Buch über Velorex in Tschechien herausgekommen

VELOREX-Forum
Verfügbare Informationen zu "Buch über Velorex in Tschechien herausgekommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michl - Ludwig
  • Forum: VELOREX-Forum
  • Forenbeschreibung: Administrator: Stefan Höltken
  • aus dem Unterforum: Allgemeines/Verschiedenes
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 11.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Buch über Velorex in Tschechien herausgekommen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Buch über Velorex in Tschechien herausgekommen"

    Re: Buch über Velorex in Tschechien herausgekommen

    Michl - 25.04.2010, 08:13

    Buch über Velorex in Tschechien herausgekommen
    ich weiß nicht, ob ihr´s schon wusstet: das schon länger angekündigte buch über velorex ist in tschechien jetzt rausgekommen. für alle, die nicht tschechisch sprechen ein bilderbuch ;-)

    www.KnihaVelorex.cz

    oder die guglübersetzung:

    http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&ie=UTF-8&sl=cs&tl=de&u=http://www.knihavelorex.cz/&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhgkd10x1Z5hHViH_ImVUl3TeoIi2w



    Re: Buch über Velorex in Tschechien herausgekommen

    Michl - 05.05.2010, 22:50

    noch ein Buch
    es ist heuer auch noch ein kleines Buch über die Velorex rausgekommen:

    Velorex
    historie, vývoj, technika, současnost

    Autor: Ivo Fajman

    Gibts leider auch nur auf Tschechisch. Ist aber trotzdem interessant, weil alle Typen vorgestellt werden und das Buch enthält Listen mit Seriennummern, Baujahren, etc. Soviel kann man dann schon verstehen, auch wenn man kein Tschechisch kann.

    Kostet so ca. 10 €

    http://www.grada.cz/velorex_6107/kniha/katalog/



    Re: Buch über Velorex in Tschechien herausgekommen

    Ludwig - 25.05.2010, 11:47

    Ivo Fajman-Buch
    Also ich habs mir gekauft und trotz absoluter Unkundigkeit des Tschechischen ne ganze Menge an Informationen rausholen können. Wenn Ihr wollt, kann ichs scannen und hochladen, damit sich jemand der Übersetzung annimmt.
    Ich würds ja machen, kann aber leider nur Englisch - hilft in dem Fall nur wenig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VELOREX-Forum

    Jawamarkt in Tschechien - gepostet von Anonymous am Donnerstag 28.06.2007
    Saisonstart mit größerer Reparatur - gepostet von Hans am Freitag 10.04.2009
    Zündung - gepostet von michroder am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Buch über Velorex in Tschechien herausgekommen"

    Benchbreaking - gepostet von SouthS am Freitag 28.07.2006
    Zulassungsrückgabe - gepostet von Uwe Gerber am Montag 21.08.2006
    Nur für Mods (Moderatoren) - gepostet von dennis am Montag 11.09.2006
    Wer fehlt denn noch? - gepostet von Mr.Hyde am Sonntag 01.10.2006