....



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    Angi90 - 12.05.2010, 23:20


    also ich wäre immer gerne ein junge gewesen! xD
    naja, war auch manchmal ein halber junge! xD
    wir haben in einem winzigen kaff gwohnt und da waren wir in der unterstufe drei klassen zusammen 10 schüler: 8 1/2 mädchen und 1 1/2 jungs! naja, die halbierte war ich! xD
    bin immer mit dem jungen rumgehangen!

    und auch heute wäre ich manchmal gern ein junge, bzw. ein mann, bin ja schon fast 20! xD
    dann würde ich manchmal beim arbeiten nicht so schräg angeschaut werden! (bin ja automechanikerin)
    und klamotten finde ich bei jungs oft auch di cooleren! xD
    naja, und ich fnde das mit dem bevorzugen nicht so hammer!
    da habe ich immer ein schlechtes gewissen den jungs gegenüber! xD

    aber sonst bin ich zufrieden weiblich zu sein! =)
    sonst könnte ich die jungs ja nicht anhimmeln! ;-) (okee, können schon, wäre nur etwas komisch! ;-) )

    lg



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    Caterina - 13.05.2010, 10:16


    ja das wäre echt ein biscchen komisch.

    naja es passiert bei uns schon mal was. letztes jahr ist einer mit dem messer auf einen anderen losgegenagen, aber so vergewaltigt oder so was wurde noch niemand.



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    KleeneSunny - 15.05.2010, 14:20


    jaaa =)

    jungs haben es einfacher sich klamotten auszusuchen...

    sneakers, hose, t-shirt, lederjacke drüber und fertig!
    schon sind sie die coolsten vom dienst =)


    na ja .... ^^



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    M&D<3 - 15.05.2010, 16:59


    Das mit den Klamotten stimmt auf jeden Fall!!! Die haben es damit echt einfach. Auch was Kosetik betrifft. :P



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    faithful - 15.05.2010, 19:07


    jaa und die ham keine ahnung wie lästig das abschminken abends immer ist *stöhn*



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    Angi90 - 15.05.2010, 19:29


    faithful hat folgendes geschrieben: jaa und die ham keine ahnung wie lästig das abschminken abends immer ist *stöhn*

    Deshalb schminke ich mich selten bis nie! xD
    höchstens wenn ich abends mal weggehe oder sonst etwas besonderes ist!
    sonst bin ich meistens ungeschminkt!

    lg



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    faithful - 16.05.2010, 16:55


    :)
    hatte grad au einige wochen, wo ich mich net geschminkt hab... das war schon angenehm :)



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    katrin_94 - 16.05.2010, 19:41


    klar, aber wenn ich nochmals leben werde, will ich mal ein junge sein. bestimmt auch toll :D



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    Violett_Cat - 16.05.2010, 19:46


    mhm ich möcht mal ein tag lang oderso ein junge sein, nur um mal zu sehen wie es sich so anfühlt^^ich denke die jungs machen sich über andere dinge sorgen als wir xD



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    lollo - 17.05.2010, 14:48


    können jungs sich untereinander eigentlich auch alles erzählen, z.b. wenn sie stress haben, oder auf wen sie stehen oder so?



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    debie - 30.08.2010, 18:06


    es ist gut eine frau zu sein.ich finde es einfacher als mann sein,weil wir sie ziemlich einfach manipulieren können und sie oft die ersten schritten machen (heiratsantrag,dates und so).
    aber las frau hat man in arbeit nach wie vor einige nachteile,die man zu beheben versucht.und in unsere zeitalter muss eine frau vieles parallel managen(arbeit,mann,haushalt,kinder,freunde,freizeit,..)



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    La soavità - 31.08.2010, 18:39


    Also,mein Sportlehrer sagt imma wenn wir Mädels über Bauchweh klagen,wegen den Frauenproblemen halt...:Ich bin froh,keine Frau zu sein!
    Naja,aba ich bin gerne ne Frau...^^



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    Vivianna <3 - 31.08.2010, 19:01


    das selbe hat mein sportlehrer auch immer gesagt :D
    ich bin auch ziehmlich froh eine frau zu sein !



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    La soavità - 31.08.2010, 21:07


    Früher,als ich nen kleines Mädel war,wollte ich immer nen Junge sein,weil die im stehen pinkeln konnten,des wollte ich auch können. Zu dem hatte und habe ich 4 Brüder...^^



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    Kleiner Süßer - 31.08.2010, 21:18


    ich finde es auch total toll ein mädschen zu sein



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    La soavità - 31.08.2010, 21:19


    :P :P tja,pech gehabt! :P :P ^^



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    Kleiner Süßer - 31.08.2010, 21:24


    wieso pech? ich bine cht froh ein mädschen zu sein



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    La soavità - 31.08.2010, 21:26


    ????Spinnst du???? :roll:



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    Kleiner Süßer - 31.08.2010, 21:28


    ich wollte dich zum lachen bringen



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    La soavità - 31.08.2010, 21:30


    Ach so,hihi,hasts geschafft,danke! :wink:
    Aber i.wie bin ich heut komisch drauf,ich check nix... :oops:



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    Loveforgod - 06.02.2011, 21:16


    manchmal denk ich, es macht mir nix aus, n mädchen zu sein. aber manchmal regts mich auch voll auf. vor allem weil in meiner gemeinde eigentlich nur 1 mädchen in meinem alter ist, mit dem ich mich richtig gut verstehe...
    sonst nur jungs, die ein jahr jünger sind wie ich. und is ja klar, dass die mich komisch angucken, wenn ich immer mit denen rumhäng als mit den mädels in meinem alter...



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    ..bina.. - 06.02.2011, 21:56


    Ich finds gut das ich ein Mädchen bin :D Obwohl ich in der Grundschule und im Kindergarten immer mehr mit Jungen gespielt hab, das waren dann immer so Jungenspiele wie Löcher buddeln.... Aber als Mädchen hat man meiner Meinung nach Vorteil, denn las Mädchen kann man KFZ-Mechaniker und Erzieherin werden, man kann Kampfsport und Balett machen, als Junge ist das schon schwieriger.... Außerdem bin ich einfach ein Mädchen, ka wie ich das beschreiben soll aber ich finds gut ein Mädchen zusein.



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    Luthien - 26.12.2011, 18:52


    Bin stolz ein Mädchen zu sein^^
    Obwohl ich gerne mal für einen Tag ein Junge sein würde.
    Einfach so zum Spass um zu schauen, wie das so ist ;)



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    Windingo - 04.01.2012, 15:12

    Militär
    Als Junge musst du aber ins Militär und die Frauen dürfen freiwillig wenn sie wolllen, ich möchte nie ins Militär ^^



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    lollo - 05.01.2012, 13:25


    das ist bei uns in deutschland aber auch nicht mehr der fall, man muss nicht mehr den wehrdienst machen.



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    Luthien - 05.01.2012, 17:57

    Re: Militär
    Windingo hat folgendes geschrieben: Als Junge musst du aber ins Militär und die Frauen dürfen freiwillig wenn sie wolllen, ich möchte nie ins Militär ^^

    Ich habe mir überlegt ob ich Rotkreuzdienst machen soll, oder auch in s Militär gehen.
    Der einzige Haken: Wenn dann wirklich mal Krieg ausbricht, müsste ich auch kämpfen gehen.
    Und darauf hab ich keinen Bock! >.<



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    MyLifeIsJESUS - 10.01.2012, 16:42


    Ich wollte schon immer lieber en Junge sein ^.^



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    Windingo - 05.02.2012, 00:43


    warum?



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    MyLifeIsJESUS - 07.02.2012, 13:48


    Ich weiß nicht genau :))
    Vor allem, glaub ich, weil es immer hieß Mädchen müssen ordentlich sein & JUngs dürfen sich schmutig machen :) Und ich habe mich FRÜHER iwie immer schmutig gemacht xDD und ich war noch nie wirklich ordentlich^^
    Na ja, und heute bin ich schon gern ein Mädchen und so, aber ich finde die Jungsklamotten (&eig überhaupt die Männerprodukte) viel cooler als die von FRauen... Ich weiß auch nicht so genau warum :D



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    Angi90 - 08.02.2012, 18:25


    Hey, mir gehts ähnlich wie dir, ich wäre manchmal gerne ein Junge gewesen. xD
    Mir haben immer die Klamotten für Jungs besser gefallen und auch heute noch.
    Ich sehe oft Pullis, die mir gefallen und dann merke ich, dass ich in der Männerabteilung stehe. xD
    Naja, meine Mutter nervt das noch heute. Für sie bin ich viel zu unweiblich. xD

    Ich bin auch lieber mit Männern zusammen als mit Frauen. Männer sind viel unkomplizierter. Da gibt es keinen Zickenzoff oder lästern hinter dem Rücken. Wenn man jemanden nicht mag, sagt man das auch und macht nicht einen auf beste Freundin und sobald sie weg ist, lästert man.
    Auch Streit ist viel einfacher: Man zofft sich und ist sauer und am nächsten Tag trinkt man ein Bier zusammen und alles ist vergessen.
    Bei Frauen geht das nicht. xD

    lg



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    Luthien - 08.02.2012, 19:53


    Angi90 hat folgendes geschrieben: Ich bin auch lieber mit Männern zusammen als mit Frauen. Männer sind viel unkomplizierter. Da gibt es keinen Zickenzoff oder lästern hinter dem Rücken. Wenn man jemanden nicht mag, sagt man das auch und macht nicht einen auf beste Freundin und sobald sie weg ist, lästert man.
    Auch Streit ist viel einfacher: Man zofft sich und ist sauer und am nächsten Tag trinkt man ein Bier zusammen und alles ist vergessen.
    Bei Frauen geht das nicht. xD


    Männer können unheimlich zickig sein^^
    Ich habe drei Brüder, die sich in einer Woche mehr Zickenkämpfe liefern als ich und meine Schwester in einem Jahr! :D
    Die diskutieren, ob jemand jetzt wortwörtlich dies oder jenes gesagt hat, obwohl das für die Disskusion in sich völlig unrelevant ist :roll:

    Aber das mit dem Nachtragend sein stimmt!
    Bei Männern ist schnell mal was vergeben und vergessen.
    Frauen brauchen da länger :shock:



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    rosiiii(: - 08.02.2012, 21:46


    ja, stimmt(:
    also, aber ich bin total froh ein mädchen zu sein&es sagen eigtl. auch alle zu mir dass ich ein typisches mädchen bin...ich bin eben dieser typ mädchen der ewig telefonieren kann&5 stunden mit der besten freundin im bad steht :mrgreen:
    also nicht dass ihr jetzt denkt ich wär voll zickig unso aber ne kleine tusse bin ich schon :wink:



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    Butterfly<3 - 09.02.2012, 16:28


    ich auch :D



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    rosiiii(: - 09.02.2012, 19:13


    hihi^^ :D



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    Angi90 - 11.02.2012, 17:52


    Luthien hat folgendes geschrieben: Angi90 hat folgendes geschrieben: Ich bin auch lieber mit Männern zusammen als mit Frauen. Männer sind viel unkomplizierter. Da gibt es keinen Zickenzoff oder lästern hinter dem Rücken. Wenn man jemanden nicht mag, sagt man das auch und macht nicht einen auf beste Freundin und sobald sie weg ist, lästert man.
    Auch Streit ist viel einfacher: Man zofft sich und ist sauer und am nächsten Tag trinkt man ein Bier zusammen und alles ist vergessen.
    Bei Frauen geht das nicht. xD


    Männer können unheimlich zickig sein^^
    Ich habe drei Brüder, die sich in einer Woche mehr Zickenkämpfe liefern als ich und meine Schwester in einem Jahr! :D
    Die diskutieren, ob jemand jetzt wortwörtlich dies oder jenes gesagt hat, obwohl das für die Disskusion in sich völlig unrelevant ist :roll:

    Aber das mit dem Nachtragend sein stimmt!
    Bei Männern ist schnell mal was vergeben und vergessen.
    Frauen brauchen da länger :shock:

    ja gut, sinnlose diskussionen das kenne ich auch. xD
    aber frauen können das auch sehr gut, jedenfalls meine schwester. xD
    gut, die behaubtet sowieso immer, sie hätte recht.

    hmm... es gibt gerade einen punkt, in dem ich so etwas wie eine typische frau bin und das ist beim fleisch. also ich liebe fleisch, aber ich mag es nicht, wenn es z.b. bei einem schnitzel total viel fett dran hat! xD das schneide ich dann immer weg, sehr zu freuden meiner schwester, das liebt. (sie ist die typische frau, ausser in dem punkt. ;-) )
    ansonsten bin ich eben absolut keine typische frau... naja...

    lg



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    Windingo - 03.03.2012, 23:26


    Angi90 hat folgendes geschrieben: Luthien hat folgendes geschrieben: Angi90 hat folgendes geschrieben: Ich bin auch lieber mit Männern zusammen als mit Frauen. Männer sind viel unkomplizierter. Da gibt es keinen Zickenzoff oder lästern hinter dem Rücken. Wenn man jemanden nicht mag, sagt man das auch und macht nicht einen auf beste Freundin und sobald sie weg ist, lästert man.
    Auch Streit ist viel einfacher: Man zofft sich und ist sauer und am nächsten Tag trinkt man ein Bier zusammen und alles ist vergessen.
    Bei Frauen geht das nicht. xD


    Männer können unheimlich zickig sein^^
    Ich habe drei Brüder, die sich in einer Woche mehr Zickenkämpfe liefern als ich und meine Schwester in einem Jahr! :D
    Die diskutieren, ob jemand jetzt wortwörtlich dies oder jenes gesagt hat, obwohl das für die Disskusion in sich völlig unrelevant ist :roll:

    Aber das mit dem Nachtragend sein stimmt!
    Bei Männern ist schnell mal was vergeben und vergessen.
    Frauen brauchen da länger :shock:

    ja gut, sinnlose diskussionen das kenne ich auch. xD
    aber frauen können das auch sehr gut, jedenfalls meine schwester. xD
    gut, die behaubtet sowieso immer, sie hätte recht.

    hmm... es gibt gerade einen punkt, in dem ich so etwas wie eine typische frau bin und das ist beim fleisch. also ich liebe fleisch, aber ich mag es nicht, wenn es z.b. bei einem schnitzel total viel fett dran hat! xD das schneide ich dann immer weg, sehr zu freuden meiner schwester, das liebt. (sie ist die typische frau, ausser in dem punkt. ;-) )
    ansonsten bin ich eben absolut keine typische frau... naja...

    lg


    ich esse gar kein fleisch ^^
    aber nicht weil es mich ekelt, sondern wegen den tieren.
    von meinem kleidergeschmack her mag ich eher das weite und bequeme zeug. ich hasse grosse auschnitte, weil ich mich dann immer so unsicher darin fühle....
    aber in grossen und ganzen bin ich froh ein mädchen zu sein.
    zum telefonieren: ich hasse telefonieren! manchmal ist es ganz okay, aber in grunde versuch ich es soweit es geht zu vermeiden. ach ja, telefone abnehmen tu ich auch nicht gern! einmal tat ich das und eine bekannte aus dem tessin war dran. Das Problem: Sie konnte kaum deutsch und ich kein wort italienisch. ihr könnt euch sicher vorstellen wie es ausging ;)
    wegen solchen situationen hass ich es ^^



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    MyLifeIsJESUS - 05.03.2012, 17:11


    Ich denke, nur weil man die Vorurteile von JUngen oder Mädchen etc. nicht erfüllt, heißt des ja nicht gleich, dass man lieber zum anderen GEschlecht gehören würde :)) Ich glaub ich bin auch kein typisches Mädchen und so aber es ist nicht so, dass ich ne GEschlechtsumwandliung deswegen machen würde ... WAs haltet ihr übrigens davon (Geschlechtsumwandlung)?



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    Susan - 05.03.2012, 18:04


    ich halte überhaupt nichts davon und finde es voll blöd, dass es sowas gibt, ich mein, es hat sicher irgendeinen Sinn, ein Mädchen oder Junge zu sein, sonst wäre man ja bei seiner Geburt schon von anderem geschlecht gewesen.

    ich bin zum Beispiel finds gut, dass ich ein Mädchen bin, denn Mädchen haben viel mehr möglichkeiten sich zu stylen. od so. Jungs tragen nur hosen und ein oberteil. des muss doch iwann voll nerven oder? ich mein, es ist doch viel cooler, wenn man mal nen Rock, mal ne Hose oder ein Kleid anzieht.
    oder ich liebe es auch mich zu schminken, hab ihr schon mal nen Jungen gesehen, der sich schminkt?
    und ich will auf jeden Fall mal Mutter werden, dass ist iwie doch einfach voll des geschenk, was nur Frauen bekommen. klar, ein mann wird vater, aber das kind zur welt bringen und so ist ja nur Frauen möglich.
    das sind jetzt die gründe, warum ich es gut finde ein Mädchen zu sein. bei jungs gibt es auch so sachen und deswegen find ich es eig. überflüssig überhaupt darüber nachzudenken, ob es jetzt besser ist, ein Mädchen o. Junge zu sein. oder unzufrieden mit seinem Geschlecht zu sein :D



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    BlackFridayRule - 05.03.2012, 18:37


    Hmm... darüber wollte ich mal ein Topic aufmache, über Geschlechtsumwandlung.
    Ich glaube ich mach das mal, dann kann man hier sonst weiter diskutieren. ;-)

    Und wegen dem stylen bei Männern.
    Klar haben Frauen viel die grössere auswahl, aber auch i-wie die einfachere, gerade weil sie eben einfach eine Jeans und ein Oberteil anziehen können. Find ich viel praktischer. ;-)



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    BlackFridayRule - 05.03.2012, 20:36


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-49020493nx60833-2562.html

    Also, ich hab das Topic eröffnet. ;-)
    So könnt ihr gleich dort zum Thema etwas schreiben. =)



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    Windingo - 06.04.2012, 23:04


    Susan hat folgendes geschrieben: ich halte überhaupt nichts davon und finde es voll blöd, dass es sowas gibt, ich mein, es hat sicher irgendeinen Sinn, ein Mädchen oder Junge zu sein, sonst wäre man ja bei seiner Geburt schon von anderem geschlecht gewesen.

    ich bin zum Beispiel finds gut, dass ich ein Mädchen bin, denn Mädchen haben viel mehr möglichkeiten sich zu stylen. od so. Jungs tragen nur hosen und ein oberteil. des muss doch iwann voll nerven oder? ich mein, es ist doch viel cooler, wenn man mal nen Rock, mal ne Hose oder ein Kleid anzieht.
    oder ich liebe es auch mich zu schminken, hab ihr schon mal nen Jungen gesehen, der sich schminkt?

    hab ich!
    es gibt welche. du müsstest mal meine lieblings japan bands sehen ^^ mittlerweile hab ich schon so viel geguckt dass mich das längst nicht mehr wundert, es wird fast schon normal (aber ich find, es sieht auch nur an japanern gut aus :lol: )



    Re: Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?

    Manu2 - 04.11.2016, 16:47


    also leute wie man merkt ich weiß ned was ich mit meiner zeit anfangen soll und da lese ich mir oft alte Chats durch von WhatsApp heute wars hier =) ich weißned kann des sein dass ich hier noch nie n Kommentar hinterlassen hab also für mich war die geschlechtersache oft kompliziert ich bin halt n Toboy auf deutsch sagt man au Wildfang ( Tomboys sind Mädchen und Jungen die sich atypisch der typisch weiblichen und eher typisch der typisch männlichen Geschlechterrolle kleiden bzw stylen und/ oder verhalten) mir wurde oft so Sachen gesagt wie du bist we ein junge oder wärst du gern ein junge und früher hab ich teilweise auch gedacht ich hätte vielleicht ein junge werden sollen aber nicht weil ich meinen Körper ( vom Geschlecht her) nicht mochte sondern weil ich halt auch teilweise diese denke hatte aber irwie war mir klar dass es so gut isch wie s isch dass ich n Mädel bin ich meine ich wusste immer Gott hat mich gemacht wie ich bin und das isch auch gut so ich hab jetzt au rausgefunden wie ich das unbeschreibliche verstehen kann bei den meisten isch die Definition von männlich wie die meisten jungs und Männer sind bei mir isch die Definition von männlich ein junge mann der voll und ganz erselbst ist und weiblich ein Mädchen oder eine Frau die voll und ganz sie selbst isch und deshalb ist das geschlechterdenken bei mir echt anders wenn ein junge sich zb gerne schminkt dann heißt das bei mir nicht dass er halt n weiblicher junge isch und es nervt manchmal echt sich quasi erklären zu müssen früher war s mit meiner Mutter da zum Beispiel auch echt schwer dann wars echt gut aber jetzt seit dem ich erwachsen bin und sie merkt dass es wahrscheinlich mehr als nur ne Phase isch mhh und dann bekomm ich so fragen ob ich villt gewisse Neigungen hätte und hey ich mein ja unter tomboys gibt's einige die lesbisch sind aber des hat gar nichts zu bedeuten und ich hab eh keine Ahnung selber wenns so bleibt wie jetzt bin ich a
    und ich muss mir auch fragen gefallen lassen wie ob ich vielleicht gern n junge wäre des war ma besser es gab so ne zeit da hat des echt keiner gefragt aber jetzt kommt des wieder weil die der Meinung sind wenn man ne frau isch kann man sich au n bissle weiblich geben mhh ja aber ich sag immer ich bin gerne ne frau und ich bin stolz drauf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Lieblingsfilme??Lieblingsschauspieler??Lieblingsband? Musik? - gepostet von Alena am Mittwoch 11.10.2006
    NEWS - gepostet von susanne am Samstag 24.02.2007
    Karl May - gepostet von //*Sony:) am Montag 09.04.2007
    kann gott wirklich alle sünden vergeben??? - gepostet von *cathy* am Mittwoch 26.08.2009
    Spongebob - gepostet von blacky am Dienstag 16.10.2007
    Lächel Grins - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 30.01.2007
    Nickis Gewalt gegen Frauen - gepostet von jana am Freitag 29.05.2009
    Euer Lebensmotto - gepostet von KaTüÜü am Samstag 10.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Findest du es gut ein Mädchen/Junge zu sein?"

    Sätzebilden - gepostet von Caro am Samstag 29.07.2006
    Impressum - gepostet von administrator am Montag 21.08.2006
    Facts zu Alyssa! - gepostet von phebes am Montag 02.10.2006