Wir sind wieder daaa!!! :o)

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Wir sind wieder daaa!!! :o)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tanja - Angi - Anonymous
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Fotogalerie ;o))
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind wieder daaa!!! :o)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind wieder daaa!!! :o)"

    Re: Wir sind wieder daaa!!! :o)

    Tanja - 19.06.2006, 10:09

    Wir sind wieder daaa!!! :o)
    Hallo Ihr Lieben,

    erschöpft sind wir gestern nachmittag wieder hier angekommen.
    Wir lassen einen supertollen, erholsamen Urlaub hinter uns...

    Wir waren im Nordseebad Dangast, und ich kann Euch diesen Ort wirklich ans Herz legen. Wir hatten nur zwei Tage wirklich sonniges Wetter mit 32 und 34°, aber auch sonst konnte man es sehr gut aushalten. Rechtzeitig zur Flut war eigentlich immer die Sonne wieder da.
    Und bei nicht so schönem Wetter kann man mit den Kindern auf einen der zahlreichen Spielplätze gehen, in die "Spielscheune" oder in das tolle Dangast Quellbad (Schwimmbad). Das Schwimmbad hat eine tolle Röhrenrutsche, von der Johanna gar nicht mehr lassen konnte.
    Ich bereue es fast, daß ich für August den Urlaub in Bayern gebucht habe... ;)
    Aber im nächsten Jahr fahren wir auf jeden Fall wieder hin - dann aber für 2 Wochen!
    Hier noch ein paar Eindrücke...













    So, das war's erstmal. Ich muß weiter Wäsche waschen... ;)

    Viele liebe Grüße,
    Tanja



    Re: Wir sind wieder daaa!!! :o)

    Angi - 19.06.2006, 18:57


    Huhu Tanja,

    schön, dass ihr wieder da seid. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass ihr weg wolltet :lach:.

    Ich finde die Nordsee auch einmalig. Und unseren Kindern hat es auch riesig Spaß gemacht.

    LG

    Angi



    Re: Wir sind wieder daaa!!! :o)

    Anonymous - 20.06.2006, 13:21


    Das sind ja schöne Bilder. Den kids scheint es ja gut gefallen zu haben lol.
    Schön das Ihr wieder da seid.
    LG
    Michi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    @ Andrea .. was macht das Haus ? - gepostet von Martina am Freitag 30.06.2006
    Unser Felix ... - gepostet von Angi am Dienstag 02.08.2005
    Was kommt zur Einschlung in den Tornister? - gepostet von Michi03 am Sonntag 05.08.2007
    Fotos von Freitag ! - gepostet von Martina am Montag 15.05.2006
    Happy Birthday liebe Angi !!!! - gepostet von Christa am Sonntag 29.01.2006
    so, ich sag dann mal langsam tschüss.... - gepostet von Dana am Dienstag 22.08.2006
    Kettcar abzugeben und Bob der Baumeister Sandalen gr. 30 - gepostet von Martina am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind wieder daaa!!! :o)"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)