Violent G

Chaos Fantasy-Wrestling Association
Verfügbare Informationen zu "Violent G"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Punisher 3:16 - Big Alpha Boss
  • Forum: Chaos Fantasy-Wrestling Association
  • Forenbeschreibung: Fantasy Wrestling
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Violent G
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 8 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Violent G"

    Re: Violent G

    Punisher 3:16 - 10.06.2006, 09:19

    Violent G
    Name: Violent G
    Wrestlingstil: Hardcore, Deathmatch, Highflyer, Stiffmaster
    Theme: Slipknot - Everything ends
    Gewichtsklasse: Light Heavyweight
    Herkunft: Brooklyn, NYC
    Momentaner Wohnort: Philadelphia, Pennsylvania
    Gesinnung: Heel

    Catchphrases: Bitchpunk, Pussyass Bitchmotherfucker, Punkass Bitch

    Trainer: Super Dragon, Wifebeater, Steve Austin, Tommy Dreamer

    Weapon: Weedwacker
    Bündel mit Neonröhren

    Finisher: Burning Hammer
    Brain Buster

    Trademark Moves: Curb Stomp
    Spinebuster
    Tazmission
    Triple Jump Moonsault
    Asai Moonsault
    Rope Walk (Jinsei Shinzaki Version)
    Stiffe Kicks
    Turnbuckle Powerbomb
    Flying 450º Splash
    The Dragon Twister (Phoenix Splash)
    Violence Party (Move Kombination aus Forearms und Chops in der Ringecke, sowie Kicks gegen den Gegner nachdem er aus der Ringecke befördert wurde)
    Stomp to the Head (ähnlich dem Curp Stomp, doch der Tritt geht nicht auf den Oberkörper, sondern auf den Kopf)
    Psycho Driver
    Psycho Driver II/Supernatural Driver (Pump Handle Piledriver)
    Psycho Driver III (Cutthroat Torture Rack into Piledriver)

    Aussehen:

    Kleidung: Schwarze, Knielange Cargopants, weisses Tanktop-Shirt
    Gesicht: Kurze, schwarze Haare, Narbe über dem Rechten Auge, Goatee-Bart.
    Körper: Tattoos an beiden Oberarmen, Narbe am rechten Arm, die vom Handgelenk bis zum Oberarm reicht, mehrere kleinere Narben an beiden Armen und am Oberkörper. Tatoo am rechten Unterschenkel: Hardcore I.C.O.N. mit blutigem Stacheldraht der sich 5 mal um den Unterschenkel wickelt.


    Beschreibung:

    Nach seiner Zeit als Backyard Wrestler wandte er sich dem Pro Wrestling zu und ging nach Kalifornien, wo er sich im Trainingscamp der OPW (Oceanside Pro Wrestling) ausbilden liess. Nach ein paar Monaten bekam er im Feburar 2000 sein erstes Pro Match. Leider schaffte er es nicht das Match zu gewinnen. Zwei Monate später gelang ihm sein bisher grösste Erfolg: der Gewinn des OPW Titles. Er hielt den Titel bis zum Juli 2000.

    Im August verliess er die OPW und tourte durch ein paar kleinere Ligen Nordamerikas. Diese Tour führte unter anderem zu MCWA (Motor City Wrestling Alliance), wo er auf Backyard Guy, einem alten Kollegen aus BYW Zeiten traf.

    Die beiden schlossen sich zum Tag Team Sic 'n' Twisted zusammen. Der Versuch, sich die Windy City Championship Wrestling). Im Dezember 2000 gewannen sie die Tag Team Titles gegen Big Bad Muthafucka und Cop Killa. Violent G kehrte mit Backyard Guy zu OPW zurück und konnten sich im Mai 2001 den OPW Tag Team Title sichern. Zwischenzeitlich traten sie immer wieder für MCWA und WCCWF an, wo sie ihre Tag Team Titel verteidigten.

    Bei OPW Beach Clash VI verteidigten Sic 'n' Twisted ihre Tag Team Titel gegen Innovation of Violence (Blutgeil und Slasher). Das Match endete, als Violent G Backyard Guy mit einem Stuhl niederschlug und ihm einen Piledriver durch einen Tisch beförderte.

    Was nun folgte, sollte das geschehen in den USA und Kanada bestimmen. Die Fehde zog sich durch mehrere Ligen (OPW, MCWA, WCCWF, PXW, NYCW und WWO) und zeichnete sich durch ein schier unglaubliches Mass an Brutalität aus. Violent G gelang es am Schluss die Fehde in einem Barbedwire Cage Match für sich zu entscheiden. Der Käfig bestand aus Maschenzaun, in den Stacheldraht eineflochten war. Ausserdem war der Käfig oben geschlossen und rund um den Ring standen Tische, die mit Stacheldraht und Neonröhren belegt waren. Die Entscheideung fiel, als Violent G Backyard Guy mit einer Sitting Powerbomb vom Käfig beförderte. Der anschliessende Pin war kein Problem mehr.

    Danach nahm VG sich ein kurze Auszeit. Um noch weitere erfahrungen zu sammeln schloss VG sich der ECW an, wo er Teil der Ringcrew wurde.

    Im März 2001 wechselte Violent G zur ebenfalls in Philadelphia beheimtaten PXW, wo er sich den Philly Title sichern konnte. Er hielt den Titel bis zum Mai, als er ihn gegen C.O.P. verlor. Im August 2001 setzte die PXW ein World Title Turnier an, nachdem SIC Guy, der amtierende Champion der PXW, zurückgetreten war. Violent G schaffte es ins Finale und konnte den Titel auch gewinnen.

    Nach dem Verlsut des PXW World Titels bei PXW No Sorrow im November 2001 wechselte VG zur WWO, wo er sich im April 2002 den WWO Stiff Style Title sicher konnte. Er gab den Titel einen Monat später wieder ab, um sich auf die Jagd nach dem WWO Heavyweight konzentrieren zu können. Er verlor jedoch das Title-Match und verliess die WWO im Oktober 2002 wieder.

    Violent G kehrte danach wieder zur PXW und 2003 gewann im Juli zum 2. mal den PXW World Title. Daneben absolvierte er noch mehrere Auftritte bei OPW, wo er sich den OPW Title noch mal sichern konnte. Ende 2003 hatte die PXW mit immer schwereren finanziellen Problemen zu kämpfen und wurde im Dezember 2003 geschlossen.

    Nach dem Untergang der PXW wechselte VG als immer noch amtierender PXW World Champ zu NYCW. 3 Monate nach dem Ende der PXW legte VG den PXW Title endgültig ab. Er absolvierte einige Auftritte für die Liga und tourte danach durch verschiedene Indy-Ligen. Im August 2004 kehrte VG wieder zu OPW zurück und gewann den OPW World Title zum 3. mal.

    Anfangs 2005 ging die OPW nach 21 Jahren Existenz Konkurs und Violent G wechselte als immer noch amtierender OPW Champ zur EWWA. Er verteidigte den Titel bis Mai 2005 und legte den Titel danach definitiv ab.

    Einen Monat nach seinem Debut sicherte er sich den EWWA/XSW Title Unified Title, den er fortan auch bei NYCW, ECWF und WCCWF verteidigte.

    Im Juli 2005 nahm Violent G am CPW Deathmatch Torunament teil. Er schaffte es bis ins Finale, wo er aber gegen Slasher unterlag.

    Bei NYCW Brawl @ the Hammerstein im Januar 2006 konnte sich Violent G den NYCW Heavyweight Title von Bronx Bruiser sichern.

    Mit der Gründung der TXW durch den ehemalinge PXW Besitzer Paul Corso kehrte Violent G zu Beginn des Jahres 2006 an den Ort seiner grössten Erfolge zurück.

    Neben seinen Autriftten für die TXW wird VG nun auch regelmässig bei den Shows der CFWA zu sehen sein, wo er sich ähnliche Erfolge erhofft, wie er sie schon in anderen Ligen verbuchen konnte.



    Re: Violent G

    Big Alpha Boss - 10.06.2006, 13:02


    herzlich willkommen wir kennen uns ja schon aus der txw gg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chaos Fantasy-Wrestling Association

    Guten Morgen SATURDAY-CHAOS-TIME - gepostet von Big Alpha Boss am Samstag 17.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Violent G"

    Violent Pornographie - DestinyDevil (Donnerstag 04.10.2007)
    Violent Dancing - deminien (Mittwoch 07.02.2007)
    Match 1: Fallen Angel vs. Violent J - Teddy Long (Sonntag 12.02.2006)
    Bloody, Violent, and Nasty! Here comes Terry Funk! - Batista (Sonntag 17.09.2006)
    Tag Team: Extreme Violent Bloodfanatics - Rob Van Dam (Dienstag 19.09.2006)
    Violent Finish (video) - Nixon (Montag 15.01.2007)