EWA Hardcore Television #215 - 24.04.10

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #215 - 24.04.10"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #215 - 24.04.10
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #215 - 24.04.10"

    Re: EWA Hardcore Television #215 - 24.04.10

    Bob Holly - 24. April 2010, 09:03

    EWA Hardcore Television #215 - 24.04.10
    Hardcore Television #215



    Am morgigen Tag findet mit Conquest of Paradise der nächste Pay per View der Extreme Wrestling Alliance statt. Doch vorab gibt es noch eine Folge von Hardcore Television, welche mit einem großen Feuerwerk und dem Opening-Theme "Ladies and Gentlemen" von Saliva eröffnet wird. Am Kommentatorenpult begrüßen uns die "Voice of Extreme" Joey Styles und "The Teacher" Matt Striker!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zur Hardcore Television! Wir befinden uns einen Tag vor dem PPV Event "Conquest of Paradise" und heute gibt es noch einige wenige Fragen zu klären!

    Matt Striker: Genau Joey! Wird Shane Douglas dem Match mit Rob Van Dam zustimmen? Wird Bob Holly dem Match mit William Regal zustimmen? Und noch viel wichtiger, wer wird morgen gegen Raven um dessen Titel antreten?

    Joey Styles: Diese Fragen versuchen wir heute zu klären! Uns erwarten spannende Matches, starke Segmente und vor allem viel Starpower, soviel kann ich versprechen!


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Tony Mamaluke vs. Little Guido Maritato

    Little Guido Maritato und Tony Mamaluke sind seit wenigen Wochen wieder des Öfteren bei Hardcore Television zu sehen. Guido machte zunächst selbst auf sich aufmerksam indem er Hollywood Nova bezwingen konnte. In der darauffolgenden, letzten Woche, verlor er jedoch zusammen mit Tony Mamaluke ein Tag Team Match gegen die blue World order. Wohlbemerkt war Mamaluke derjenige, der den Pinfall einstecken musste, woraufhin Little Guido seinen Tag Team Partner nach dem Match auch attackierte. Heute treffen die beiden jedenfalls aufeinander und wollen ihre Differenzen klären. Das Match beginnt dann jedenfalls mit dem schnellen Lock Up, den Tony Mamaluke aufgrund seiner Wut klar für sich entscheiden kann. Doch die Wut macht ihn unaufmerksam, weshalb ihm Guido schnell mit einem Tritt entgegnet und ihn somit wieder abschüttelt. Guido kann weiter mit harten Chops punkten und verfrachtet Mamaluke daraufhin in die Ringecke. Dort setzt es weitere Chops, ehe der Referee Guido anzählt und ihn somit zwingt wieder aufzuhören. Doch Guido hat sich klar den Vorteil erarbeitet und geht mit einem breiten Grinsen zurück in die Ringmitte. Doch Mamaluke ist immer noch voller Rachegefühle und geht nun auf Guido los. Dieser kann dem Angriff von Mamaluke jedoch leicht ausweichen und wartet, bis dieser aus den Seilen heraus wieder auf ihn losstürmt. Als dies geschieht, setzt Guido mit einem Mal einen tiefen Dropkick an und trifft damit genau das Schienbein des nahenden Mamalukes und bringt ihn somit zu Fall. Guido setzt weiter mit harten Tritten nach und erklimmt folglich den Turnbuckle. So kommt es, dass Mamaluke bald wieder aufsteht, sich dabei jedoch immer noch das Bein hält und in gebeugter Haltung verharrt, was Guido zum bekannten Sicilian Slice nutzt. Dieser Angriff passt genau, woraufhin Guido den Pinfall anbringt und Mamaluke somit besiegt.

    Winner via Pinfall - Little Guido (5 min.)


    Nach diesem Opener schalten wir Backstage, genauer gesagt in den Lockerroom, wo Bob Holly und Mickie James zusammen auf einer Bank sitzen und sich gegenseitig die Hände halten. Holly meint, dass er in einer Zwickmühle stecken würde. Einerseits möchte er William Regal dafür bestrafen, dass er gegen die Liebe von Mickie und ihm ist, aber andererseits möchte er nicht das Risiko eingehen, dass er im Falle einer Niederlage Mickie ganz verliert. Doch hier schaltet sich Mickie ein und meint, dass sie während der ganzen Woche darüber nachgedacht hat und sie findet, dass Holly gar nicht verlieren kann. Er hat die Kraft und den Willen Regal zu besiegen und somit kann gar nichts schief gehen. Sie möchte also, dass Holly gegen Regal antritt. Holly fragt noch einmal nach ob sie sich auch ganzsicher ist, was Mickie noch einmal bejaht, woraufhin Holly aufsteht und meint, dass er also annehmen wird, er wird also gleich zu Regal gehen und ihm klar machen, dass er der Boss ist! Während Mickie ihm nickend zustimmt, schalten wir wieder Ringside.


    Match 2:

    Singles Match
    Dick Togo vs. Jerry Lynn

    Im zweiten Match des heutigen Abends kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Junior Heavyweights und zudem noch zweier ehemaligen Champions in dieser Region. Das Match beginnt dann auch recht schnell. Togo läuft direkt in einen Arm Drag hinein, kann den Spieß jedoch bald darauf wieder umdrehen und reißt seinerseits Jerry Lynn mit dem Arm Drag zu Boden. Kaum stehen beide Kontrahenten wieder, schleudert Togo Lynn in die Seile, muss jedoch kurz darauf durch den Reverse Lynns selbst den Lauf in die Ropes antreten. Jerry Lynn springt nun jedoch erst einmal mit dem Leap Frog über den nahenden Togo hinüber, was diesen dazu veranlasst erst einmal weiter in die Seile zu laufen. In diesem Zug legt sich Lynn jedoch zu Boden, so dass er Togo, kaum, dass dieser wieder auf ihn zukommt, mit einem Monkey Flip zu Boden ringt. Dort legt Lynn dann auch weiter nach und nimmt Togo in einen Figure 4 Leg Lock. Togo kämpft und nach einiger Zeit schafft er es dann auch in die Seile zu gelangen. Lynn löst den Griff wieder fair und steht wieder auf. Togo tut es ihm gleich, wird jedoch kurz darauf mit Chops von Lynn in die Seile gedrängt. Es folgt der Irish Whip und wieder muss Togo laufen. Jerry Lynn versucht nun den Dropkick anzubringen, doch Togo gelingt es kurz vor dem Aufprall gegen Lynns Füße zu stoppen, woraufhin Lynn zu Boden geht. Togo nutzt diese Chance und setzt nach einem schnellen Senton auf den Rüpcken von Lynn das Crossface an und Lynn findet sich in der Submission wieder. Doch der ehemalige King of Hardcore kämpft und auch ihm gelingt es nach einiger Zeit in die Seile zu gelangen. Auch Togo löst den Griff fair und wartet, bis sich Lynn wieder erhebt. Als dies geschehen ist, geht Togo auf Lynn los, der noch immer in den Seilen steht. Doch Lynn weicht kurzerhand aus und Togo findet sich in den Seilen wieder. Lynn nimmt nun Anlauf und wartet, bis sich Togo ihm nähert und als dies geschieht, rennt Lynn auf Togo zu und reißt ihn mit einem Step Up Enzuigiri zu Boden. Lynn ist in Höchstform und er springt auf den Turnbuckle zu. Mit einem Satz steht er auch schon auf der Spitze des Pfostens und setzt zu einem perfekten Asai Moonsault an. Lynn trifft genau, setzt das Cover hinterher und sichert sich diesen Sieg.

    Winner via Pinfall - Jerry Lynn (7 min.)


    Erneut schalten wir in den Lockerroom oder um es besser zu sagen in den speziellen Umkleideraum des World Champions Raven. Dieser leistet sich den Luxus einer eigenen Umkleide und nutzt diese Ruhe um sich ein wenig mental auf die kommenden Stunden vorzubereiten. Doch selbst ein World Champion wird in seiner Mediation gestört, jedoch ist diese Störung Gerechtfertigt, denn Vince McMahon, der Chairman der EWA betritt den Raum. Raven empfängt seinen Gast mit einem Nicken und fragt sogleich, was McMahon von ihm möchte. Der Chairman erklärt, dass Mike Knox und Mick Foley eine klare Bedrohung für Raven und seine Regentschaft sind. Man hat ja bereits in der vergangenen Woche gesehen, dass Foley und Knox in ihrer Wut auf Raven dazu imstande sind durchaus einigen Schaden anzurichten... doch an dieser Stelle unterbricht Raven McMahon und meint, dass Mick Foley einen Anspruch stellt, den er nicht verdient hat, dementsprechend hat er ihn einfach hinterrücks attackiert und hat auch eine dementsprechende Antwort verdient. McMahon ist etwas verwirrt und fragt was Raven damit genau meint. Der Champion erklärt, dass er gegen Mick Foley antreten wird. Genauer gesagt, er wird gegen Mick Foley morgen beim PPV antreten und zwar um den World Title. McMahon ist nun noch verwirrter als vorher und fragt warum Raven Foley eine solche Chance bieten möchte, nachdem er ihn derart vorgeführt und gemein attackiert hat. Raven antwortet, dass er es liebt einem Gegner jegliche Hoffnung zu nehmen. Und je größer der Gewinn, desto verehrender die Niederlage. McMahon stimmt nickend zu und möchte den Raum verlassen, als ihm Raven noch hinterher ruft, dass sich McMahon jedoch um Mike Knox kümmern soll, was McMahon beim Verlassen des Raumes zustimmend bejaht und meint, dass er alles arrangieren wird, dass Knox Raven nicht in die Quere kommt. Wir geben wieder Ringside.


    Match 3:

    Singles Match
    Lance Storm vs. Johnny Swinger

    Im Alter von nur 16 Jahren debütierte Johnny Swinger im Wrestling Ring. Dies war im Jahr 1992, doch seit jenem Jahr konnte sich dieser durchaus talentierte Wrestler keinen wirklich großen Namen machen. Viele Jahre verbrachte er als Jobber oder trat in nicht allzu erfolgreichen Teams an. Schließlich kam er, nach über 15 Jahren im Business in die Extreme Wrestling Alliance und fiel sogleich mit einer langen Siegesserie auf. Wohlbemerkt konnte er die gesamte Undercard der Promotion nahezu zwei Mal besiegen, scheiterte jedoch am direkten Durchmarsch. Die Chance auf ein Match gegen JBL um den TV Title verwirkte er, als er als letzter in der Contender Battle Royal eliminiert wurde. In der vergangenen Woche folgte dann ein weiterer Rückschlag als er William Regal durch Disqualifikation unterlag, mit der er im Übrigen jedoch nichts zu tun hatte. Heute hat er jedoch eine erneute Chance es allen zu beweisen. Er trifft auf einen über die Jahre hinweg gesehen sehr erfolgreichen Tag Team Wrestler und auch im Singles Bereich nicht unerfolgreichen Lance Storm. Heute wird sich zeigen ob der Stern von Johnny Swinger wirklich am Sinken ist. Nach diesen längeren Ausführungen von Joey Styles und Matt Striker können wir die beiden Kontrahenten dabei beobachten, wie sie einander umrunden. Schließlich folgt der Lock Up und Swinger scheint sich tatsächlich durchsetzen zu können. Nach gar nicht allzu langem Kampf gelingt es ihm Lance Storm in die Seile zu drücken und setzt von dort aus den Irish Whip an. Doch Lance Storm gelingt sogleich der Reverse und er schickt seinerseits Swinger in die Seile. Doch Storm kann sich nicht schnell genug wieder sammeln und wird daraufhin von einem Shoulder Block überrascht und zu Boden gebracht. Es folgt der Pinfall, doch Storm kann sich bereits sehr früh wieder befreien. So zieht Swinger seinen Gegner wieder hoch und setzt einen Vertical Suplex an. Nach dessen perfekter Ausführung setzt Swinger erneut das Cover an, doch dieses soll wieder fehlschlagen. Als Swinger Storm nun erneut hochziehen möchte, beginnt sich der Kanadier zu wehren. Es folgen harte Schläge in die Magengegend von Swinger und kaum, dass Storm wieder steht, verpasst ihm Storm einen Dropkick und Swinger geht zu Boden. Nach dieser Aktion steigt Storm nun auf den Turnbuckle. Nach kurzer Zeit erhebt sich auch Swinger wieder und Storm fliegt mit dem Diving Crossbody auf ihn zu. Doch Swinger kann diesen vermeintlichen Nachteil zu seinem Vorteil nutzen, fängt Storm aus der Luft heraus ab und befördert ihn mit dem Powerslam zu Boden. Sogleich setzt Swinger den Pinfall nach, doch wieder reicht es nur für den 2-Count. Swinger findet diese ständigen Kickouts von Storm langsam nicht mehr lustig und macht nun Andeutungen das Match beenden zu wollen. So wartet er, bis sich Storm wieder erhebt und setzt folglich zum Long Island Leg Sweep an. Der Finisher ist die Absicht, aber Storm kann mit einem Mal seinen Ellenbogen ausfahren und rammt diesen mitten in das Gesicht von Swinger. Dieser dreht sich irritiert um, bis er plötzlich zu Boden geht, da ihm Lance Storm die Beine wegzieht. Der Kanadier setzt ohne jegliche Gegenwehr nun zum Canadian Marple Leaf an. Swinger kämpft zwar und weiß, dass ihm diese Aufgabe nicht gut bekommen wird, doch letztendlich sind die Schmerzen zu groß und Swinger muss in diesem Hold aufgeben.

    Winner via Submission - Lance Storm (8 min.)


    Nach diesem Match sehen wir ein kurzes Video zu den Sponsoren der EWA, ehe in der Halle das Theme von Bob Holly erklingt. Unter den Tönen von Lynard Skynyrd's "Sweet Home Alabama" kommt dieser dann auch zusammen mit seiner Freundin Mickie James zum Ring und lässt sich dort auch ein Mikro geben. Der Alabama Slammer meint nun, dass er sich entschieden habe und, dass William Regal sich sogleich hier hinaus bewegen soll. Der Engländer lässt sich natürlich nicht zweimal bitten und stolziert unter Motörheads "God Save the Queen" zum Ring und bekommt ebenso ein Mikro gereicht, auffällig ist hierbei, dass er einen Aktenkoffer bei sich hat. Etwas irritiert meint Holly nun zu Regal, dass er sich dazu entschlossen hat gegen Regal anzutreten und sollte er verlieren, dann gibt er die Beziehung mit Mickie James auf. William Regal scheint dies zu freuen und übernimmt das Wort. Er meint, dass er als Europäer nicht ganz so vertrauenswürdig ist, wenn es uim mündliche Versprechungen geht. Deshalb hat er etwas vorbereitet um auch sicherzustellen, dass Holly seine Versprechen auch einhält. Regal holt also einen Vertrag aus seinem Aktenkoffer und meint, dass er gerne eine Unterschrift von Holly und auch von Mickie hätte, damit alles geregelt ist bezüglich Disqualifikation und dergleichen. Holly und Mickie, die diesen Vertrag ziemlich lächerlich finden, lassen sich einen Stift geben und unterschreiben prompt den Vertrag und auch Regal setzt seine Unterschrift unter das Dokument. Mit einem Handschlag, den Holly etwas angewidert annimmt, scheint auch alles besiegelt und Holly sowie Mickie begeben sich aus dem Ring. Auf der Rampe ruft ihnen Regal jedoch noch einmal zu, dass er sich darauf freue morgen ein leichtes Match bestreiten zu dürfen, Mickie soll sich aber schon ein wenig anstrengen. Von dieser Aussage sind Holly und Mickie natürlich mehr als verwirrt und starren noch einmal zu Regal, der nun erklärt, dass Holly sich die Verträge besser durchlesen sollte, denn er hat unterschrieben, dass nicht Holly auf ihn treffen wird, sondern Mickie! Holly reißt entsetzt die Augen auf und merkt, dass er in eine Falle getappt ist. Doch er kann nichts mehr tun, denn Regal hat vorgesorgt und Security eilt herbei um Holly aus der Halle zu geleiten. Wir geben ab Backstage.


    Und zwar schalten wir in das Büro von EWA Chairman Vince McMahon. Dieser geht gerade einige Dokumente durch, ehe es an der Tür klopft. McMahon bittet die Person herein und diese stellt sich als Chris Hero heraus. Der frühere Ultra Violent Champion tritt herein und schlägt sofort einen etwas unhöflichen Ton an. Hero fragt McMahon, warum er erstens heute Abend nicht im Mainevent steht und stattdessen Rhino einen Platz in diesem 6-Man Tag Match bekommt, wenngleich doch JBL sein größter Gegner ist und zweitens, warum er morgen beim PPV nur einen Spot im Opener belegt. Wie dem nun einmal so ist, wer patzig fragt, bekommt auch eine patzige Antwort und McMahon entgegnet Hero, dass er nicht im heutigen Mainevent steht, weil sich der Hauptkampf einer Veranstaltung dadurch auszeichnet, dass nur die größten Wrestler mit der größten Starpower in diesen speziellen Matches stehen und der Grund, warum er nur den Opener beim PPV belegt ist, dass es lediglich ein Match um den Ultra Violent Title ist, welches er bestreitet und dieser Titel ist mit Abstand der wertloseste, den es in der gesamten Geschichte der EWA jemals gab! Chris Hero ist von diesen Aussagen entsetzt, findet jedoch keine Wiederworte und schließlich wird er von McMahon aufgefordert zu gehen. Mürrisch meint Hero jedoch noch, dass er McMahon schon zeigen wird, dass er auf jeden Fall mit seinen Aussagen komplett falsch liegt! Wir geben Ringside.


    Match 4:

    Extreme Rulez One on Two Handicap Match
    Mike Knox vs. WTTC Stevie Richards & WTTC CM Punk

    Noch vor wenigen Minuten hat Vince McMahon Raven versprochen sich um Mike Knox zu kümmern, so dass dieser wohl keine Möglichkeit hat sich in das morgige Titelmatch von Raven und Mick Foley einzumischen. Und mit dieser Matchansetzung scheint es auch ziemlich unmöglich für Knox Foley weiter im Kampf gegen Raven zu unterstützen. Extreme Rulez gegen zwei Gegner, die gleichzeitig im Ring sind. Zudem hat Knox immer noch leichte Verletzungen von vor zwei Wochen im Kampf gegen Raven selbst, die ihn zudem an der erfolgreichen Wehr gegen Stevie Richards und CM Punk behindern können. Doch aufgegeben hat Mike Knox noch lange nicht. Er stellt sich seinen Herausforderern, die doch nicht so ganz locker in dieses Match gehen wie eigentlich gedacht. So umrunden Stevie und Punk ihren Kontrahenten einige Zeit lang und versuchen ihn so ein wenig aus der Reserve zu locken um zu verhindern, dass er sich wehren kann. Doch Knox bleibt ruhig und beobachtet die beiden. Schließlich startet Stevie Richards einen Angriff. Knox reagiert, doch kann er nichts gegen den Angriff unternehmen, da Stevie in sicherer Entfernung stehen bleibt. Als Knox nun auf ihn losgeht, vergisst er CM Punk, der sich mittlerweile hinter ihn begeben hat und wird somit von hinten niedergestreckt. CM Punk setzt auch sogleich mit harten Tritten auf Knox' Hinterkopf nach, während Stevie schnell den Ring verlässt und sich aus den Zuschauerreihen einen Steel Chair nimmt. Wieder im Ring zieht CM Punk Knox derart hoch, dass er mit dem Rücken vor ihm steht. Punk hält Knox dabei fest, während Stevie mit dem Stuhl ausholt und zuschlagen will. Doch als dies geschehen soll, reißt sich Knox von CM Punk los und rammt ihm seine Ellenbogen in die Seiten. Als Stevie hektisch zuschlagen möchte, hebt Knox dann auch das Bein und trifft nicht nur den Stuhl, sondern in der Folge auch Richards, der den Stuhl dementsprechend genau in das Gesicht gerammt bekommt. Knox ist also wieder da und wird ungewohnter Weise von den Fans bejubelt. So tritt Knox den Stuhl erst einmal aus dem Ring und wirft dann auch noch CM Punk im hohen Bogen über das oberste Seil nach draußen. Knox widmet sich nun also Stevie Richards und nimmt ihn in eine Art Camel Clutch. Innerhalb dieses Holds verpasst Knox Stevie dann auch einige Forearm Schläge und beschimpft ihn aufs übelste. Doch CM Punk ist wieder da und stürmt in den Ring. Knox muss nun schnell reagieren und tatsächlich gelingt es ihm CM Punk mit der Clothesline abzufangen. Knox ist nun mit Punk beschäftigt und zieht ihn wieder hoch. Er nimmt ihn also auf seine Schultern und möchte das Torture Reck anbringen, als Stevie Richards auf einmal einen Angriff startet. Er schlägt Knox von hinten genau in die Kniekehle, woraufhin Knox auf die Knie geht. CM Punk rollt also von seinen Schultern hinunter und folglich aus dem Ring, während Stevie Richards nun einen harten Kick gegen den Hinterkopf von Knox anbringt. Knox ist am Boden und Stevie verschnauft etwas. Derweil kommt CM auch schon wieder in den Ring und er hat die beiden Tag Team Titles dabei. Sowohl Stevie als auch Punk sind mit Championship Belts bewaffnet und sie warten, bis sich Knox wieder erhebt. Kaum ist dies geschehen, rennen sie auf Knox zu und verpasst ihm jeweils von links als auch von rechts einen Schlag mit den Belts, sozusagen ein Con-Belt-to im Stand. Knox sinkt zusammen und Punk darf den Pinfall einfahren, was sich dann auch als ein Leichtes herausstellt.

    Winners via Pinfall - Punk & Richards (11 min.)


    Doch wer glaubt, dass die beiden nach diesem Match bereits fertig damit sind Mike Knox zu schwächen, der hat sich geschnitten. Vielmehr holt Stevie Richards nun noch einen Tisch unter dem Ring hervor und stellt diesen im Ring auf, während CM Punk eine Leiter besorgt. So legen sie Knox auf den Tisch und Richards hält den langbärtigen Bruiser fest, während Punk die Leiter erklimmt. Es soll wohl ein Diving Manöver gegen Knox und zwar durch den Tisch hindurch folgen, doch mit einem Mal wird es laut in der Halle. Die Misty Buzzsaws Yoshihiro Tajiri und Keiji Muto laufen zum Ring und attackieren dort Punk und Richards. Während Tajiri die Leiter umwirft, von der Punk gerade noch so springen und auf den Füßen landen kann, attackiert Muta Stevie Richards und reißt ihn zu Boden. Unterdessen rollt sich Knox vom Tisch und anschließend aus dem Ring. Unterdessen startet Punk im Ring den Gegenangriff gegen Tajiri, doch dieser weicht dem Angriff von Punk aus und zeigt anschließend das rote Poison Mist und blendet Punk somit. Auch Muta wartet bis Stevie wieder auf die Beine kommt und verpasst ihm dann auch das Asian Mist und zwar in der Farbe Grün. So taumeln Punk und Stevie geblendet durch den Ring und schlagen wild um sich. Schließlich bringt Tajiri den Buzzsaw Kick gegen Punk an und Muta bringt Stevie Richards mit dem Shining Wizard zu Fall. Die beiden Japaner schauen sich nun an, bis plötzlich Mike Knox hinzukommt. Er steigt in den Ring und wütet wie wild herum. Er schleudert die Leiter aus dem Ring und auch den Tisch erwartet eben dieses Schicksal. Er hat das Match zwar verloren, doch die Attacken gegen ihn haben ihn zum Berserker mutieren lassen, dass sogar seine unfreiwilligen Retter, die Misty Buzzsaws Angst bekommen und den Ring verlassen. Doch bevor Knox sich nun Punk und Richards annehmen kann und Gott weiß, dass er dies mehr möchte als alles andere, ertönt plötzlich "No Chance in Hell" von Jim Johnston und EWA Chairman Vince McMahon tritt erneut an diesem Abend in Erscheinung und brüllt mitsamt Mikro in der Hand von der Rampe aus in Knox' Richtung. Er meint, dass Mike Knox gefeuert sei, wenn er Punk und Richards auch nur anrühren würde. Selbiges gilt für den morgigen Sonntag, den PPV, für welchen Knox nämlich ab sofort gesperrt ist. Sollte er es wagen auch nur einen Fuß in die Halle zu setzen, wird dies harte Konsequenzen für ihn haben und diese werde so hart sein, dass Knox sich wünschen würde einfach nur entlassen zu werden! So verlässt McMahon die Halle, während Knox noch einmal auf Punk und Richards hinabblickt, ehe wir Backstage gehen.


    Und zwar schalten wir einmal mehr in den Lockerroom, wo Rob Van Dam gerade seine Tasche packt. Plötzlich geht die Tür auf und Shane Douglas tritt herein. Mit demütigem Gesichtsausdruck meint er zu Rob Van Dam, dass er über sein Angebot nachgedacht hat. Es wird Zeit, dass er endlich wieder alles gutmacht, was er getan hat. Er hat nicht nur die Fans betrogen, sondern auch sich selbst und genau das gilt es wieder richtig zu stellen. Van Dam fragt ob Douglas also zugibt, dass er nur gegen Geld Matches gewonnen habe. Douglas erklärt, dass er ein sehr schönes Comeback gefeiert hat. Er hatte die Chance World Champion zu werden, musste jedoch einsehen, dass Chris Jericho sehr viel besser ist als er. Jedenfalls wollte er trotz Niederlage weiterhin im Gespräch bleiben, noch einmal einen großen Erfolg feiern, als er jedoch gemerkt hat, dass er nicht den Hauch einer Chance gegen Leute wie Sabu hat, die in den letzten Jahren durchgängig aktiv waren, hat er gedacht, dass die einzige Möglichkeit in der oberen Hälfte der Card zu bleiben ist, dass er sich die Siege irgendwie, mit egal welchen Mitteln besorgt. Nun hat er jedoch eingesehen, dass dies falsch ist, weshalb er Van Dams Angebot annimmt. Er glaubt zwar nicht, dass er die vielleicht besten Chancen gegen ihn haben wird, doch er möchte zumindest alles geben und zeigen, dass noch etwas in ihm steckt. Er verspricht den Fans einen guten Kampf, der als Wiedergutmachung gelten soll. Van Dam scheint stolz auf Douglas zu sein und freut sich auf das morgige PPV Match gegen ihn. Van Dam fügt jedoch hinzu, dass er alles geben wird um Douglas zu besiegen. Für ihn geht es nämlich immer noch um die Chance oben mitzuspielen, für Douglas soll dies eine Chance sein sich würdig zu verabschieden. Hier muss Douglas jedoch noch einmal einschreiten und meint, dass er keineswegs aufhören möchte. Er möchte nur klarstellen, dass er noch immer alles für die Fans geben möchte. Natürlich geht es letztendlich auch darum, dass er wieder Erfolg hat. Und wenn Van Dam meint ihn in Rente schicken zu müssen, dann hat er sich aber geschnitten, denn jetzt kann er erst recht mit einem harten Kampf rechnen! Douglas verlässt also den Raum, während die Kamera noch einmal Van Dam einfängt, der Douglas hinterher blickt, grinst und meint, dass er genau diesen Willen sehen will, jetzt ist The Franchise wieder da!


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Tag Team Match
    JHC Ultimo Dragon & Jushin "Thunder" Liger vs. Lizmark Jr. & Juventud Guerrera

    Ein interessantes Tag Team Match erwartet uns im heutigen Co-Mainevent. Jushin Liger und Ultimo Dragon. Zwei Gegner des morgigen Sonntags, treffen auf Lizmark Jr. und Juventud Guerrera. Erste Gedanken auf die alten Kämpfe zwischen Mexikanern und Japanern kommen wieder auf, doch man blicke erst einmal nur eine Woche zurück. Denn dort waren es Liger und Guerrera, die gegen ihre Landsleute, die Misty Buzzsaws unterlagen, wohingegen Lizmark Jr. und Juventud Guerrera die beiden Japaner Dick Togo und Kiyoshi bezwingen konnten. Das mehr eingespielte Team sollte demnach tatsächlich die mexikanische Fraktion sein, doch zu früh freuen sollte man sich nie. Das Match beginnen jedenfalls Juventud Guerrera und Jushin Liger, also zwei alte Erzrivalen, die mittlerweile jedoch relativ locker miteinander umgehen und sogar einen Handshake zu Beginn des Matches anbringen. Nach dem schnellen Lock Up folgt sogleich der Abtausch von Arm Drags. Jeder kann seinen Gegner jeweils zwei Mal zu Boden bringen, aber schlussendlich stehen sie sich wieder gegenüber. Schnell folgt der nächste Lock Up, und hier scheint sich Liger durchzusetzen. Er nimmt Juvi in den Side Headlock, wird jedoch sogleich ausgekontert und in den Hammerlock genommen. Liger dreht den Spieß sofort wieder um und Juvi findet sich in selbigem Hold wieder und Liger setzt folglich zum Back Suplex an. Doch Juvi vollzieht in der Luft den Salto und landet hinter Liger auf den Füßen. Er geht in die Seile, doch Liger dreht sich schnell wieder zu ihm um. Als Guerrera jedoch wieder auf Liger zukommt, setzt er zum Baseball Slide an und schlüpft unter den Beinen von Liger hindurch, steht hinter ihm wieder auf und reißt ihn mit dem Dropkick wieder zu Boden. Doch dort hält es den Japaner nicht lange und er steht sogleich gemeinsam mit Juvi wieder auf und verpasst ihm nun den Dropkick. Doch auch hier stehen beide wieder auf und verharren in einem Staredown. Nach dieser spannenden Eröffnungsphase, wechseln beide mit ihren jeweiligen Tag Partner und Lizmark stürmt sogleich auf Ultimo Dragon zu. Der Dragon ist noch nicht wirklich im Match drin, weshalb er nun auch mit einem Lariat zu Boden gerissen wird. Dort setzt Lizmark jetzt auch das Arm Trap Crossface an und versucht Dragon zur Aufgabe zu bewegen. Doch Ultimo Dragon weiß sich zu helfen und durch geschickte Wendemanöver gelingt ihm die Rettung in die Seile und somit die Befreiung aus dem Hold von Lizmark. Sogleich stehen beide wieder auf und Lizmark setzt zur Clothesline an. Dieser weicht Dragon jedoch aus und verpasst Lizmark einen schnellen Kick und zwingt ihn somit in eine gebeugte Haltung. Dies hat nun den Asai DDT zur Folge, welcher auch perfekt durchgezogen wird. Es folgt der Pinfall, doch man sieht, dass Guerrera eingreifen möchte. Hier steigt jedoch Jushin Liger schnell auf den Turnbuckle und fängt Guerrera mit dem Crossbody ab, was den sauberen, ungestörten Pinfall zur Folge hat.

    Winners via Pinfall - Dragon & Liger (13 min.)


    Nach diesem Match haben Liger und Dragon einigen Grund zu feiern, was sie auf dem Weg in den Backstagebereich auch tun. Derweil kommen Juventud und Lizmark im Ring zusammen und sind etwas perplex über das, was hier gerade geschehen ist. Es scheint fast als würde die Stimmung unter den beiden etwas kippen. Jedenfalls verlässt Juvi nun etwas beleidigt ab, während Lizmark kurz darauf hinterher trottet.


    Vor dem Mainevent gibt es die obligatorische PPV Promo! Conquest of Paradise: So ist der Name des morgigen Pay per View Events. Am morgigen Sonntag, den 25.04.2010, findet dieses Großereignis in der Geburtsstadt des Hitman, Calgary im Bundesstaat Calgary im schönen Kanada statt. Die Card verspricht einiges. So muss John Bradshaw Layfield seinen Ultra Violent Title im Extreme Rulez Match gegen Chris Hero verteidigen. Aber nicht nur das. Später am Abend folgt sogar noch die Titelverteidigung des Television Titles gegen Rhino! In einem Intregender Match stellt sich William Regal Mickie James. Sollte Mickie verlieren, muss sie sich von Bob Holly trennen. Auch das Tag Team Gold steht auf dem Spiel. Im Rückmatch müssen CM Punk und Stevie Richards ihre Titles gegen die Misty Buzzsaws, Yoshihiro Tajiri und The Great Muta verteidigen. Für Shane Douglas geht es um die Rückerlangung seiner Würde im Match gegen Rob Van Dam. Außerdem trifft der Rated 'R´Superstar Edge auf das Lionheart Chris Jericho! Auch der Junior Heavyweight Title wird verteidigt und zwar von Ultimo Dragon gegen Jerry Lynn. Und im Mainevent steht der EWA World Heavyweight Championship auf dem Spiel. Hierbei muss Raven seinen World Title gegen Mick Foley in einem Extreme Rulez Match verteidigen.


    Match 6 - Mainevent:

    6-Man Tag Team Match
    WHC Raven, Edge & WTVC/UVC John Bradshaw Layfield vs. Mick Foley, Rhino & Chris Jericho

    Kurz vor dem PPV dürfen wir ein großartiges 6-Man Tag Team Match erleben. Die drei Top Matches beim morgigen PPV zusammen in einem großaufgezogenen Mainevent mit unglaublich großer Starpower. Das vermeintliche Heel Team, bestehend aus World Champion Raven, Edge und World Television- sowie Ultra Violent Champion JBL, schickt zuerst den Rated 'R´ Superstar ins Rennen, wohingegen das Face Team, bestehend aus Mick Foley, Chris Jericho und Rino, zuerst das Manbeast ins Rennen schickt, wenngleich der Ausdruck "Face Team" nur insoweit korrekt ist, als dass diese drei Männer die weitaus größeren Sympathien bei den Fans haben, als ihre Gegner. Soweit die Erklärung der Kommentatoren, während sich Rhino und Edge, einander umrunden. Rhino hat im übrigen noch eine kleine offene Rechnung mit Edge, denn wer sich noch richtig erinnert, der weiß, wie Edge Rhino vor gar nicht allzu langer Zeit nach langer Provokation besiegt hat. Dementsprechend wütend ist Rhino heute auch wieder und was geschieht, wenn Rhino wütend ist, dass wissen alle EWA Fans. So stürmt Rhino urplötzlich auf Edge zu. Dieser hat diesmal keine Chance auszuweichen und wird von Rhino sogleich zur Boden gerissen und niedergeprügelt. Rhino bringt sich und sein Team mit dieser Aktion jedoch stark in Gefahr, weshalb nicht nur der Referee eingreift, sondern sogar noch Jericho und Foley hinzukommen und Rhino von Edge herunter zu ziehen. So verlangen sie den Wechsel und Rhino tauscht sich wiederwillig mit Mick Foley aus. Die Hardcore Legende kommt auch in den Ring und zwar direkt mit Blick zu Raven. Dieser verlangt nun etwas von Foleys Fertigkeiten zu sehen, weshalb dieser dann auch erst einmal einige Tritte gegen Edge folgen lässt. Edge ist im übrigen noch etwas geschwächt und leistet erst einmal keine Gegenwehr. So zieht ihn Foley hoch und schleudert ihn in die Ringseile. Ein Shoulder Block bringt Edge dann auch zu Fall und Foley setzt einen Pinfall an. Diesem entgeht Edge jedoch, ist jedoch weiterhin in der unterlegenden Position. Schließlich zieht Foley Edge wieder hoch und setzt einen Bodyslam an. Dieser gelingt auch, nur folglich geht Foley in die Seile und lässt einen Elbow Dop folgen, dem Edge jedoch ausweicht. Es folgt der Wechsel zu JBL und der Doppel Champion betritt den Ring. Derweil steht Foley wieder auf, wird jedoch sogleich mit einem Big Boot wieder zu Boden befördert. JBL geht ziemlich rüde und brutal gegen Foley vor und würgt ihn so zum Beispiel am Boden mit seinen Schuhen. Es folgen weitere unfaire Tritte gegen Foley, während sich JBL dann auch noch in die Diskussion mit dem Referee geht, womit auch er sich an den Rand einer Disqualifikation bringt. Jedenfalls ist JBL klar im Vorteil und er zieht Foley also wieder hoch. Es folgt der Ansatz zum Fall Way Slam und in diesem Hold geht JBL mitsamt Foley im Schlepptau durch den Ring und wechselt nun mit Raven. So lässt JBL den Fall Away Slam folgen, während Raven in den Ring geht und dort ein verhöhnendes Cover anbringt, indem er einfach nur den Fuß auf Foleys Brust stellt. Natürlich misslingt dieser Versuch, doch Raven scheint amüsiert zu sein. Der World Champion beugt sich erst einmal über Foley und meint, dass das nun folgende ein kleiner Vorgeschmack auf das sein wird, was ihn morgen erwarten wird. So verdreht Raven erst einmal das Bein von Foley und setzt zum Leg Breaker ein. Raven bearbeitet das Bein von Foley weiter mit harten Tritten und weiteren Holds. Schließlich zieht Raven Foley wieder hoch und fordert ihn auf ihn zu schlagen. Jedoch geht Raven einen Schritt nach hinten, weshalb Foley nach vorne humpeln muss, jedoch ein wenig den Halt verliert. Dies führt zu einer kurzen Zeitverzögerung, dass Raven nun zur Roundhouse Clothesline ansetzt und Foley wieder zu Boden rammt. Nun schallt die Stimme von Edge zu Raven, der wieder eingewechselt werden möchte. Raven tut ihm den Gefallen und so tritt der Ultimate Opportunist wieder ins Rampenlicht und geht in Position zum Spear. Foley kommt nur langsam wieder auf die Beine, doch als dies geschehen ist, rennt Edge auf ihn zu. Doch es gelingt Foley im letzten Moment auszuweichen und er reißt Edge folglich mit einem Mat Slam zu Boden. Doch auch Foley geht wieder in die Knie und versucht nun in die eigene Ringecke zu gelangen. Sowohl Edge als auch Foley robben sich vorwärts und fast zeitgleich erreichen sie ihre Partner und Edge wechselt wieder mit John Bradshaw Layfield und Foley mit Chris Jericho. Beide stürmen in den Ring und JBL versucht die Clotheslines from Hell anzubringen. Doch Jericho weicht aus. Er rennt sogleich weiter in die Ecke der Heels und stößt Raven vom Apron hinunter. Edge ist sowieso noch nicht fähig einzugreifen. Derweil dreht sich JBL wieder um und erblickt Jericho, der sich ebenso wieder zu ihm wendet. JBL rennt erneut los und streckt erneut den Arm zur Clothesline from Hell aus, doch kurz bevor er treffen kann, springt Jericho hoch in die Luft, packt sich JBL und reißt ihn zum Codebreaker zu Boden. Sogleich folgt der Pinfall. Edge versucht einzugreifen, schafft es jedoch nicht, Raven befindet sich noch außerhalb des Ringes und so geht der Pinfall tatsächlich durch!

    Winners via Pinfall - Foley, Jericho & Rhino (18 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Foley, Jericho und Rhino gewinnen den heutigen Mainevent und erneut ist man Raven entgegengetreten und hat eine Schlacht gewonnen!

    Matt Striker: Nur macht eine einzelne Schlacht keinen Krieg aus. Morgen geht es um das Ganze, morgen entscheidet sich, wer den Krieg gewinnt! Raven und seine Allianz oder Mick Foley und die Rebellen.

    Joey Styles: Eine wirklich schöne Metapher und die Klärung dieser Frage gibt es morgen! Sollten sie sich den PPV noch nicht bestellt haben, sollten sie dies unbedingt noch nachholen, denn ich kann ihnen versprechen, das wird der Hammer! Also bis morgen und...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 62 min. / Segmente: 28 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #215 - 24.04.10

    Legend-Killer - 17. Juni 2010, 10:52


    Zuschauer: 18.150 (von 20.000)
    Ticketeinnahmen: 726.000 €
    Merchandising: 36.300 €
    Gesamteinnahmen: 762.300 €
    Steuern und Gebühren: 76.230 €

    Fanaussagen:
    "Verdammt freue ich mich auf Conquest of Paradise!"
    "Ich frage mich warum Little Guido auf einmal so ist?"
    "Ich weis nicht ob mir die Aktionen von Regal gefallen sollen oder nicht."

    Most Pops:
    Misty Buzzsaws (Machen den Save für Knox.)
    Mike Knox (Kann sich dank der Hilfe von Tajiri & Muta gegen die Tag Team Champions wehren.)
    Shane Douglas (The Franchise is Back!)

    Most Heat:
    Vince McMcMahon (Verbannt Knox, nachdem dieser nicht von den Tag Champs abgefertigt wurde einfach so.)
    CM Punk & Stevie Richards (Wollen Knox aus dem Verkerht ziehen, was erst durch die unfairen Urteile von Mr.McMahon klappt.)
    Little Guido (Nach der Aktion von letzter Woche ist der kleine Mann bei den Fans unten durch.)

    Matchratings:
    Little Guido vs. Tony Mamaluke - ** 1/2 [2,5 von 5 Sternen]
    Dick Togo vs. Jerry Lynn - *** [3 von 5 Sternen]
    Lance Storm vs. Johnny Swinger - *** [3 von 5 Sternen]
    Mike Knox vs. Steve Richards & CM Punk - *** 1/4 [3,25 von 5 Sternen]
    Liger & Ultimo Dragon vs. Juventud & Lizmark Jr. - *** 1/2 [3,5 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Six Man Tag Team Match between the Team of Raven, JBL and Edge and the Team of RVD, Mick Foley and Chris Jericho - **** [4 von 5 Sternen]
    Vorweg muss ich gleich sagen dass ich dem Match eigentlich nur 3,75 Sterne geben wollte. Doch die Starpower ist einfach zu groß in diesem Match um es dabei zu belassen. Deshalb die etwas größere Wertung, die dieses Match aber ebenfalls verdient hat. Alle sechs Worker sind die Creme de la Creme der EWA und konnte hier in rasanten 18 Minuten zeigen was sie können. Dies macht Hunger auf mehr und dieser wird bestimmt beim PPV Conquest of Paradise gestillt.

    Segment of the Night:
    The Franchise is BACK! Dank dem Bemühungen von RVD ist der alte Shane Douglas zurück und dieses Segment ist ganz klar SotN.

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist weiterhin sehr gut, alle freuen sich auf Conquest of Paradise und dann "The Road to King of Hardcore".

    Besondere Vorkommnisse:
    Mike Knox hat sich eine leichte Gehirnerschütterung zugelegt und sollte deshalb nächste Woche etwas langsamer machen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    NEW Mind Over Matter #2 15.08.2008 - gepostet von MyVeryOwnPlague am Donnerstag 14.08.2008
    Tippspiel EWA "Hardcore Explosion II" - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 17.05.2007
    Monday Night Skill #6 [27.08.2007 / Memphis] - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 22.11.2007
    TXW - DVDs - gepostet von klon am Samstag 09.02.2008
    BIG TIME IV - gepostet von CB am Freitag 12.01.2007
    PPV Heavy Hardcore #1 - 27.10.06 - England/Cardiff - gepostet von eXpensive am Dienstag 31.10.2006
    12. X-Factor - gepostet von Germanwing am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #215 - 24.04.10"

    6:3 Italien-Frankreich - gepostet von BMW-Fan am Montag 10.07.2006
    Hallo - gepostet von administrator am Dienstag 25.07.2006
    Donic JO Gold - gepostet von Georg am Montag 21.08.2006