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Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: madmax - Unreal Forum: www.gorelands.de.vu Forenbeschreibung: GORELANDS-IDEENFORUM aus dem Unterforum: Gebäude & Forschung Antworten: 2 Forum gestartet am: Sonntag 04.06.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Neue Rohstoffmap Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 27 Minuten
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Re: Neue Rohstoffmap
madmax - 11.06.2006, 11:58Neue Rohstoffmap
Es gibt also nur noch 3 Rohstoffe (+ Zigaretten).
Von der Wertigkeit - so ungefähr:
1000 Metall = 500 Schnaps = 333 ÖL
1000 Schnaps = 2000 Metall = 666 ÖL
1000 ÖL = 1500 Schnaps = 3000 Metall
Wo sich die Zigaretten einordnen, muß man dann beim Testen mal sehen.
Die Gebäude sollen alle auf jeder Stufe gleich viel produzieren.
Die Kosten für die Gebäude werden aber unterscheidlich sein.
BSP:
Schrottplatz
Öl = 5
Metall = 10
Schnaps = 10
Bohrturm
Öl = 5
Metall = 20
Schnaps = 5
Destillation
Öl = 10
Metall = 5
Schnaps = 5
Sind also bei dem obrigen Verhältnis alle gleich viel Wert...
Pro Stufe verdoppelt sich der Preis!
Da alle Gebäude gleichstark produzieren, müssen wir mal gucken, wie hoch die Ausschüttung ist.
Re: Neue Rohstoffmap
Unreal - 13.06.2006, 00:10Re: Neue Rohstoffmap
madmax hat folgendes geschrieben:
Da alle Gebäude gleichstark produzieren, müssen wir mal gucken, wie hoch die Ausschüttung ist.
sollte kein problem sein, das mit dem gucken... ;)
Rohstoffgebäude-Bausimulator
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