Peggy - Boxer Wally und Vladi als Engelchen

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Peggy - Boxer Wally und Vladi als Engelchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peppy - Gaby K. - JM - usch3000
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Peggy - Boxer Wally und Vladi als Engelchen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Peggy - Boxer Wally und Vladi als Engelchen"

    Re: Peggy - Boxer Wally und Vladi als Engelchen

    Peppy - 04.05.2010, 07:28

    Peggy - Boxer Wally und Vladi als Engelchen
    Hallo,

    ich bin Peggy.

    Ich habe im letzten Jahr meine so heiß geliebte Boxerhündin Wally (9 Jahre) verloren, erkrankt an Neospora.
    Im April diesen Jahres folgte ihr dann Boxer Vladimir, ebenfalls erkrankt an Neospora und Leishmaniose. Vladi wurde trotz der Krankheiten stolze 10 Jahre alt.

    Ich möchte über meine Erfahrungen berichten und vielleicht kann ich damit dem einen oder anderen Hundehalter ein wenig helfen.

    Liebe Grüße
    Peggy



    Re: Peggy - Boxer Wally und Vladi als Engelchen

    Gaby K. - 04.05.2010, 09:43


    Herzlich Willkommen bei uns,

    es klingt ja schon sehr traurig gleich 2 Wuffels an der Krankheit verloren zu haben. Sicherlich wirst du uns mehr darüber schreiben und dem ein oder anderen eine kleine Hilfestellung geben können. Es ist ja wirklich eine Krankheit, die noch so sehr unerforscht ist und sehr häufig - so haben wir es hier im Forum erlebt - zu spät erkannt wurde oder auch falsch behandelt wurde.
    Übrigens hatte ich in meinem Leben bisher 4 Boxer. Bis auf ein Rüde waren gottseidank alle im Grunde gesund und sind dann mit ca. 12 jahren in den Hundehimmel gegangen. Jetzt haben wir eine Labihündin, bei ihr wurde im Alter von gut einem Jahr ein positiver Titer festgestellt.

    Nun bin ich gespannt, was ich - wir- von dir zu lesen bekommen.



    Re: Peggy - Boxer Wally und Vladi als Engelchen

    JM - 05.05.2010, 19:37


    Hallo Peggy
    und herzlich wilkommen hier..
    schoen das du helfen meochtest auzuklaeren und anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen moechtes.. schade das es deine zwei nicht geschafft haben und diese doofen Krankheiten sie dir genommen haben...
    Die Neosporen sind ja immer heimtueckisch und je mehr man weiss uns sich informieren kann desto mehr Gueck kann man haben und die Aussicht auf heilung sieht nicht so schlecht aus..
    Schau dich in ruhe hier um und man liest sich :)



    Re: Peggy - Boxer Wally und Vladi als Engelchen

    usch3000 - 07.05.2010, 11:20


    Hallo Peggy,

    herzlich Willkommen bei uns.

    Vielen Dank, dass du trotz deines Kummers zur Aufklärung über diese fiese Krankheit mithelfen möchtest.

    Liebe Grüsse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    "Baustellen" - gepostet von usch3000 am Mittwoch 15.11.2006
    Mokka - Belg. Schäfer-Mix-Hündin, 2 - 3 Jahre - gepostet von usch3000 am Dienstag 20.02.2007
    bitte morgen an mich denken!!!! - gepostet von Gaby K. am Dienstag 15.07.2008
    Smilies - gepostet von usch3000 am Freitag 10.11.2006
    Morbus Cushing - gepostet von Lore_1940 am Mittwoch 14.11.2007
    Bücherbestellung für den guten Zweck - gepostet von usch3000 am Mittwoch 09.05.2007
    Mara hat eine Schilddrüsenunterfunktion - gepostet von Gaby K. am Freitag 31.07.2009
    Rhus toxicondendron - Sehnen, Muskeln, Bänder - gepostet von Angelika am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Peggy - Boxer Wally und Vladi als Engelchen"

    Stellt eure Fragen - gepostet von KingPaddy am Dienstag 22.08.2006
    Shiva und Maja! - gepostet von Shiva am Dienstag 12.09.2006