Neue Rohstoffmap

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    Re: Neue Rohstoffmap

    madmax - 11.06.2006, 11:58

    Neue Rohstoffmap


    Es gibt also nur noch 3 Rohstoffe (+ Zigaretten).

    Von der Wertigkeit - so ungefähr:

    1000 Metall = 500 Schnaps = 333 ÖL
    1000 Schnaps = 2000 Metall = 666 ÖL
    1000 ÖL = 1500 Schnaps = 3000 Metall

    Wo sich die Zigaretten einordnen, muß man dann beim Testen mal sehen.

    Die Gebäude sollen alle auf jeder Stufe gleich viel produzieren.
    Die Kosten für die Gebäude werden aber unterscheidlich sein.

    BSP:

    Schrottplatz
    Öl = 5
    Metall = 10
    Schnaps = 10

    Bohrturm
    Öl = 5
    Metall = 20
    Schnaps = 5

    Destillation
    Öl = 10
    Metall = 5
    Schnaps = 5

    Sind also bei dem obrigen Verhältnis alle gleich viel Wert...

    Pro Stufe verdoppelt sich der Preis!
    Da alle Gebäude gleichstark produzieren, müssen wir mal gucken, wie hoch die Ausschüttung ist.



    Re: Neue Rohstoffmap

    Unreal - 13.06.2006, 00:10

    Re: Neue Rohstoffmap
    madmax hat folgendes geschrieben:
    Da alle Gebäude gleichstark produzieren, müssen wir mal gucken, wie hoch die Ausschüttung ist.

    sollte kein problem sein, das mit dem gucken... ;)

    Rohstoffgebäude-Bausimulator



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