Weg vom Mansion in Richtung Park und zurück

World of Mutants.de
Verfügbare Informationen zu "Weg vom Mansion in Richtung Park und zurück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Professor X
  • Forum: World of Mutants.de
  • Forenbeschreibung: Ein Weg entsteht, indem man ihn geht.
  • aus dem Unterforum: Entfernungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weg vom Mansion in Richtung Park und zurück
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weg vom Mansion in Richtung Park und zurück"

    Re: Weg vom Mansion in Richtung Park und zurück

    Professor X - 11.06.2006, 10:34

    Weg vom Mansion in Richtung Park und zurück
    :)



    Re: Weg vom Mansion in Richtung Park und zurück

    Professor X - 11.06.2006, 11:11


    pp: X-Mansion

    "Das ist total bekloppt, Professor!" grummelte Logan vor sich hin, während er den silbernen Wagen mehr oder minder gekonnt zum Stehen brachte. Es war nicht so, dass er nicht fahren konnte, tat dies aber meistens eher alleine und nicht mit einem gesetzten Herrn an der Seite.

    "Es ist ein kalkulierbares Risiko." entgegnete Xavier milde und sah durch die getönten Scheiben mehr oder minder erfolgreich nach draußen.

    "Kalkulierbar." griff Logan das Wort des anderen spöttisch auf. "Seit wann ist Magneto kalkulierbar?"

    "Wir befinden uns in einem öffentlichen Park. Erik wird von höchster Stelle gesucht und er ist mein Freund. Wenn er gewollt hätte, dass ernsthaft etwas passiert, wäre ich längst nicht mehr am Leben."

    "Ja. Ja. Ja. Ich weiß, dass Sie zwei sich schon seit Kindertagen ganz doll lieb haben, Professor. Was aber nicht darüber hinwegtäuscht, dass dieser Kerl Cerebo manipuliert und Rogue... missbraucht hat!"

    "Das ist korrekt."

    Logan warf resigniert die Hände in die Luft. "Ich will doch nur verhindern, dass Sie vielleicht nach etwas suchen, das es nicht mehr gibt!"

    Xavier sah den Mutanten milde an. "In diesem Punkt seid ihr beide euch erstaunlich einig." entgegnete er lächelnd, wurde dann aber wieder ernst. "Vielleicht ist dir aufgefallen, dass wenn Erik und ich uns getroffen haben, es immer ich gewesen bin, der ihn aufsuchte. Was mich mehr als alles andere dazu bewegt der Einladung meines Freundes jetzt nachzukommen, ist die Tatsache, dass er den ersten Schritt gemacht hat. Es gibt etwas, das Erik mir mitteilen will oder etwas, das er glabt von mir bnekommen zu können."

    "Na toll!" knurrte Logan. "Dass er sich WIE von Ihnen beschaffen will?"
    Xavier lächelte. "Keine Ahnung."

    Frustriert stieg Logan aus dem Wagen aus und bereitete alles vor, dem älteren Herrn das selbe Privileg zukommen zu lassen.

    "Wovor hast du Angst, Logan?" fragte der Professor schließlich, als der Mutant das Auto verriegelte und sich zu ihm umdrehte.
    "Wir sind komplett schutzlos, Professor! Es gibt nichts, was wir ihm entgegen setzen könnten..."

    "Wenn er was tut? Uns angreifen? Wieso, Logan? Wo liegt der Sinn?"
    "Handelt dieser Mann sinnstiftend?" schoss Logan zurück, während er sich des Professors annahm und in Richtung Park lief.

    Mit diesem weitaus weniger futuristisch aussehenden Rollstuhl erinnerte der Professor stärker an einen gesetzten, normalen Akademiker, der nichts anderes vorhatte, als in dem Park eine Partie Schach zu spielen. Aber er schien auch wesentlich hilfloser zu sein!

    Logan knurrte unwillig und versuchte sich daran zu erinnern, was dieser Mann tun konnte, wenn er wollte, aber das war sehr, sehr schwer.
    Im Moment hatte der Professor nichts annähernd respekteinflößendes an sich- es sei denn man sah ihm in die Augen. In einen cremefarbenen Sommeranzug gekleidet, mit dem akurat sitzenden weißen Hemd und der dunkelroten Weste, dazu einer grünen Decke über den Beinen wollte man den Mann eher hinter einer Brigade von X-Men verstecken, wenn er sich mit Magneto traf und ihn nicht in einem Reiserollstuhlmodell auf den Psychopathen zuschieben.

    Mann!

    Grummeld schob Logan ihn in den Park hinein.

    tbc: Park/ Wege



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World of Mutants.de

    Räumlichkeiten von Dr. Henry McCoy - gepostet von Professor X am Montag 12.06.2006
    Magnetos Fanwork - gepostet von Magneto am Mittwoch 04.04.2007
    Klassenzimmer Geschichte - gepostet von Professor X am Samstag 17.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Weg vom Mansion in Richtung Park und zurück"

    MAXÏMO PARK - Mr Green (Montag 17.07.2006)
    M-Park - dennis (Freitag 23.02.2007)
    Park - Rena (Sonntag 09.07.2006)
    Der Park - ~*~Seth&Summer~*~ (Dienstag 03.04.2007)
    South Park Nanny!! - Sarasa (Samstag 15.09.2007)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Linkin Park - raven! (Samstag 10.12.2005)
    Park - Riley (Donnerstag 14.06.2007)
    Linkin Park - dead kenny (Dienstag 21.09.2004)
    South Park Editor - ThePaddy (Donnerstag 29.03.2007)