bewerbung von felipe zeit

Reichsritter.dl.am
Verfügbare Informationen zu "bewerbung von felipe zeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Reichsritter.dl.am
  • Forenbeschreibung: Forum der Reichsritter
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung von felipe zeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung von felipe zeit"

    Re: bewerbung von felipe zeit

    Anonymous - 08.06.2006, 18:45

    bewerbung von felipe zeit
    ich möchte mich bewerben und tue dies nich per direktem anschreiben da dies vielleicht aufdringlich wirken könnte.So kann ich euch in aller ruhe fragen und etwas über mich erzählen:
    also ich bin leidenschaftlicher priester iummer auf der suche nach neuem wissen. Als priester ist es eigendlich nicht angebracht doch ich zweifle dem heutigen glauben, der in alle den jahren nach dem gutdünken von machtreichen herren verändert wurde, so suche nach dem ursprung des wahren glaubens. Eine meiner freizeitbeschäftigungen ist der versuch das pefekte bier zu brauen viele versuche habe ich schon hinter mir und viel gutes ist an den tag getreten doch perfektion ist sehr schwer zu finden und ich glaube sie kann nur durch gottes macht allein herbeigeführt werden. so das sollte reichen das ihr euch ein bild über mich machen könnt. ohh fast hätte ich vergessen euch meine offizielen daten zu übermitteln. ich habe 22 punkte momentan 4 dörfer und 150 arbeiter.
    hiermit emphehle ich mich. möge gott euch gnädig sein.



    Re: bewerbung von felipe zeit

    Anonymous - 08.06.2006, 20:14


    Ihr solltet euch hinter der nächsten Mauer verstecken!
    Ist doch eure Rechtschreibung erbärmlich und eure Bewerbung so vielsagend wie ein unbeschriebenes Blatt Pergament.



    Re: bewerbung von felipe zeit

    Anonymous - 09.06.2006, 07:28


    doch ist es nich6t die absicht die zählt oder irre ich mich da und über meinen charakter sagt sie so viel ich weiss genug aus. lasst den herrn dieser allianz über mich richten ihr vorlauter herr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reichsritter.dl.am

    Kann mich nicht anmelden, da ich den key nicht lesen kann... - gepostet von Anonymous am Mittwoch 14.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung von felipe zeit"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)