Läden im Großraum Braunschweig-Hildesheim

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Läden im Großraum Braunschweig-Hildesheim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Das_Erwachen_des_Hasses
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: # Metaldisco's + Lokale Bands
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Läden im Großraum Braunschweig-Hildesheim
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Läden im Großraum Braunschweig-Hildesheim"

    Re: Läden im Großraum Braunschweig-Hildesheim

    Das_Erwachen_des_Hasses - 19.06.2006, 17:24

    Läden im Großraum Braunschweig-Hildesheim
    Sollte sich tatsächlich mal jemand in meine düstere, stinkende Gegend in Niedersachsen verirren, so wird dieser jemand nicht wirklich viele Alternativen zum Weggehen finden, welche sich ausserhalb des Undergrounds abspielen. Zwei Möglichkeiten seien hier nun mal erwähnt:

    Das Jolly Joker sollte zumindest SicBoy666 ja ein Begriff sein. Auch wenn der Laden leider nicht mehr das ist, was er mal war, ist er immerhin gut genug um mal einen entspannten Abend bei Wein, Weib und Gesang abzuhängen. Wichtig hierbei ist nur, dass ihr den "Wintergarten" darin aufsucht, wenn ihr nicht unbedingt Techno, House, R'n B oder Schlager hören wollt. Und da ich so ein Wohltäter der Menschheit bin, der auch an diejenigen denkt, denen Google ein Fremdwort ist, habe ich auch süssen, kleinen Maden natürlich auch schon den Link herausgesucht. Und hier ist er auch schon --> http://www.jolly-joker.de/jj/pb/de/jj_aks75b128095c.php?uid=460b4f47

    Eine weitere (und meines Erachtens nach auch bessere) Alternative stellt der Rockclub in Hildesheim dar. Bietet ein recht abwechslungsreiches Programm. Für einen Hardcorefritzen sicherlich nicht die erste Addresse, werden sich je nach Programm jedoch vom Gothen bis zum New-Metaller die Meißten dort recht wohl fühlen. Genau wie in den meißten Metalschuppen ist zwar die Deko scheisse, aber die Gesellschaft dort ist recht entspannt und die Getränke lassen sich durchaus bezahlen. Und schau an, da hat er auch schon wieder den passenden Link parat. Voila --> http://www.rockclub-hildesheim.de/

    Für die Freunde der etwas düsteren Klänge sei auch noch der Beat Club in Braunschweigs Innenstadt erwähnt. Aber da ist es eigentlich nur Mittwochs lohnenswert hinzugehen. Hierzu muss ich leider passen, was einen direkten Link betrifft. Jedoch erfährt man auf folgender Seite immer das Neueste, den Beat Club betreffend, sowie diverse andere Metalveranstaltungen in der Umgebung --> www.enemyofreality.de

    So Freunde der schönen Kammermusik. Hiermit habe ich nun meinen Pflichtteil zum Thema "Niedersachsens stinkende Metalszene" abgeleistet und muss mir keine Vorwürfe mehr machen, wenn ihr mal hier in der Ecke zu Gast seid und euch zu Tode langweilt. :cool:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Happy Birtday SliPKnoT-GoaT - gepostet von I'm full of Hate am Montag 06.11.2006
    The Exploited - gepostet von Freak am Samstag 22.04.2006
    Suche Stone Sour Bootlegs! - gepostet von xxcoreytaylorxx am Montag 11.12.2006
    Slipknot-Taskleiste - gepostet von $cHl!pPy am Sonntag 04.06.2006
    Neue DVD?! - gepostet von sIc_m4gGoTT am Freitag 13.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Läden im Großraum Braunschweig-Hildesheim"

    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    28.04.2007 Motorradgottesdienst Braunschweig - Thomas (Donnerstag 26.04.2007)
    Braunschweig-Brocken Ultralauf 75 km am 1. Mai 2008 - Jörg (Montag 24.12.2007)
    Spiele in Hildesheim und Kiel - Frank Wentzlawsky (Mittwoch 06.09.2006)
    Braunschweig - Michael (Sonntag 29.01.2006)
    Reimann verlässt Braunschweig sofort - Chris H. (Mittwoch 21.03.2007)
    Hildesheim - GWD - Trommler (Montag 09.10.2006)
    Grüsse aus Braunschweig - Filou (Mittwoch 07.11.2007)
    2te vs Braunschweig II - DerDallmann (Dienstag 05.04.2005)
    27.08. Eintracht Braunschweig-Alemannia Aachen - bastikFCU (Donnerstag 24.08.2006)