Patch Infos zu 1.84

Forum von Merlins Garde
Verfügbare Informationen zu "Patch Infos zu 1.84"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mersalla
  • Forum: Forum von Merlins Garde
  • Forenbeschreibung: DAoC Gilde / Realm Albion
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Patch Infos zu 1.84
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Patch Infos zu 1.84"

    Re: Patch Infos zu 1.84

    Mersalla - 18.06.2006, 15:00

    Patch Infos zu 1.84
    Patch Infos zu 1.84

    Mit diesem Patch, den GOA wieder als Komplett-Paket bei uns einführen wird, werden wieder umfangreiche Änderungen an bestehenden Klassen durchgeführt.
    In den USA wird ja in kleinen Stufen wie 1.84 a, b, c, d, e, f, g und h alles der Reihe nach gepatched.


    Folgende Änderungen empfand ich hierbei als außerordentlich interessant:

    - Neue Effekte wie Snare sind bei einigen Tank-Klassen aller Reiche in den Waffenstyles nun vorhanden.

    - Schadenserhöhung bei einigen Waffenstyles.

    - Instant Sprüche bei Tank-Klassen aller Reiche haben nun einen kleineren Wiederholungstimer.
    Manche haben aber auch eine Erhöhung des Wiederholungstimers erfahren.

    - Valkyrie hat nun Heal over Time Zaubersprüche für einzelne Ziele, die Gruppe und als PBAOE Aura und auch einen Wiederbelebungszauber.

    - Kleriker, Heiler und Druiden können mit der RA Fähigkeit "Perfekte Genesung" auf Stufe 2 nun sofort einen Toten mit 50% TP wiedererwecken. Vorher waren es 20% TP.

    - Ordensbruder bekommt einen Heal over Time.

    - Paladin bekommt einen neuen Wiedererweckungszauberspruch.
    Recast 5 Min. Mit 25% TP und 25% Endu.

    - Zaubererklassen aller Reiche mit Bolts:
    Bolts wirken nun auch auf gegnerische Spieler / Mobs, wenn sich diese im Nahkampf befinden. (Bolts werden normalerweise im Kampf resistet)
    Dabei wird ein Radius mit 200 Einheiten um den Gegner / Mob als Berechnungsgrundlage mit einbezogen, in dem sich die Spieler im Nahkampf befinden.

    Beispiele, in denen nun eine Zauberklasse mit Bolts in diesen Nahkampf mit eingreift:
    1 Gegner & 1 eigener Nahkämpfer: 80% Trefferchance mit Bolts
    1 Gegner & 2 eigene Nahkämpfer: 60% Trefferchance mit Bolts
    1 Gegner & 3 eigene Nahkämpfer: 40% Trefferchance mit Bolts
    1 Gegner & 4 eigene Nahkämpfer: 20% Trefferchance mit Bolts
    1 Gegner & 5 eigene Nahkämpfer: Bolts werden resistet

    Außerhalb von 200 Einheiten im Radius um das Ziel wirkt der Bolt immer.

    Die Zauberzeit von Bolts wurde von 2,5 sek. auf 2,0 sek. verkürzt !!!

    Eigene Bemerkung:
    1.) Sehr heftig, mit hohem Dex ist das fast Instant
    2.) Ich persönlich vermute, dass dieses in Hinblick auf die Warlocks durchgeführt wurde, um die Warlocks nicht weiter zu beschneiden, dafür aber die anderen Zauberklassen deutlich anzuheben.

    Für mehr Infos seht bitte in den Bereich "Aktuelle US Patchnotizen".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von Merlins Garde

    Offizielle Deutsche Notizen zu Patch 1.84 - gepostet von Mersalla am Sonntag 03.09.2006
    HOCHZEIT - gepostet von Gaik am Donnerstag 30.11.2006
    US Patch 1.89a - gepostet von Mersalla am Samstag 28.04.2007
    Quest 12 "Ausbrüten" - gepostet von Mersalla am Donnerstag 31.05.2007
    Grusswort und Vorstellung der Gilde - gepostet von Mersalla am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Patch Infos zu 1.84"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Infos über TNR - Tank (Montag 28.03.2005)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)