Ich gehe in Urlaub am....

Illuminati
Verfügbare Informationen zu "Ich gehe in Urlaub am...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hansbert - Illuminati - Rammstein - Fli134 - Humpel - hanflotw - Levellord - Fleury
  • Forum: Illuminati
  • Forenbeschreibung: Allianz Forum von Illuminati
  • aus dem Unterforum: Urlaub
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich gehe in Urlaub am....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 22 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich gehe in Urlaub am...."

    Re: Ich gehe in Urlaub am....

    hansbert - 06.06.2006, 19:24

    Ich gehe in Urlaub am....
    Ich denke ihr wisst was man hier postet :roll:



    Re: Ich gehe in Urlaub am....

    hansbert - 13.06.2006, 15:20


    hey ich ja auch!
    cool dann sima ja zamme in Urlaub, is ja fett!
    8)



    Re: Ich gehe in Urlaub am....

    Illuminati - 13.07.2006, 21:03


    So gehe heute auch in den Umod bischen Flotte bauen und aus beruflichen Gründen.. Bis später und immer schön saven Jungs!



    Re: Ich gehe in Urlaub am....

    Illuminati - 15.09.2006, 02:33


    :evil: Dieser mistige Computer! Musste vorhin leider kurzfristig in den Umod gehen, da mein Rechner mächtig abgeraucht ist. Bin also, wenn nichts technisches dazwischen kommt in drei Tagen, sprich Montag morgen wieder on! Schönes Wochenende an alle! Gruss Illuminati



    Re: Ich gehe in Urlaub am....

    Illuminati - 24.09.2006, 18:28


    Hihi, ich gehe nicht in urlaub keine Angst! Es geht um Hans Bert, er ist jetzt kommende Woche auf einer auswärtigen Schule das heisst er ist bis kommenden Freitag unpässlich. Ich werde ihn einmal am Tag Sitten, also sind dem nach Nachrichten an Hans Bert sinnlos, wenn etwas ist, dann Nachrichten an mich.



    Re: Ich gehe in Urlaub am....

    Rammstein - 24.09.2006, 18:32


    danke für die info.... rundschreiben uber das sp bord würde ich zur sicherheit vorschlagen.... :wink: :wink: :wink:



    Re: Ich gehe in Urlaub am....

    Fli134 - 25.09.2006, 18:45


    so ich muss auch erstmal urlaub einreichen :lol: ...
    bin arbeitbedingt ab mittwoch in frankfurt am main und weiss noch nicht wie lange und wann ich zwischendurch wieder komme
    also haltet die ohren steif



    Re: Ich gehe in Urlaub am....

    Humpel - 26.09.2006, 20:47

    auch Urlaub
    Also wie schon ingame gepostet, ich gehe auch in Urlaub, hat sich so einiges angesammelt, in den anderen Galen und auch privat,

    mit dieser Scheißspielerei komm ich zu keiner Arbeit mehr, wenn das so weitergeht haut mich meine Alte raus., lol

    Also schau ich dass ich ihr einiges machen kann, was ich schon lange versprochen habe, vielleicht habe ich dann wieder ne zeitlang Ruhe

    bis demnächst



    Re: Ich gehe in Urlaub am....

    Rammstein - 27.09.2006, 06:38


    so werde mich mal für ein paar tage abmelden familienausflug ich denke mal das ich am wochenende wieder da bin..... :D :D



    Re: Ich gehe in Urlaub am....

    hanflotw - 27.09.2006, 20:12


    hallo leute.
    ich wollte mich entschuldigen ds ich gerade am 27.9.06 um ca. 20 so fix den umode genutzt habe.
    es kam ne nachricht von feng shui rein mit dem betreff "abfang" naja und hab halt in der speed meinen ersten abfang geflogen! erfolgreich^^
    und deshalb umode das ich nicht re-abgefangen werde!

    bin am sonntag wieder raus aus dem u schätzungweise!

    grüße hanfi



    Re: Ich gehe in Urlaub am....

    Fli134 - 09.10.2006, 16:05


    so wie ingame angekündigt ich fahre mal wieder für 10 tage nach FFaM also vom 10. bis 20. haltet die ohren steif

    gruss fli134



    Re: Ich gehe in Urlaub am....

    Illuminati - 10.10.2006, 17:45


    Ich bin heute morgen auch erstmal in Umod gegangen, da ich nicht wusste wie lange mein Internet Problem bestehen würde. Muja hab mir auch mal ein paar Tage Ruhe verdient ^^! Passt schoen auf Eure Schaluppis auf! ;)



    Re: Ich gehe in Urlaub am....

    Humpel - 15.10.2006, 15:04


    Ich nun auch wieder, habs nicht sehr lange ausgehalten, aber aus privaten Gründen zur Zeit einfach nicht anders möglich.

    Habt Geduld, es wird auch wieder andere Zeiten geben.

    Lasst Euch nicht erwischen



    Re: Ich gehe in Urlaub am....

    Illuminati - 20.10.2006, 01:38


    So bin nun zum Krieger gewechselt (das soll mir was geben) und bin jetzt erstmal ein paar Tage in Urlaub um Flotte vor allen Dingen Frachter zu bauen. Also bis später!



    Re: Ich gehe in Urlaub am....

    Levellord - 28.10.2006, 19:27


    so wollte bescheid sagen das ich in den umode gehe da mein inet nicht so richtig geht!!! will versuchen daran was zu ändern!!!

    bin in spätesten 3 tagen wieder da!!!

    mfg.Levellord



    Re: Ich gehe in Urlaub am....

    hanflotw - 28.10.2006, 19:30

    urlaub
    ich genemige mir mal ab dem 1.11 bis den sonntag drauf nen umode weil ich zu meinem vater fahre.^^



    Re: Ich gehe in Urlaub am....

    hansbert - 29.10.2006, 19:42


    So nun muss ich leider auch mal hier posten,

    hab euch ja eigentlich schon alles gesagt, ich schätz mal die nächsten 3 wochen bin ich weg wobei die nächste woche ich nur bedingt online bin



    Re: Ich gehe in Urlaub am....

    hansbert - 29.10.2006, 19:46


    So ich soll euch von Levellord ausrichten das er für die nächsten 3 Tage im u-mode ist weil er was mit seinem i-net umstellen will oder so^^



    Re: Ich gehe in Urlaub am....

    hanflotw - 31.10.2006, 21:15

    bin im umode
    morgen früh geh ich in umode machts gut und bis sonntag!



    Re: Ich gehe in Urlaub am....

    Levellord - 03.11.2006, 16:38


    ich wollte bescheid sagen das ich schon wieder in den u-mode gehen musste! da meine grafikkarte den geist auf gegeben hat :-(

    das war die 6600GT.....................

    sie ist jetzt in reparatur! und ich hab mich jetzt bei meinen kumpel aus in den umode gesetzt! hoffe das ich schnell wieder da bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sorry ging leider nicht anders!

    mfg.Levellord



    Re: Ich gehe in Urlaub am....

    Illuminati - 01.12.2006, 11:50


    Hi, so muss mal ein paar Tage in den Umod verschwinden aus privaten Gründen, also bis die Tage!



    Re: Ich gehe in Urlaub am....

    Humpel - 10.12.2006, 18:41


    Kurze Nachricht, musste gestern überhektisch in umod, weil mein Inet gesponnen hat, war nicht so geplant, wollte eigentlich noch ein paar Kills machen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Bis die Tage



    Re: Ich gehe in Urlaub am....

    Fleury - 10.12.2006, 22:07


    Also auch ich werde mich jetzt bis zum 1.1.07 in den urlaub begeben, wegen Weihnachten und so weiter, hab ich auch ins allyboard geschrieben, wenn´s da nich hingehört könnt ihr´s ja löschen.
    Naja denn bis dann, und macht nichts zu viele punkte ohne mich^^

    mfg Fleury



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Illuminati

    Krasses Pic - gepostet von hansbert am Freitag 09.06.2006
    mich gibts auch noch - gepostet von hansbert am Freitag 08.12.2006
    Keiner schreibt.... - gepostet von Humpel am Freitag 11.08.2006
    Drohnenterror - gepostet von hansbert am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich gehe in Urlaub am...."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)
    An die vom nächsten Urlaub Träumen - JB (Mittwoch 01.11.2006)
    Konopke macht Urlaub - Lt_Konopke (Mittwoch 16.05.2007)
    cooly2 / Florenz im urlaub - Cooly2 (Dienstag 20.06.2006)